Hier fange ich auch schon mal den Kommentar-Thread zu meinem Live-Reisebericht an, denn ab morgen sind wir ja schon unterwegs.
Viele Grüße
Petra
Kommentare zu unserer Motorradtour nach Kroatien
-
-
Dann wünschen wir euch gleich mal gute Fahrt, keinen Regen unterwegs und wir freuen uns auf das Treffen in Zorneding und dann auf ein Wiedersehen in Opponitz! >""§
-
Ich dachte schon gerade, Ihr seid einen Tag eher los gefahren, weil die Themen hier schon online sind
Na da wünsche ich auch allseits gute Fahrt und kommt gesund zurück >""§
-
Die Spannung steigt, das Abenteuer ruft..................... >""§
-
Ich wünsche Euch beiden einen tollen Urlaub, holt zum Forentreffen viele liebe Grüße mit und ganz besondere Grüße an Maxi.
Fahrt vorsichtig und passt gut auf Euch auf. Ich freue mich schon auf viele schöne Berichte und Fotos.Liebe Grüße
Angela -
Da bin ich ja mal gespannt ob die Grüsse ankommen.
In 2 Tagen weis ich es, Petra dann gibts ein Wiedersehen und hoffentlich diesmal ohne Strafzettel. -
Wir wünschen Euch eine gute unfallfreie Fahrt, schönes Wetter und nicht zuviel Verkehr.
Wir freuen uns auf morgen Abend.>""§
-
Einen schönen Urlaub in Kroatien, viel Sonne und nicht allzu grossen Verkehr.
Und dann natürlich ein tolles Forentreffen. -
Huch, was für eine Aufregung gleich am 1. Tag. Das war dann genug und nun passieren nur noch schöne Dinge!
Gut dass ihr noch nicht hier seid, es regnet und regnet und regnet......
-
Ach wie schön, doch noch ein positives Ende, prima!
Das ist Glück und Freude und so war der Tag wieder gerettet, gelle? >""§ -
In der Tat, was für ein Start! Dann kann es ja nur noch gut gehen! Gute Weiterreise und viel Spaß beim Forentreffen
-
Ja, das war ganz schön Aufregung. Aber wie gut, dass wir unsere Ersatzschlüssel mithatten. Jetzt darf es ruhig etwas ruhiger werden.
-
Der Urlaub fing ja schon mal gut an, Aufregung pur. Ich glaube den MCD werdet Ihr so schnell nicht vergessen.
Weiterhin eine tolle Reise mit etwas weniger Aufregungen. -
Gut, dass Du so einen langen Atem bei der Sucherei hattest ....
Eure Vierer-Runde sieht nett aus und das Essen total lecker!!!!
-
Na dann mal gute Weiterfahrt mit allen Schlüsseln >""§
Was ist denn wohl Lebenswurst
Da sieht ja spannend aus ;D -
Das ist eine Wurst die vergisst man während des ganzen Lebens nicht mehr.
Und grad kam ne Meldung im Radio:
[b]Achtung Bayern - Grossalarm:
Sehen sie irgendwo was Gelbes flitzen
das sind Friedrich und Petra auf ihren Motorrrad Sitzen.
Gehen sie in Deckung es könnte gefährlich werden
aber nur bis Zorneding, dann ist wieder Ruhe auf Erden.Bis Morgen! Da darfst du mich hauen Petra. >""§
-
Danke Maxi, was für ein schönes Gedicht
Maria, das ist natürlich was Vegetarisches und schmeckt lecker. Es gibt eine Webseite dazu, Google bitte mal. Wir sitzen gerade in Aurich und haben getankt. Tolles Wetter und prinzipiell eine gute Fahrt. >""§ -
..... Wir sitzen gerade in Aurich und haben getankt.....Wenn Ihr jetzt in Aurich sitzt, dann seid Ihr aber ganz verkehrt.
-
Bis Morgen 14 Uhr ist ja noch laaaaaaang Zeit. :,.)
-
Das schaffen sie bestimmt !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!