Sehr schön !
Hier ist die Sonne auch wieder da
Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend
Sehr schön !
Hier ist die Sonne auch wieder da
Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend
Den werden wir haben
Prima, dass Ihr gut angekommen seid und sehr nett von Maxi, dss sie Sonne bestellt hat. Schönes Foto!
Hätte ich doch auch Gesundheit dazu bestellt, denn die fehlt inzwischen etwas.
Ich ärgere mich grad sehr weil ich sowas Blödes grad jetzt bekommen muss.
Entweder ist es eine Zehrung oder was geklemmt oder was weis ich - jedenfalls unnötig und unbrauchbar.
Ach, das ist ja blöd!
Maxi, nicht ärgern... gute Besserung
Da der Bericht noch etwas warten muss, hier zwei Fotos vom Wolfgangsee...
Wir haben einen netten Abend bei Maxi und Sigi verbracht :,.) Jetzt sind wir wieder im Hotel. Ich werde noch ein paar Bilder bearbeiten.
Kein Wunder dass euch das gefallen hat.
Schlaft gut und träumt was Schönes! >""§
Von wann bis wann gibts denn Frühstück beim unserem Wirt?
Kamera nicht eingeschaltet und das Dir.....
Trotzdem weiterhin eine schöne Reise und sonniges Moppedwetter >""§
Bei den heutigen letzten 4 Fotos ist am 2. eine Burg zu sehen, da hat Sonja geheiratet in St. Gallen.
Da wo ihr gestern gefahren seid finden unsere Sonntagsausflüge oft statt. :,.)
Ihr seid wirklich durch wunderschöne Gegenden gekommen. Super, dass wir so Maxis Heimat noch besser kennen lernen. Der Abend bei Maxi und Sigi war bestimmt toll.
Merke gerade dass Waidhofen schon ne ganz fotogene Stadt ist mit vielen schönen Motiven.
Der Lunzersee ist auch immer ne Reise wert und das Essen war wirklich sehr gut.
Aber früh schlafen gehen nimmt Petra wörtlich wenn ich die Zeit angucke wo der Bericht geschrieben wurde.
Oder bist du vom Regen geweckt worden, denn nun hats ordentlich geschüttet. Dafür ist aber auch alles frisch gewaschen und das ergibt wieder saubere Fotos. :,.)
Also das sieht nach einer super Tour und viel Entspannung aus.
Weiterhin so gutes Wetter!
Das sind ja tolle Bilder. Maxi Du wohnst ja in einer traumhaften Gegend !!
.... und das Bild von dem leckeren Eisbecher erst ................. ;D
@ Maria, und ich habe ja nicht dazu geschrieben, WER den Eisbecher gegessen hat. Manch einer hat doch lieber den Grappa getrunken.
Manches auf dieser Welt darf auch unausgesprochen bleiben
Petra, was für ein wunderschönes Bild von Euch beiden in diesem Thread vor dem See!
Das ist ja eine sehr schöne Gegend bei Euch. Irgendwann komme ich da auch mal vorbei
Ja, Maxis Heimat ist wirklich sehr schön. Wir haben uns super wohl gefühlt. Danke für die Gastfreundschaft! >""§
Heute hatten wir einen gemütlichen Tag, erst haben wir lange zusammen gesessen und geklönt. Als Sigi dann kam, haben sie uns noch ein paar wunderschöne Ecken hier rund um Opponitz gezeigt. Am Abend wurden wir dann mit einem leckeren Essen verwöhnt.
Morgen geht es nun weiter nach Slowenien. Ich werde noch ein paar Bilder von heute reinstellen.
Viele Grüße
Petra >""§
Alles Schöne geht immer so schnell vorüber, ich hätte euch locker noch gerne ein wenig länger hier gehabt. Vielleicht wär dann ja doch auch mal die Sonne dagewesen, denn die hat sich sehr ungastlich benommen.
Freu mich aufs Mitreisen - mehr geht derzeit e nicht - und bin gespannt was ihr noch alles erlebt.
Schön dass ihr dagewesen seid!
Der Spruch meiner Oma
"Hab Sonne im Herzen
obs stürmt oder schneit...."
passt doch wieder mal
Gute Weiterreise und Maxi, jetzt kümmerst Du Dich erstmal um Dich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!