:Cheerleader
Juchu! Die LH hat mir Prämienflüge in der BC über Weihnachten genehmigt! Mit meinen Wunschterminen und -flugzeiten (nachts).
Gebucht hätte ich sie für 3.600 EUR pro Person sicherlich nicht!
:Cheerleader
Juchu! Die LH hat mir Prämienflüge in der BC über Weihnachten genehmigt! Mit meinen Wunschterminen und -flugzeiten (nachts).
Gebucht hätte ich sie für 3.600 EUR pro Person sicherlich nicht!
Glück muss der Mensch haben, das gönne ich Euch.
Super Angelika, das lohnt sich dann ja. >""§
Ich bin da total daneben und weis nicht wie das geht aber super wenn es billiger wird.
Darf ich fragen wieviel du günstiger buchen konntest und warum?
Maxi, in den letzten 10 Jahren bin ich bei LH/bzw. den anderen Linien der Staralliance über 400.000 Meilen angesammelt.
Und für 2x70.000 Meilen habe ich nun diese Flüge bekommen.
Versucht habe ich es schon öfter, aber es waren entweder keine 2 Plätze frei oder wir hätten mehrfach umsteigen müssen.
Habe eben gesehen, dass ich für 2015 noch nichts detailliert rein geschrieben habe.
Bald geht es los. <$§$
Wir fliegen mit Emirates von Muc über Dubai und Bangkok nach Phuket.
Bleiben 9 Tage in Phuket.
Fahren in 7 Tagen von Phuket nach Bangkok mit dem Leihwagen hoch.
Bleiben davon 3 Nächte in Ban Krut und 3 Nächte in Amphawa.
Dann noch 5 Nächte im Chatrium in Bangkok und eine Übernachtung in Dubai.
Voraussichtlich gibt es ein kleines Forentreffen, eines in ChaAm und eines in Bangkok.
Dann vergesst nicht Strandtücher und Sonnenhut einzupacken - denn Liegen und Schirme gibts ja nicht mehr zu leihen.
Wow Erhard, das hört sich wieder super an.
Ich beneide Euch und wünsche Euch aber viel Spaß und gute Erholung.
Das Chatrium sieht in der Tat etwas besser aus als Heikes erste Unterkunft am Meer
Das sind ja in Summe 4 Wochen! Wie kriegt Ihr das denn hin?
.......Das sind ja in Summe 4 Wochen! Wie kriegt Ihr das denn hin?
Wir haben 30 Urlaubstage und ein gut gefülltes Gleitzeitkonto. <$§$
Und wieder Dubai und ich war immer noch nicht dort.
Angelika, es sind aber nur kleinste Nuancen.
Erhard, das wird eine super Tour. Freue mich schon auf Bilder.
Maxi, man schafft im Leben nicht alles, aber vielleicht klappt es ja noch mit Dubai. Friedrich will da auch nicht hin, wie gut, dass ich schon da war.
Und wieder Dubai und ich war immer noch nicht dort......
Maxi, irgendwann kommst Du auch nach Dubai.
Wir bleiben nur in Dubai, damit die Heimreise nicht anstrengend wird.
Wir fliegen mittags in Bangkok weg und sind 6 Stunden später am Spätnachmittag in Dubai.
Gehen noch ein wenig spazieren am Greek, bummeln im Souk, schön Essen und am nächsten Tag geht es nachmittags weiter nach München. Auch nochmal 6 Stunden.
Der Jetlag hält sich so in Grenzen.
Das Hotel in dem wir schon mal waren ist mitten in Old Dubai, uns gefällt es, denn es hat viel arabischen Flair.
<$§$
Ich weis nicht ob das je klappt, wenn Sigi nicht will.
Müßten es wohl mit Abu Dhabi verbinden und die Ferrari World ansehen.
Ich möchte auf den Burj Khalifa und abends die Wassershow sehen und am Creek ne Bootsfahrt machen und die Sheikh Zayed Moschee in Abu D. wär auch toll.
Aber wer weis was kommt, ich geb die Hoffnung nicht auf und bis dahin schau ich mir eure Bilder an.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden:
Mir müsste jemand schon was bezahlen, damit ich in Dubai ein paar Tage verbringen würde.
Denn ein Freund von uns ist jedes Jahr mehrmals beruflich dort und hat immer eine Suite, wo ich auch Platz hätte.
Aber Erhards Bilder werde ich natürlich gerne anschauen
Das ist auch bei Friedrich der Grund. Unser Freund Dieter war ja längere Zeit in Dubai, weil sein Freund dort unten arbeitet. Er hat uns so viel erzählt, dass Friedrich die Lust auf die V.A.E. vergangen ist.
Mir hat es ganz gut gefallen, obwohl man ja eigentlich nur Protz und Prunk vorfindet. Ich bin damals durch alle Emirate gefahren und doch, es war schon ganz nett. Daher kann ich es verschmerzen, wenn ich nicht mehr dorthinkommen werde.
Viele Grüße
Petra
Erhard, die Reise hört sich toll an, da kommt Neid auf.
Ich würde mal gerne für ein paar Tage nach Dubai, aber meinen Mann bekomme ich auch nicht hin.
Na dann macht doch ein Dreifrauentreffen in Dubai:
Angela, Maxi und Petra!
Vielleicht kommen Anja, Manuela und Ingrid und noch dazu
Denk euch nix, ich war auch noch nicht in Dubai - zumindest nicht direkt.
Wir haben auch überlegt, evtl. auf dem Rückweg einen kleinen Zwischenstopp einzulegen,
klingt ja auch gut wie Erhard und Vivien das machen, aber dann auf Kosten von Asien .... ich weiß ja nicht, so weit sind wir noch nicht ....
Vielleicht das nächste Mal....
Auf Zwischenstop war ich auch schon einige Male dort aber das hat nie lang gedauert, höchstens 2 Stunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!