Hach, schlecht lebt Ihr ja grad nicht
Hat Friedrich die Salami gegessen?
Viel Spaß weiterhin
Hach, schlecht lebt Ihr ja grad nicht
Hat Friedrich die Salami gegessen?
Viel Spaß weiterhin
Seufz.....dieser Sonnenuntergang.
Ich mag auch dort sein.
Jetzt weißte wenigstens, dass Du noch gut hören kannst.... wenn Dir nach diesem Geläut die Ohren piepen.
Ja klar hat Friedrich die Pizza gegessen, er ist ja kein Vegetarier, isst aber aus diversen Gründen keine Wurst und kein Fleisch. Sie hat ihm auch gut geschmeckt. Der Ober hatte aber angeboten, die Pizza zurück zu nehmen und ihm die eigentlich gewünschte zu bringen. Das wollten wir aber nicht.
Sehr schöne Bilder wieder vom heutigen Tage. Und die Go-Dingskamera ist ja ein echter Schlankmacher - siehst richtig unterernährt aus
Ja, genau, deswegen wolltr ich es Euch auch zeigen. Wir machen uns jetzt auf nach Hvar
Hvar.
Heike kaufen wir uns auch eine Dingskamera?
Die heutige Tour klingt toll, da freu ich mich auf die Bilder, die ich aber erst Morgen anschauen werde. Gute Fahrt! :,.)
Nach einer irren Fährt mit fast nur Stop und Go sind wir nun auf der Fähre nach Hvar.
Im Radio geben sie heute auch pausenlos nur Stau und Unfälle durch. An allen Grenzen, Maribor, Zagreb - überall muss es irre stauen.
Unser Enkerl ist heut Nacht nach italien gefahren, hoffentlich kamen sie gut durch, noch gibts keine Meldung.
Heike kaufen wir uns auch eine Dingskamera?Die heutige Tour klingt toll, da freu ich mich auf die Bilder, die ich aber erst Morgen anschauen werde. Gute Fahrt! :,.)
Wäre echt zu überlegen - anders wird es ja irgendwie nichts mit dem Abnehmen
Wir sind gerade erst zurück, im Dunkeln durch Split.
Nun haben wir nur die Motorräder abgestellt und sind sofort zum Bier und Pizza gegangen, das brauchen wir jetzt. Aber wir teilen uns eine
Das war dann doch eine lange Tour
Meine Nichte war jetzt ja auch in Kroatien, runter bis Dubrovnik und am Schluss gestern heim von Mali Losjn.
Ist jetzt sicher falsch geschrieben aber egal.
Eigentlich hätten sie in 7 Stunden laut Navi da sein sollen, gebraucht haben sie 12 Stunden. Irre viel los, sie haben auch nicht viel vorgebucht und bekamen dann kaum Zimmer die nicht extrem teuer waren. Sie waren schon öfter im Sommer dort aber so extrem wie heuer wars noch nie sagten sie.
Maxi, wer in der Hauptreisezeit im Juli/August ohne Buchung reist, der muss sich aber nicht wundern, wenn er kaum Unterkünfte findet oder nur schlechte oder absolut überteuerte.
Wir haben alles vorgebucht, da wir eben nicht in diese Situation kommen wollten. Ich suche mir gerne was Schönes aus und habe auch keine Lust immer wieder von Tür zu Tür zu gehen um nachzufragen, ob noch etwas frei ist.
Ist Deine Nichte Autobahn gefahren? Wir fahren ja so weit wie es geht nur Nebenstraßen. Gestern sind wir die D 8 entlang der Küste gefahren wunderschön, aber die Küstenorte sind dem Verkehr nicht gewachsen, sie haben oft nur kleine enge Straßen und da ist dann der Stau vorprogrammiert. Außerhalb der Ortschaften kamen wir immer gut voran.
Mali Lošinj habe ich gefunden, eine Insel mehr im Norden Kroatiens.
Nach der Tour gestern, werden wir heute einen gemütlichen Lese- und Schreibtag einlegen. Übrigens ist es hier auch frischer geworden, die Sonne scheint aber kräftig. Nachher gehen wir auch wieder an den Strand.
Das habt Ihr richtig gemacht, Petra. Ich finde es auch immer sehr viel entspannter wenn man eine Unterkunft hat, als dann vor Ort, wenn man vielleicht auch noch nach einem Tag unterwegssein ko ist, noch was suchen zu müssen. Ruhetag hört sich gut an!
Hört sich alles gut an. Dann macht mal ordentlich Relax und geht baden.
Auch bei uns ist es sehr schön, Gott sei Dank schon der 3. Tag Sonnenschein.
Wann kommt Ihr denn wieder zurück?
Wir haben eine nette Vermieterin, als ich nach einer Waschmaschine gefragt hat, hat sie gemeint, dass sie für uns eine Wäsche wäscht. :,.)
Friedrich sitzt auf dem Balkon und liest. Eben haben wir unsere Route zur nächsten Destination Starigrad Praklenica herausgesucht. Wir wollen ja gemütliche Nebenstraßen fahren.
Erhard, Du hattest mal gefragt, ob man im Hinterland noch was vom Krieg "sieht". Wir meinen nein. Natürlich sehen wir in den Dörfern auch eingefallene Häuser, aber das sind sicher keine Hinterlassenschaften des Krieges.
Ingrid, wir sind noch ein Weilchen unterwegs.
Meine Nichte wusste erst ja nicht dass sie fahren, weil sie an der Schulter operiert werden sollte. Dann wurde es aber doch nichts mit der OP und so entschlossen sie sich kurzfristig zu fahren.
Sie sind im Hinterland runter und an der Küste rauf. Und sie waren ja schon mehrmals unten und sagen, es ist alles um einiges teurer geworden als bisher.
Ich glaube gar nicht dass sie von Tür zu Tür gehen, er bucht immer alles mit dem Laptop.
Ich freu mich schon sehr auf die Krker Wasserfall Bilder, weil wir da auch mal hin wollen. Sie sollen sehr schön sein.
Übrigens als wir vor einigen Jahren zu den Plitvicer Seen fuhren, sahen wir etliche Häuser mit Einschusslöchern und auch total verfallene, manchmal war mir schon sehr mulmig zumute.
Es gab auch Schilder, nicht hier fahren wegen Minen.
Wann ward Ihr denn hier gewesen? Die Unterkünfte sind schon recht teuer, wobei es sicher auch günstigere gibt. Essen und Getränke ist etwas günstiger als bei uns,
in Griechenland zahlen wir immer mehr.
Wir waren im Mai 2007 dort. Wohnten auf der Insel KRK und haben Ausflüge gemacht mit dem Bus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!