Dann fahren wir zurück zu Okke und zur Landebahn
Florida - Ft. Lauderdale, die Keys und Miami
-
- Reisebericht
-
Heike -
11. April 2013 um 21:22
-
-
Hier noch zwei lustige Bilder als Nachtrag von den Keys- ich beim Fische suchen
und Jan und ich im SturmUnd eines von mir auf dem Weg zu Okke am Flugzeugzaun am letzten nachmittag in herrlicher Sonne
-
Und dann die beiden Aufnahmen von meinen Nachtaufnahmen, die ich ohne Stativ gemacht habe und die tatsächlich was geworden sind. Die von Okke folgen noch!
-
Okke hat mir diese 4 Aufnahmen geschickt, ich finde die SUPER
-
Nachträge:
Hier ein Badebild von mir.... der Rest der Bilder hat von mir Veröffentlichkeitsverbot erhalten -
Die Fotos sind wirklich super und ich würd da gern auch schwimmen. Du willst uns nicht zeigen dass da unten ne grosse Fischflosse ist, weil du ne Nixe bist? Deswegen Veröffentlichungsverbot?
-
Die Nachtaufnahmen sind wirklich toll.
-
Maxi, DU hast es mal wieder getroffen!!!
-
Die Nachtaufnahmen sind wirklich toll.
Mich würde auch mal interessieren, wie bei Dir alles, was im Wasser liegt, aussieht, etwa so ???????
-
Angela, Du hast es getroffen
-
Große Klasse, Angela!
Ein Mix aus Arielle, der Meerjungfrau im unteren Drittel, dem Flaschengeist Jeannie in der Mitte und das letzte Drittel ist kein Märchen, sondern unsere Hamburger Deern, ganz in ihrem Element. -
Sag ichs doch und Angela zeigt es auch.
Genauso stell ich mir das auch vor.
-
Interessanter Bericht mit wieder tollen Bildern.
Habe den Bericht allerdings auf 2 mal durchgelesen, denn beim ersten mal habe ich es nicht geschafft.
Es schaut wirklich alles super aus, aber für uns haben die USA einfach keinen Reiz.
Wäre auch schlimm, wenn alle gleich wären.
Danke, dass wir mitreisen durften. -
die USA sind ein sehr interesantes und vielseitiges Reiseland mit der unterschiedlichen Landschaften. Floria ist - das muss man wirklich sagen - kein echtes Highlight was die Landschaft angeht. Andere Staaten der USA, vor allem die mit den ganzen tollen Nationalparks und Canyons- oder auch Nordkalifornien mit den Riesenbäumen und den Steilküsten, sind sehr sehr viel schöner. Aber in Florida ist es eben Anfang des Jahres herrlich warm - und man braucht keine Impfungen, kommt gut mit der Sprache klar, Unterkünfte, Leben, Benzin und AUtomieten ist günstig - und deshalb für eine Auszeit ein geeigneter Ort.
Ich mag Asien ja auch - aber nicht nur....Und Afrika finde ich auch super interessant - also von jedem mal ein bißchen >""§ Die Mischung macht es -
Wer übrigens mal wissen will, was wir denn immer an den Landebahnen gemacht hat, kann mal hier Okkes Bilder von den Flugzeugen anschauen
http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?st…fset=0&range=25 -
Boah, so viele und so gestochen scharf. Was hat Okke für ne Kamera? Bzw. sicher ein starkes Tele.
-
Canon EOS 5D MARKII und Canon 40 EOS 40 D und ein ziemlich großes Objektiv
-
?...und ein ziemlich gutes Auge.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!