Wir haben unser nächstes Ziel erreicht. Eine wunderschöne Gegend hier an den Plitvicer Seen. Wir übernachten im Autobahn Korona, eine weitläufige Campinganlage. Wir haben einen Holzbungalow, ein Haus mit zwei Betten
Später mehr.
Kommentare zu unserer Motorradtour nach Kroatien
-
-
Prima dass ihr gut gelandet seid und es euch gefällt. :,.)
Schönen Aufenthalt!Heute ist hier erstmals wieder ein ganzer Tag voll Sonnenschein und wir geniessen endlich wieder mal den Garten, wo ihr nur Probesitzen konntet.
-
Super, dass Ihr schon bei den Plitvicer Seen seid, eine unheimlich schöne Gegend. Bin auf die Fotos gespannt.
Deine Nichte macht einen richtig netten Eindruck, schön, dass Ihr Euch mit ihr treffen konntet.Weiter eine gute Fahrt !!!!
-
Wie sind die Bungalows eingerichtet?
Nur zum Schlafen oder auch Dusche und WC oder was zum Kochen? Oder nix oder alles? -
Wie sind die Bungalows eingerichtet?
1 Fenster, 1 Tür, 2 Betten, 1 Tisch, 2 Stühle, 2 Kleiderhaken -
Reicht doch - besser als ein Zelt
-
Hier ist ja alles in Reichweite, das macht Spaß am Abend auf der warmen Treppe zu sitzen.
Hier an den Seen ist es wunderbar. Wir sind bis eben gewandert und machen jetzt eine Pause.
Allerdings ist Wochenende und es ist wahnsinnig voll. -
Nicht nur Wochenende, Hochsaison und Ferienzeit dazu - da wars ja klar.
-
Super das Autocamp, die Hütten sehen richtig urig aus.
-
Wow Petra, der Park ist ja ein Traum !
Da kann ich die Menschenmassen verstehen
-
Schöne Bilder von den Seen - kann man darin auch baden?
-
Ich hab gegoogelt und da steht baden verboten und auch eigenen Boote sind nicht erlaubt. Steht unter Naturschutz.
Wir haben heut Morgen festgestellt, dass wir schon lange nicht mehr dort waren und auch gern mal im Herbst hinmöchten.
-
In den Flüssen kann man baden, das werden wir morgen machen.
Wir sitzen jetzt im Bus und fahren zur letzten Station, von dort aus wandern wir zurück. :,.) -
Wunderschöne Aufnahmen!
Hast Du Deinen Graufilter dabei?
Passt der überhaupt auf Deine Kamera? -
Tolle Bilder, da werden schöne Erinnerungen wach. Obwohl es schon lange her ist, dass wir da waren schwärmen wir noch immer davon.
-
Erhard, meine Kamera hat einen ND-Filter "On Board".
Friedrichhat eine schöne Runde gedreht, allerding war dann eine Straße gesperrt und somit musste er einen Umweg von ungefähr einer Stunde fahren...Wir wollten ja zum Fluss und dort picknicken. Leider hat der Laden hier im Camp geschlossen, so sind wir ins Restaurant essen gegangen. Das war lecker und jetzt geht es zum Schwimmen.
Übrigens Anja, an Eurer Unterkunft sind wir heute noch nicht vorbeigekommen. Aber Friedrich hat sie heute uf der Tour gesehen. Morgen komme ich dann auch dort vorbei. >""§
-
Nun sind wir am Fluss, welche Idylle.
-
Wunderschön - ich habe gerade so gar keine Lust zum Arbeiten
-
Nicht wahr, das ist schon ne wirklich sehenswerte Gegend.
Und keine Angst Petra, Winnetou und Old Shatterhand sind doch in der Nähe und helfen sofort wenn der braune Bär sich zeigt - Hugh!
Hier wurde der Schatz im Silbersee gedreht.Da am Fluss würde ich jetzt auch lieber sitzen, obwohl Fluss gibts hier auch und zwar Regen im Überfluss. Derzeit hörts grad ein wenig auf aber es wird die ganze Woche nix Gutes gemeldet.
Für Morgen gute Weiterreise und wieder so ein hübsches Plätzchen für euren nächsten Aufenthalt. >""§
-
Und seid ihr nun auch geschwommen?
Hier hat sich der Sommer inzwischen total verabschiedet und es regnet wieder so dahin und ist kalt geworden. Angeblich wirds noch kälter und das für länger - also Sommer ade!
Da hattet ihr grad noch Glück letzte Woche.
Gute Nacht! >""§ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!