Ich freue mich wenigstens überhaupt von Euch zu hören und bin in Gedanken immer ganz bei Euch .
Ich habe ja alle Bilder genau vor Augen von der eigenen Reise - und, fahrt Ihr da auch noch einmal hin? Ich ganz bestimmt! Ich sage schon mal jetzt GUTE HEIMREISE!
Kommentare zu Maxis Reisebericht Seychellen
-
-
Ja - guten Flug!
Ich hab grade mal nachgeschaut, der Flug ist als pünktlich gelistet.
Falls Ihr das nicht eh schon machen wollt bzw. es Euch nicht angeboten wird:
Lasst Euch gleich Bordkarten für den zweiten Flug = Sitzplatzreservierung geben. Die Maschine Dubai-München ist angeblich voll. -
Sind soeben nach Hause gekommen. Kater noch geknuddelt und jetzt ab ins Bett.
Seit gestern 5 Uhr morgens unterwegs. Transfer wieder nicht geklappt. 1. Maschine ne Stubde Verspätung. 2. Maschine auch wieder und kein Fensterplatz, dafür 3 Kinder vor uns. Geschlafen null, jetzt noch fast 4 Stunden Autofahrt. Nun ist es genug.
Gute Nacht und ich hoffe ich träum von bunten Fischen -
Arme Maxi- das ist ein brutales Erwachen aus dem schönen Paradisurlaub - Erholt Euch erst einmal gut von der Heimreise.
-
Herzlich Willkommen zurück! >""§
Ohje - eine lange und anstrengende Rückreise - da ist man ja gleich wieder urlaubsreif!!
Gutes Wiedereingewöhnen zu Hause!
-
Maxi willkommen zu Hause. Jetzt eine Runde schlafen und dann sieht die Welt wieder anders aus... >""§
Viele Grüße
Petra -
Maxi, auch von mir ein herzliches Willkommen zu hause.
Komisch wenn man in den Urlaub fährt, kommt einem die Anreisezeit nicht so lange vor,
erst wenn man wieder zu hause landet (nach 2 Tagen) wird es einem bewusst. -
Danke für die lieben Willkommensgrüsse! >""§
Bin noch nicht so richtig angekommen aber hab schon alles ausgepackt, Wäsche gewaschen, gesaugt und gewischt, Blumen gegossen, mit Ma gefrühstückt und zu Mittag hat sie uns auch eingeladen, dann mit der kaputten Unterwasserkamera in die Stadt und sie wird eingeschickt.
Dazwischen einige Telefonate, jeder will natürlich wissen wie es war. Sonja war am Morgen da und am Abend brachten sie mein Auto zurück und blieben ne Weile. Finn hatte Windpocken während wir weg waren, er ist ganz käsig und hat noch ein paar Bläschen. Die Fotos hab ich mal alle rübergespielt aber noch nicht angeschaut, alles geht nicht auf einmal.
Jetzt sind wir schon wieder so müde und Sigi muss Morgen um 4 Uhr raus in die Arbeit.
Ich in die Stadt, meine Sonnenbrille neu machen lassen.
Aber nun erst mal schlafen. Gute Nacht! >""§ -
Das hört sich gut an Maxi. Schlafe gut in den neuen Tag hinein...
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!