Jaaa, die Uhr tickt, bald hast Du es geschafft. Ich wünsche Dir (Euch) einen tollen Urlaub, gutes Entspannen...lasst einfach alle Fünfe gerade sein.
Guten Flug und kommt gesund und erholt wieder!
Viele Grüße
Petra
Kommentare zu: Und nochmal: St. Maarten - San Martin Am Strand unter den Fliegern 2013
-
-
Danke Ihr Lieben - und danke für den Hinweis Silke, wir müssen die Tür vom Gewächshaus noch fixieren. Die fällt immer raus, bei Sturm nicht so günstig. Da habe ich immer Sorge, dass das ganze Ding dann mal wegfliegt-
-
Und danke Angela, ich werde ganz besonders an Dich denken - denn Du wärst ja im November dort gewesen.
Das ist schon irre mit St. Maarten - Jan erzählt, dass einer seiner Fahrer sich einen Traum verwirklicht und eine Kreuzfahrt in der Karibik macht. Er wird auch St. Maarten anlaufen wenn wir da sind.
Und eine Bekannte aus der Kinderladenzeit ist auch gerade in der Karbik unterwegs. Ich versuche gerade herauszufinden, ob sie auf St. Maarten sind während wir dort sind - das wäre der Hammer, denn wir haben uns schon eltiche Zeit nicht gesehen - -
Na das wär ja toll, wenn ihr die Bekannten nicht in Hamburg sondern in der Karibik trefft. Ich mach das nächste Treffen mit meiner Freundin auch mal in der Südsee aus, wär mal was anderes.
Der Countdown läuft Heike, bald ist es überstanden!
-
Nein,kein Treffen - sie kurven um Jamaika herum
-
Ich finde solche Treffen an einem Urlaubsort immer klasse. Mit meiner Freundin aus Hannover treffe ich mich öfter auf Ägina als in Hannover.
Heike, bald hast Du es geschafft! >""§
-
Aber Jans Fahrer kommt hin, hast du geschrieben. ;D
In Jamaica und in Holland am Flughafen haben wir bisher Bekannte getroffen, sonst noch nirgends im Ausland.
Muss aber auch nicht sein, ich halts auch alleine aus. :,.) -
Aber vorher kommt der Orkan Xaver nach Hamburg - ich hoffe erst ab morgen mittag
-
Ein Orkan? Hab ich noch gar nicht davon gehört. Also fliegt ihm ja schnell genug davon.
Wann gehts denn nun los? -
Maxi, die Schulen fallen in Norddeutschland an der Küste fast überall aus. Es herrscht Alarmstimmung, wir haben im Garten und rund ums Haus auch alles nachgeschaut, obwohl der Orkan wohl nicht bis zu uns kommt. Auf die Inseln fahren auch keine Fähren. Es werden drei Sturmfluten mit Furcht erwartet.
Orkan XaverHeike hat sicher im Moment viel zu tun...aber bald hat sie es gut...
-
Gerade haben sie im TV die Vorbereitungen für den Orkan in Hamburg gezeigt. Die Schiffe fahren alle in den Hafen, die Restaurants räumen alles weg und rein, Schulen bleiben zu, Weihnachtsmarkt Husum läßt offen solang es geht.
Klingt jedenfalls nicht gut was sich da über Grönland zusammen braut. -
Da kann man nur hoffen, dass es nicht so schlimm wird. Meine Schwester in Bad Schwartau wohnt genau dort, wo der Orkan am heftigsten wüten wird.
-
Wie immer bin ich die letzte,der Rest schnarcht schon. Aber jetzt ist alles gepackt und erledigt. Um 4.30 stehen wir auf,um 5.30geht es zum Flughafen.....
-
Eine tolle Reise Heike! >""§
-
Oh und ich dachte am nachmittag hattest du geschrieben. Hoffentlich gings dann auch ohne Probleme los.
Wünsche euch ne ganz tolle Zeit und einen wunderschönen, entspannten, erholsamen Aufenthalt! >""§
-
und nun an der richtigen Stelle...
Heike prima! Genießt den Flug! Der Sturm ist noch draußen auf dem Meer und soll erst am Nachmittag hier eintreffen. Hoffentlich nicht so doll.
Guten Flug
-
Heike, da hattest Du noch richtig Glück! Zahlreiche Flüge wurden heute gestrichen ... Gut, dass Ihr rechtzeitig losgekommen seid.
Auch von mir nochmal einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß! >""§
-
Ich habe gerade mal nachgeschaut, die letzte Maschine ging wohl gegen 14 Uhr raus, danach nichts mehr, auch die meisten Flüge morgen früh sind gestrichen.
Heike, Ihr seid ja bald da, freut Euch, hier ist richtiges BÄH-Wetter. Der Sturm hat ganz schön viel Regen mitgebracht.
-
Da hatte Heike wohl richtiges Glück, denn jetzt geht ja gar nix mehr. Hab eine Maschine landen sehen im TV die hat geschwankt wie besoffen. Da möcht ich nicht in der Luft sein bei so nem Wetter.
Ob sie wohl schon dort sind in der Sonne, Wärme, beim Meer - ich hab grad grosses Fernweh. Und es dauert noch 3 Monate.
-
Ich bekomme auch Fernweh wenn ich an Heike denke. Ein Glück nur, dass sie vor dem großen Sturm weg geflogen sind, morgen hätten sie sicher größere Probleme gehabt.
Heike, Euch einen ganz tollen Urlaub, ich bin schon gespannt was Ihr alles erlebt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!