1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Ideen im Forum für Steinmalerei

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Amerika - Reiseforum
  3. Mittelamerika - Reiseforum, Karibik - Reiseforum, Mexico - Reiseforum

Kommentare zu: Und nochmal: St. Maarten - San Martin Am Strand unter den Fliegern 2013

• Maxi
  • 1. Dezember 2013 um 15:53
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.084
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 8. Dezember 2013 um 10:24

Maxi, das habe ich auch schon gedacht, da sind ja wirklich pfundige Menschen zu sehen.

Ich wünsche Euch auch schöneres Fotowetter! Ansonsten ist die Erholung bestimmt gesichert, ohne Büro, ohne Termindruck, ohne was tun zu müssen, da muss nicht immer die Sonne scheinen.... >""§
    Viele Grüße
    Petra

Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.998
    Videos
    16
    • 8. Dezember 2013 um 13:23

Guten Morgen aus Marigot - noch sehr bewölkt und es regnet. Wir werden den Tisch wohl zum Frühstück reinholen müssen. Die Wolkendecke ist dünn und reißt hoffentlich noch auf. Recht viel Wind. Der Blick aus dem Appartment ist trotzdem toll, das Rauschen der Wellen beruhigend und da es hier nachts absolut still im Appartment ist, schlafen wir hie ziemlich viel. Schon das ist Entspannung pur. Morgen soll das Wetter dann wieder deutlich besser werden - ich denke, da werde wir mal ein wenig auf der Insel herumfahren, damit Ihr auch noch was anderes als den Flughafenstrand zu sehen bekommt. {a
    Ja, das sind alles Leute die nur kommen, um die Flugzeuge zu sehen - von den Kreuzfahrtschiffen. Gut betucht und gut genährt - Amerikaner aber auch Südamerikaner. Es ist schon lustig mit anzusehen, wie die Massen auf einmal an den Strand laufen, wenn eine größere Maschine ankommt. Da werden schon echte Begeisterungsschreibe losgestoßen.

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 8. Dezember 2013 um 13:46

Wir haben das gleiche Wetter - nämlich Regen - nur hoffe ich bei dir ist es wärmer. Wieviel Grad hat es denn? >""§

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.998
    Videos
    16
    • 8. Dezember 2013 um 14:35

Unser mitgenommenes Thermometer ist leider kaputt, ich denke 26 oder 28 - es ist schon warm

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.084
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 8. Dezember 2013 um 14:50

Boah Heike ist das voll. Das sind ja ja Menschenmassen... Ist das da immer so voll?

Viele Grüße in die Karibik
    Petra

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.998
    Videos
    16
    • 8. Dezember 2013 um 15:18

Nein, nicht immer - schau mal das letze Foto vor dem nächsten Regenguß an... das ist der Strand leer....
    Da wurden die Kreuzfahrer auch eingesammelt.... Der Strand ist einfach die große Attraktion. Bei uns am Strand vor dem Appartment ist übrigens niemand.

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 8. Dezember 2013 um 16:06

Aber die dort in den Wohnblöcken wohnen haben auch viel Krawall wenn die Flugzeuge vorm Fenster sind.

Die Stimmungsfotos gefallen mir sehr und du schaust auch entspannt und zufrieden aus. :,.)

Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.084
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 8. Dezember 2013 um 16:33

Ja genau, Heike, Du siehst richtig gut aus... :,.) Wie sieht es generell zur Zeit aus, ist eigentlich schon Hochsaison?
    Mit dem Telefon, das ist ja klasse! Und mit meinem Smartphone-Tarif könnte ich auch dort ohne Zusatzkosten surfen, dank der Zugehörigkeit zur EU...

• Okke
    Junges Küken
    Reaktionen
    76
    • 8. Dezember 2013 um 22:36

Aktuell will Heikes Netbook einfach nicht starten, sie ist schon total verzweifelt.

Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.084
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 8. Dezember 2013 um 22:40

Danke Okke für die Info und sie soll sich nur nicht ärgern! Heike: :Kopfstreichel:

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 8. Dezember 2013 um 23:15

Heike nicht ärgern, geniess die Zeit. Gibts halt den Bericht danach, ist e viel stressfreier. :ffffluestern

Lasst es euch einfach gut gehen! >""§

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.998
    Videos
    16
    • 8. Dezember 2013 um 23:43

Da habe ich gerade das Netbook gelobt, schon will es nicht mehr. Heute MOrgen normal heruntergefahren, nachdem ich den Bericht geschrieben hatte. Jetzt geht er an bis zum Medion Logo und Schluss ist.
    Okke hat noch sein Laptop mit und das darf ich gerade nutzen. Also wird es auch noch weitere Bilder und Berichte von unterwegs geben, aber ich muss halt immer warten, bis ich seines nehmen kann.
    Maxi, am Strand das sind Hotels und die sind recht teuer - die Lage ist sehr besonders.
    Und Dezember ist Hochsaison

• angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.775
    • 9. Dezember 2013 um 00:27

Auf diese Kombi anlandende Kreuzfahrer UND Flugzeugfotofangemeinde wäre ich nie gekommen!
    Wieder was gelernt ;)

• angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.775
    • 9. Dezember 2013 um 00:38

Nachsatz:
    Diese Bucht würde ich freiwillig niemals durchschwimmen bei Regen von oben, Sturm horizontal, Starkwelle, den ganzen Fliegern und Booten.

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 9. Dezember 2013 um 08:06

Ehrlich Angelika, hast du noch nicht davon gehört? :cconfused
    Das sieht man doch oft im Fernsehen und auf Youtube sowieso.
    Der Strand mit den Fliegern und dem Zaun und die Leute die es fast weg weht.
    Außerdem hat Heike ja schon letztes Jahr im April auch den Bericht samt Fotos eingestellt, sie genießen das ja schon zum 2. Mal. :mrgreen

• angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.775
    • 9. Dezember 2013 um 15:48
    Zitat von Maxi

Ehrlich Angelika, hast du noch nicht davon gehört? :cconfused
    Das sieht man doch oft im Fernsehen und auf Youtube sowieso.
    Der Strand mit den Fliegern und dem Zaun und die Leute die es fast weg weht.
    Außerdem hat Heike ja schon letztes Jahr im April auch den Bericht samt Fotos eingestellt, sie genießen das ja schon zum 2. Mal. :mrgreen

Huch Maxi, erschreck mich nicht so!
    Bericht von Heike im April? Keinerlei Erinnerung <ß+~
    Puh, nein ich hab nicht alles vergessen, der Bericht ist von 2010 und da war ich noch nicht hier angemeldet.
    Fernsehen schau ich nur selten und YouTube nur wenn hier ein Link ist.
    Insofern hab ich tatsächlich was gelernt ;)
    >""§

Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.084
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 9. Dezember 2013 um 16:26

Da knüpfe ich gleich mal an den alten Bericht an. Heike, gibt es große Unterschiede zu Eurem Besuch von vor 3 Jahren? Ist zwar noch etwas früh, Ihr seid ja gerade erst da, aber wie ist so der erste Eindruck?

Viele Grüße
    Petra
    PS. Angelika, ich glaube Maxi wollte Dich nicht erschrecken... :ffffluestern

Einmal editiert, zuletzt von Petra (9. Dezember 2013 um 17:33)

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 9. Dezember 2013 um 22:11

Oh sorry Angelika, nein auf keinen Fall wollte ich dich erschrecken. Hab mich einfach verschaut bzw. mir ist das in Erinnerung wie wenns letztes Jahr gewesen wäre. {a

• Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 9. Dezember 2013 um 23:35

Heike toll die Fotos !!!! Regen und Sturm müssten ja nicht sein, aber gerade die Fotos sind besonders schön. Lieb von Okke, dass Du sein Notebook benutzen darfst, wir danken es ihm !!!!

• angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.775
    • 10. Dezember 2013 um 00:28

Maxi,
    nachdem ich fast nichts höre (waahhhh: mein Mann stand plötzlich vor mir und meinte, er hätte sehr laut "Guten Abend" gerufen), rieche und schmecke, bin ich froh, dass wenigstens das Hirn noch funktioniert ;D

Aber schön, dass wir jetzt auch noch erfahren werden, welche Unterschiede es zum letzten Aufenthalt gibt :mrgreen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5