Unser Grundstück ist klein, und doch entwickeln wir immer neue Ideen etwas zu verändern und umzugestalten. Manchmal ist der Gegenstand, der in unseren Garten kommt, der Anlass, manchmal etwas, was wir gesehen haben.
Ich habe ja einer sehr auffallende Gartenbank bei einer Wohnungsauflösung bekommen, die ich im letzten Jahr geschliffen und geölt habe und die jetzt vor dem Bambus steht. Und Jan kam vor 2 Jahren mit 6 Säcken gelber kleiner Steine an, 1 Euron pro Sack erstanden.
Bisher fanden wir aber keinen Ort, wo wir diese Steine verwenden können.
Nun ist mir die Idee gekommen, Steine und Bank zu verbinden - und da zu der Bank wunderbar unsere Buddhas im Garten passen, bekommen die jetzt einen Ort zum Wohlfühlen. Fotos folgen
Buddhas Home ... oder: ein asiatischer Sitzplatz
-
-
So sieht der Bereich jetzt aus, den wir umgestalten wollen
-
Jedesmal, wenn ich Deine Bank sehe, werde ich grün vor Neid, Heike
das ist eine wundervolle Idee und wird bestimmt zu eurem Lieblingsplatz!
-
Das weiß ich nicht, da wir in unserem kleinen Garten ja viele so kleine besondere Ecken haben.... aber ich bin auch sehr gespannt wie es wird und freue mich diese Idee bekommen zu haben
-
Die Bank würde auch gut in meinen Garten passen. Ich bin gesapnnt Heike, was Du aus diesem Platz machst. >""§
-
Ich glaube, die würde in jeden garten gut passen,denn sie ist einfach nur wunderschön.
Ich erwarte auch tolle Fotos von dem Platz. -
So, einiges wurde heute geschafft und so sieht es nun aus.... leider hatte ich totals Gegenlicht beim Fotografieren .... Am Wochenende soll es leider regenen und stürmisch werden, also wird es noch etwas dauern bis die Restarbeiten gemacht werden können. Die Bank muss auch wieder geölt werden
-
Toll! Jetzt brauchst Du nur noch eine Bank, von der aus Du den Platz mit Bank anschauen/genießen kannst
-
Die gibt es - genau gegenüber
-
Ich freu mich schon wenn ich im Mai die tolle Bank samt dem Plätzche live sehen kann. vielleicht darf ich mich sogar mal drauf setzen. Dann sieht es aus als ob noch ein Buddha dort ist (wegen dem Kugelbauch <ß+~)
-
Klar Maxi darfst Du das, und alle anderen Sitzplätze darfst Du auch ausprobieren
-
Na dann renovier mal schnell den Strandkorb auf den bin ich ganz wild.
-
Ich strenge mich an, mir wird schon was einfallen
-
Sioeht toll aus der Sitzplatz, so wirkt die Bank noch viel edler.
-
Danke! Schade, dass das Wetter an diesem Wochenende wohl nicht geeignet ist für Gartenarbeit....
-
Wenns nicht regnet kanns nicht wachsen - also muß es sein.
-
Schaut schön aus. Es fehlt nur noch der Topf für die Räucherstäbchen.
-
Erhard, das ist eine tolle Idee! Der wird angeschafft!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!