Gestern, am 4. November bekam ich eine Nachricht, dass das Paket mit der bestellten Waren zu mir unterwegs ist.
Nur, ich habe die Ware schon 2 Tage vorher bekommen. Was soll das schon wieder?
Viele Grüße
Petra
Corona-Lottchen & Corona Max
Strickanleitungen hier!
Gestern, am 4. November bekam ich eine Nachricht, dass das Paket mit der bestellten Waren zu mir unterwegs ist.
Nur, ich habe die Ware schon 2 Tage vorher bekommen. Was soll das schon wieder?
Viele Grüße
Petra
Wahrscheinlich kriegst du als Trostpflaster weils solange gedauert hat - 5 Handies gratis.
Meine Adresse hast du ja, gelle?
Aber das ist wirklich die reinste Chaotenfirma wo keiner weis wo es lang geht.
Bis jetzt hatte ich noch immer ein ganz "normales" Prepaid Handy, bin mir aber am überlegen ob ich mir auch ein Smartphone anschaffen soll. Das Problem ist, dass es nicht so groß sein sollte, weil ich es in der Bereitschaft immer in der Hosentasche mit mir rum tragen muss.
Stimmt, die Größe ist schon eine Sache, die man sich überlegen sollte. Da ich es eben nicht unbedingt in der Hosentasche tragen muss, habe ich mir ein größeres geholt. So kann ich auch mal bequem lesen, ohne gleich die Brille herholen zu müssen. Heute habe ich es schon wieder beim Einkaufen im Auto liegen lassen, nur den Zettel: bitte nimm mich mit, der felhlte.
Ist es sehr überraschend, wenn man heute in der Zeitung liest:
Onlinehändler Getgoods ist insolvent!
Viele Grüße
Petra
Na so ne Überraschung, das hätte ich nie im Leben gedacht - bei der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit und Kompetenz in allen Fragen.
Da hast DU ja noch einmal Glück gehabt, dass Du Dein Handy noch bekommen hast!
Das kann man wohl sagen. Ich bedaure alle anderen, die vielleicht nicht so hartnäckig waren und nun auf ihre Lieferung warten.
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!