Hallo allesamt, am 12.7.-14.7. bin ich in Eltville am Rhein, weil mein Neffe am 13.7.kirchlich heiratet. Wir fahren schon am Freitag früh aus Hamburg los. Die Feier ist Sonnabend, so dass ich Freitag auch noch Zeit für anderes habe. Gibt es irgendjemand der in der Gegend lebt und Lust auf ein kurzes Treffen zum persönlichen Kennenlernen hätte? Dann bitte bei mir melden!
Heike in Eltville am Rhein - nahe Frankfurt/Wiesbaden
-
-
Ich musste erst mal schauen, wo Eltville überhaupt liegt ...
Aber wir sind nächstes WE ohnehin nicht da, sondern fahren endlich mal wieder nach BB zu meinen Eltern, darum leider nicht möglich. -
So, morgen früh um 7 Uhr geht es los - wir fahren -man glaubt es kaum- mit drei Autos. Die Schwester meiner Schwiegermutter liegt im Sterben und da diese in Ronneburg wohnt, und dies gar nicht so weit von Frankfurt/Wiesbaden/Eltville entfernt ist, habe ich ihr vorgeschlagen, dass meine Erstausgabe mit ihr zur Schwester fährt, sie dort absetzt und Sonntag wieder einsammelt, so dass sie sie noch einmal sehen kann. Und die Schwester war so freundlich zumindest bist heute abend noch zu leben Also müsste es klappen.
Damit ist ein Platz in unserem Auto frei geworden und ich dachte, dann kann meine Schwester mit uns fahren. Aber die Zweitausgabe würde gerne morgen und vielleicht auch am Sonntag noch auf dem Frankfurter Flughafen fotografieren - auch kein Problem. Wir sind doch flexibel
Also fahren Jan und Okke mit einem Auto und spotten morgen auf dem Flughafen und ich mache jetzt eine Schwesterntour und freue mich. Das wird bestimmt lustig.
Schade, dass keine von Euch in der Gegend wohnt - also muss ich mich dann noch einmal weiter aufmachen.... momentan sieht es ja nicht so aus, als gäbe es die 2. Hochzeit in Trier - Angela, das wird wohl noch etwas dauern mit einem Treffen - aber wer weiß...
Immerhin habe ich ein anderes Kleid für die Hochzeit gefunden -ist zwar jetzt doch lang,aber ich finde, es passt ganz gut - Thaiseide in royalblau zweitteilig.... wenn es ein vernünftiges Foto von mir gibt, zeige ich es
Da es mit den 5 Kilo abnehmen nicht geklappt hat, habe ich verschiedene Teile zum Unterziehen mitgenommen, die einen 5 cm schlanker machen sllen Vermutlich bekomme ich Atemnnot
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt wie es wird und freue mich auch meinen Bruder wiederzusehen -
Gute Reise Heike... und nein ich denke nicht an die CO²-Bilanz...
Oh das darunter würde mich aber mehr interessieren... <ß+~ Ich kenne nur noch Sloggy Long Long oder so...
Viele Grüße und Euch viel Spaß!
Petra -
Lach ruhig! Ich habe mir mal für Notfälle solche Teile gekauft, die alles etwas glatter aussehen lassen - in eines der Teile habe ich noch nicht einmal geschafft hereinzukommen mal schauen, was ich davon anziehe... sieht einfach besser aus als diese ganzen Dellen....
Ansonsten schlafen hier schon alle - nur ich bin mal wieder wach, brate die Frikadellen für die Reiseverpflegung und ärgere mich, weil mein Combidruckgerät gerade jetzt kaputt gegangen ist, wo ich noch dringend etwas kopieren müsste für die Hochzeit -
Ich glaube, so was habe ich auch noch irgendwo... Hier ist es ja noch früh und ich mache mir einen gemütlichen Abend...
-
Das hast DU Dir auch verdient - hier ist es auch früh und ich gehe jetzt mal ins Bett...
-
Ich bin mit meiner Schwester angekommen - die Ferienwohnungen sind ok, die Sonne scheint und gleich suchen wir den Rhein
-
Ich bin begeistert von dem Ort: Wein-, Sekt- und Rosenstadt. Herrliche Gärten und Rosen überall. Habe schon viele Fotos gemacht
-
Und ich hab bisher diesen Treath gar nicht gesehen, also sind die Fragen im Anderen alle hinfällig.
Blau klingt gut und Seide, herzeigen!
Nein leider, in der Gegend wohne ich auch nicht, müßtest einen kleinen Umweg machen.
Konntest du was brauchen vom Lied oder Gedicht?
-
Heike, das ist aber schade, dass mit der Hochzeit in Trier nichts wird. Du musst mal allen in Deiner Familie, die noch heiraten wollen, vorschlagen, dass man hier bei uns in Neuerburg auch sehr schön heiraten kann, sogar auf einer richtigen Burg. Dann würde es mit einem Treffen auf jeden Fall klappen :,.) :,.)
-
Heike feier schön! Und ich freue mich schon auf ein paar Bilder...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!