Oje, das klingt nicht gut. Es ist so schade dass man aber egal wo, nur mehr Aufpassen und alles sichern und unendlich vorsichtig sein muß. Früher waren wir an den Stränden, haben alles dort liegen gehabt und sind zu 2. weit raus geschwommen, nie war irgendwas aber jetzt......
Und das Allerschlimmste ist, auch wenn man dabei ist kommt jemand und will was und gibt man es nicht sofort her, dann..... Unsere Zeitungen sind derzeit nur mit solchen Diebstählen voll.
Das finde ich sehr traurig, wegen ein bißchen Geld oder nem Handy im Krankenhaus oder gar zu sterben - wie sinnlos.
Kommentare zu Live aus Goa für Petra
-
-
....Gestern gab es eine unschöne Begebenheit bei einem Biker. Ihm wurden sämliche Sachen am Strand geklaut, als er einmal nicht aufgepasst hat. Geld weg, Kreditkarte weg, Motorradschlüssel weg, Papiere weg, iPhone mit allen Bildern und Daten weg...
Das ist hart und kann zwar überall passieren, aber gerade in Goa haben wir uns ziemlich sicher gefühlt...
Die Bilder sind wieder klasse und beim Video kann man sich vorstellen, wie Indien ist. Da lebt man mit.Weiterhin eine schöne Zeit.
-
Ja, passieren kann es überall, wir sind daher auch etwas vorsichtiger geworden. Angelo ist nun weitergereist, er hat aber alles regeln können. Seinen Pass hatte er nicht dabei und eine neue Kreditkarte bekommt er in Bangkok. Er will nämlich noch einige Monate weiterreisen, beneidenswert.
Heute ist Heilig Abend und es ist noch nicht weihnachtlich. Wir waren am Baga Beach, hier war total viel los, ähnlich wie Klein Rimini... nun machen wir uns fein für die Dinner-Weihnachtsparty, aber ich habe keine Angst, dass hier jemand im Smoking auftaucht.
Allen wünschen wir nun auch an dieser Stelle:
Fröhliche Weihnachten...Petra & Friedrich...
-
Ihr habt immer ganz schön viel an Klamotten an - hängt das mit Sicherheit auf dem Motorrad zusammen oder ist es gar nicht so warm?
-
Hallo Petra,
als wir gestern von Bangkok nach Dubai flogen, ging die Route über Mumbay. Wir haben zu Euch Richtung GOA runter gewunken.
Ihr habt uns sicher gesehen...>""§
-
Erhard, jaaa danke, wir haben Euch gesehen und zurückgewunken...
Heike, es ist hier sehr warm, meist über 30° C, aber da wir hier so im Schnitt 60/70 km/h fahren, ist es angenehmer mit leichter langer Hose und langärmeliger Bluse zu fahren. Ansonsten verbrennt man gnadenlos und die kleinen Viecher klatschen nur so auf die nackte Haut. Für die Sicherheit ist das natürlich nichts. Hier fahren viele aber auch nackiger...
Für den Strand haben wir aber auch immer unsere Badeklamotten mit, aber diese Bilder sind nicht so für den Reisebericht gedacht.
Heute ist wieder Strandtag angesagt...
-
Für den Strand haben wir aber auch immer unsere Badeklamotten mit, aber diese Bilder sind nicht so für den Reisebericht gedacht.
Heute ist wieder Strandtag angesagt...
Würde dann doch aber in den Sabbelbereich passen -
Heute haben wir Affen hier vor unserer Veranda gesehen, sie hüpften von Baum zu Baum... und einer drohte mir...
Ansonsten haben wir eine schöne Motorradtour zum Terekhol Fort unternommen...
Die Bilder dazu gibt es morgen...
Viele Grüße
Petra -
Hallo aus Panjim, der Hauptstadt von Goa. Seit gestern haben wir in Assagao kein Internet, daher gibt es auch noch keinen Bericht. Hier in der tollsten Eisdiele von Panjim funktioniert aber mein SIM-Karte
Falls ich später nicht mehr reinkomme, wir wünschen allen einen guten Rutsch
..______________________________
Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk -
Iss bitte für mich auch ein Eis, weil unseres ist nicht so gut zum Lutschen, nur zum Ausrutschen.
Da man sich da aber den Fuss brechen kann rutschen wir lieber so ins neue Jahr - ohne Eis.
Euch auch einen schönen Abend mit gutem Essen und alle guten Wünsche für 2014.
-
Ich finde es immer so schön, dass Du Fotos von Eurem Essen zeigst. Da sind teilweiser seltsame Sachen dabei, sehen aber lecker aus.
-
Hallo im neuen Jahr, wir sind super reingerutscht... mit Feuer auf dem.Feld und Wunschlampions, die gen Himmel stiegen und unsere Wünsche mitnahmen. Dann gab es noch Tanz zu heißer Musik.
Das Internet geht immer noch nicht
Daher trinken wir hier in einem Restaurant eine Kleinigkeit und ich nutze das W-Lan mit mein Handy.
Morgen um 8 Uhr fahren wir los nach Hubli. Die Fahrtzeit wird ungefähr. 9 - 10 Stunden dauern.Einen Bericht von den letzten Tagen gibt es später, wenn wir wieder vernünftiges Internet haben.
Gestern hatten wir ein schreckliches Erlebnis. Vor uns ein Unfall mit zwei Touristen, einer lag tot auf der Straße
Das Bild geht nicht so schnell weg.
Ich hoffe, wir haben morgen eine gute Fahrt.
Viele Grüße
Petra -
Dann gute Fahrt Morgen und gebt gut auf euch acht.
Es kann so schnell gehen wie ihr gesehen habt. -
Oh je Petra, wie schrecklich! Fahrt vorsichtig und kommt gut an. Und ein Gutes Neues Jahr für Euch!
-
Guten Morgen, wir machen gerade eine Bananen-Pepsi-Pause und sind jetzt in Molem. Die Strecke führte über Mapusa, Panjim, Old Goa und Ponda. Bisher eine angenehme Fahrt.
Maxi, na klar wollen wir nach Hampi, wir haben nach über 8 Stunden gerade mal die Hälfte geschafft. Das war vielleicht ein Fahrt. Boah, was haben wir Unfälle gesehen. Ein Teil der Strecke war leider über Schotter und mit riesigen Löchern, so dass man nicht recht voran kam, aber dann hatten wir eine neue Strecke, die gerade fertig geworden ist und außer Hunden und Affen haben wir nur ab und zu jemanden gesehen.
Nun sind wir im Gateway Hotel haben ein Zimmer mit Seeblick und einem Balkon und genießen den Komfort.
Nach so einer Tour ist man überall schwarz. Aber die Fahrt war richtig schön. Wir sind durch den Nationalpark über die Berge gefahren, Kurven über Kurven...
Viele Grüße
Petra
PS. Da ich hier Internet haben, werde ich ein wenig Bericht schreiben.. -
Dieses Hotel hat ja ne tolle Lage, das würde mir auch gefallen.
Direkt am See und auch noch so nen grossen Pool.
Wie lange seid ihr hier? Gehts dann wieder zurück oder weiter von hier aus? -
Hubli ist eine Industriestadt, außer dem See gibt es nichts Schönes. Wir fahren morgen weiter nach Hampi. Das Hotel habe ich mir nur ausgesucht, weil es so schön ist.
Auf der Rückfahrt werden wir auch hier wieder eine Übernachtung einlegen. Im Hampi bleiben wir aber 5 Nächte.
Ich bin schon total gespannt.Übrigens meine GoPro ist heute heiß gelaufen... :gggitarree
-
Auf die Schnelle zwei Fotos... wir gehen jetzt erst einmal was essen und dann kommen noch mehr...
In Londa, kleine Pause bei Cola und Samosas
Sonnenuntergang von unserem Balkon aus fotografiert -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!