Hurra, habe gerade Urlaub gebucht, 2 Wochen Bali jetzt vom 18.11.-02.12.2015. Ein tolles Hotel, Sonne und vieles mehr, wir freuen uns !!!!!
Wohin geht die Reise 2015?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
29. Juli 2014 um 11:05 -
Geschlossen
-
-
Angela, das ist SUPER! Bali war immer eines meiner Traumziele und wir hatten einen wirklich schönen Urlaub dort.
-
Super Angela, das freut mich für Euch!
-
Angela, toll!
So spontan und dann noch soooo weit weg
Wie kommt man so kurzfristig auf solch eine Reise? -
Wir sind schon länger am überlegen und planen kamen aber auf keinen grünen Zweig, haben uns dann doch heute Abend entschieden. Wir waren vor 20 Jahren mal eine Woche auf Bali und da hat es uns so gut gefallen.
Ich kann es selbst noch nicht glauben, und es geht ja jetzt soooo schnell. -
Och, das ist doch recht einfach - Bali ist ja doch sehr touristisch und leicht zu buchen. Ich fliege da bestimmt auch nochmal hin und vermutlich genauso spontan wie Angela
-
Schon in 3 Wochen!
Da habt Ihr recht, raus aus der Novemberstimmung hier.
"Ein tolles Hotel", d.h. Ihr bleibt an einem Ort und lasst es Euch so richtig gut gehen - klasse
-
Auch von einem tollen Hotel aus kann man tolle Ausflüge machen
-
Ja sicher, aber man kennt schon sein Bett
-
Und?
Spann uns nicht auf die Folter ;
-
Angela wie schön, Bali mein Lieblingsland. Da war es so herrlich und wir fühlten uns so wohl.
Da gefällt es euch sicher. Wo ist das "Hauptquartier" ? -
Freut mich Maxi, dass es Euch da auch so gut gefallen hat.
Wir sind am Sanur Beach, hier in dem Hotel:
http://www.mercureresortsanur.com/Das Blöde ist, dass auf Java gestern noch mal ein Vulkan ausgebrochen ist und bis Donnerstag alle Flüge auf Bali gestrichen sind. Hunderte Urlauber sitzen fest. Das Gleiche war schon mal im Juni.
Wir hoffen nun von Herzen, dass der Vulkan in 2 Wochen Ruhe gibt und wir heil hin-und zurückkommen. -
Das ist heuer wriklich ein verflixtes Jahr. Soviele Streiks und so viele Naturkatastrophen, immerzu muss man fürchten es klappt nicht.
Aber in 2 Wochen kann sich viel ändern und alles gut sein und dazu halte ich fest die Daumen, damit ihr euer schönes Hotel und die herrliche Landschaft dort geniessen könnt. -
Angela, ich drücke die Daumen, dass nicht der Vulkan dazwischen kommt. Bali ist wirklich soooo schön!
Und das Hotel sieht ja auch gut aus.
Wenn alles klappt, geht es für uns Anfang Dezember noch einmal eine Woche nach Puerto de la Cruz auf Teneriffa -
Super Heike! Da waren wir auch schon und es hat uns prima gefallen war im Frühling1995. Grad davor hatte ich ne OP gehabt und schon gezittert ob ich fliegen kann.
Dann, es war am 1. Mai haben wir Zuhause angerufen und lagen im Pool und daheim hatten sie das Maibaumaufstellen abgesagt weil soviel Schnee war. -
Mir gefällt es dort recht. Der Ort ist beschaulich, es gibt nicht nur Hotels, man kann an der Küste entlanglaufen, hat auch noch einen Blick auf den Teide und kann wunderbar auf Meer schauen. Und wenn ich Lust habe kann ich in den vielen kleinen Lädchen ein wenig stöbern. Und nun ist es auch schon ein paar Jahre her, ich glaube 2010 oder 2009, dass wir zuletzt da waren.
-
Super Heike, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Nach Teneriffa möchte ich auch mal gerne.
Im Moment klappen die Flüge von und nach Bali wieder, ich hoffe, dass es so bleibt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!