Heike, schön, dass Ihr gut angekommen seid. Schlaft Euch erst einmal gut aus. Ich freue mich schon auf den ersten Bericht... >""§
Kommentare zu: Und nochmal: St. Maarten - San Martin Am Strand unter den Fliegern 2013
-
-
Die MÄnner schnachen schon - hier ist es erst 20.28. Wir sind also 5 Stunden hinter Eurer Zeit. Und seit 4.30 Eurer Zeit unterwegs. Ich fürchte, wir werden um 4 Uhr wach sein, aber jetzt bin ich auch müde...
-
Hauptsache angekommen, mit allem anderen kannst Du Dich doch locker arrangieren - genieß die Morgensonne gleich nach dem Aufwachen!
-
Hallo Heike,
da hattet ihr wirklich Glück, dass euer Flug gleich in der Früh ging und ihr noch wegkonntet.
Und nochmal Glück, dass ihr dem SChmuddelwetter entfliehen konntent.Das Appartment, wenn es auch sehr klein ist, sieht aber trotzdem sehr hübsch aus.
Ist das "eure" Palme mit den Liegen vor der Tür? -
Heute morgen muss ich doch mal schnell reinschauen, wollte gerne wissen, ob Du fliegen konntest.
Freue mich, dass Ihr schon dort seid. Wünsche Euch einen schönen Urlaub. -
Super dass ihr gut gelandet seid und alles problemlos verlaufen ist.
Schönen Aufenthalt! >""§ -
Winke winke Heike, ich seh dich grad. Du schwitzt ja, ;D hier schneits.
Kein Kleiderschrank ist schon ein wenig wenig und ein abgesperrter ist blöd. Das hatten wir auch noch nie in einer FeWo.
Aber der Zugang zum Meer ist super, raus und rein ins Wasser. Das wird euch sicher gefallen.
Ich werd grad grün vor Neid;
Sonne, Wasser, warm und so nah am Meer - schluchz, ich will auch.Euch wünsche ich aber viel Spass! >""§
-
Oh wie schön ist das denn, wenn Du unser Wetter sehen würdest... immer wieder Schneeschauer und mistig kalt und sehr windig... Lasst es Euch gut gehen. Die Klamotten können auch im Koffer bleiben und dann unters Bett.
Viele Grüße
Petra -
Notfalls ja, wobei wir ja mit Taschen reisen. Und unter dem Bett liegt ein aufblasbares Notbett, was sie erst für Okke gedacht hatten - ist aber nur 190cm groß und das machte sich bei 195 nicht so gut. Jetzt geht es ja so wie ich es gemacht habe. Und in eine Tasche kommen dann immer gleich die dreckigen Klamotten rein.
Gleich geht es zum Flughafenstrand. Okke hat da heute morgen schon eine interessante 727 fotografiert. und Mittags kommt KLM die Große! -
Da habt Ihr gut gewählt: Lieber den super Strand gleich am Bett und am Tisch als ein Nobelappartment.
Ich lass sehr oft auch alles im Koffer, wenn die Kakis herumspringen und/oder die Schränke stark müffeln.
Pass mal auf Deine Schreibweise auf ;)))
Okke hat die 727 bestimmt nur fotografiertDu hasts ja schon geändert - bevor jemand böses dabei denkt: besser ist besser;)))
-
Hallo Heike, mein Neid sei Euch gewiss, vor allen Dingen wenn man den schönen weißen Strand sieht. Dass die Küche etwas spartanisch ist, würde mich dabei nicht stören.
Viel Spass im Wasser und weiter einen tollen Urlaub !!!!! -
Boah Heike, das sind ja tolle Bilder. Und Euer Autochen ist top.
Viel Spaß weiterhin!
Viele Grüße
Petra -
Na da gibts ja Erlebnisse ohne Ende.
Die Wolkenstimmungen mit dem dunklen Teil und das kleine Flugzeug noch in der Sonne, die Sandfotos - für die Kameras sicher ein Albtraum - alles toll anzuschauen.Am letzten Bild hab ich dich nicht entdeckt aber am Vorletzten.
Das Auto ist niedlich - wenns der Weisse ist - aber habt ihr da Platz oder müßt ihr die Köpfe abschrauben?
Stau im Paradies, man glaubt es kaum aber du hast ja die Beweise.
Da werden sicher noch viele spannende Fotos kommen. Da freu ich mich schon drauf!
-
Ja, es ist der kleine Weiße. Innen sitzt man auch bei unserer Größe ganz ok. Mit den drei Taschen hätten wir allerdings nicht sehr lange unterwegs sein können - obwohl, vermutlich wäre auch das gegangen. Aber so fahren wir ja immer ohne großes Gepäck und das Teil reicht völlig aus. AUßerdem praktisch zum Parkplatz bekommen.
Danke für all die Lieben Grüße und Wünsche.
Heute morgen, bei uns ist es jetzt 9.05 - ist es wieder bewölkt. Gerade beim Frühstück haben wir einen Regenschauer abbekommen der genauso lange andauerte, bis wir den Tisch reingeholt hatten...
Zum FOtografieren gefällt Okke das gar nicht. Heute ist ja Sonnabend und am Wochenende kommen natürlich viel mehr FLieger und auch sehr interessante, da schön bemalt. Wir hoffen auf Auflockerung.
Aber auch so ist es herrlich mit dem Rauschen des Meeres vor dem Fenster.
Gestern waren wir wieder alle um 2 Uhr todmüde und heute um 5.45 wach - Das ist mehr Schlaf als ich normalerweise zuhause bekomme und reicht daher mehr als aus -
Mal schauen ob am Sonnabend weniger Verkehr ist... -
Das sind ja tolle Bilder, vor allen Dingen das wo die Leute am Strand fast weg geweht werden. Das möchte ich auch mal gerne erleben.
Sidn die Regenschauer normal für die Jahreszeit? -
Nicht in dieser Menge- Titti, die uns den Schlüssel für das Appartment gegeben hat meint, so etwas hat sie noch nicht erlebt wie in diesem Jahr....Vermutlich hatten wir etwas vom Orkan mit im Gepäck
-
Heute bekomme ich nicht vernünftig die Bilder hochgeladen - es dauert eine Ewigkeit - entweder liegt es am Internet - oder mein Netbook ist weiter am updaten. Also geht es morgen weiter mit dem Bericht für heute.
-
Stehen die Leute alle da, um ankommende Flugzeuge zu fotografieren?
Das Bild mit dem Regenbogen ist supergut!
-
Heike, Gott sei Dank hast du nix mehr abgenommen sonst würde man dich nicht mehr sehen zwischen den wohlbeleibten Damen. Da sind ganz schöne Bröckerl,dabei. Da würde ichnauch nicht auffallen. :,.)
Das Wetter spielt also auch schon da drüben ein wenig verrückt. Okke wird wenig Freude damit haben, er will ja Flieger Fotos als Hauptmotiv aber du kriegst dafür super tolle Stimmungsfotos.
-
Heike, wünsche Dir für heute noch viel Sonnenschein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!