Bitte schick doch ein Wärme Bild, wir haben nur mehr 11° und es schüttet.
Kommentare zu unserer Motorradtour nach Kroatien
-
-
Mir bitte auch! Und Eure Tour macht mir wirklich Lust da auch mal hinzufahren - dann allerdings on tour mit einem Auto
-
Wir hatten heute Morgen 9 Grad, brrrrrr, da genieße ich die schönen Bilder mit blauem Himmel umso mehr.
-
Jetzt ist bei Euch der Herbst auch eingeläutet.
Wir haben viele Jahre das Phänomen beobachtet, dass es in der zweiten Augusthälfte ein starkes Gewitter gab, meist von Unwettern begleitet, das dauerte so 2 oder 3 Tage, dann war auch der Herbst da. Zwar wunderschönes Wetter, aber keine grosse Hitze mehr. Das haben wir in Italien so beobachtet und auch im ehemaligen Jugoslawien, wo Ihr jetzt seid.
Weiterhin gute Fahrt, eine schöne Zeit und Danke das wir mitreisen dürfen.>""§
-
So schöne Bilder Petra !
Bei einigen fällt mir auf, dass die Landschaft so aussieht als wären wir in der Ardéche oder in der Garrigue. Das ist echt spannend. Ich schau mal nach wie es mit dem Breitengrad aussieht. Was wird denn dort für Brot gegessen ?
Die Gemüsestände sind ja klasse, ich würde nicht verhungern -
Maria, es gibt hier Weißbrot und Olivenbrot - total lecker... und gebratenes Gemüse auf Salat, das habe ich heute in Zadar gegessen...
Wir sind gerade zurück von Zadar, auch wieder eine sehr interessante Altstadt, auf zwei Türme sind wir geklettert... Das Wetter hat sich gehalten. Um 18 Uhr hatten wir noch über 26° C.Ich habe viele Bilder gemacht, Bericht folgt später, jetzt geht es erst auf´s Sträßchen...
Erhard ja, es ist etwas kühler geworden und eigentlich angenehmer
-
Etwas kühler ist nicht schlimm, Ihr habt ja schon genug geschwitzt. Das Foto vom Sonnenuntergang ist erste Sahne !!!!!
-
Guten Morgen aus Starigrad, heute ist unser letzter Tag hier. Wir werden das schöne Wetter nutzen und ans Meer gehen. Das Internet ist zu langsam, um den Bericht zu schreiben, daher müsst Ihr Euch noch etwas gedulden.
Viele Grüße
Petra -
Das muss man wirklich nutzen wenn schönes Wetter ist aber was nutzen wir hier??
-
Guten Morgen aus Starigrad, heute ist unser letzter Tag hier. Wir werden das schöne Wetter nutzen ....
Seid Ihr noch auf Hvar? -
Nein, das glaub ich nicht, das war doch nur ein Tagesausflug.
Sie sind schon auf dem Retourweg unterwegs aber wie weit sie heute raufkommen wissen wir noch nicht. -
Nein, noch sind wir nicht auf dem Heimweg, uns bleibt noch etwas Zeit, Kroatien zu erkunden.
Auf Hvar heißt der Ort Stari Grad jetzt sind wir in Starigrad Paklenica, in der Nähe von Zadar. Es gibt auch noch andere Orte mit dem Namen Starigrad.
Der Regen hat wieder aufgehört, das Gewitter zieht weiter.
-
Ich meinte, ihr seid schon in die Richtung heimwärts unterwegs also nicht noch weiter runter aber besucht noch einiges unterwegs. Wo seid ihr denn heute gelandet?
Habt ihr Glück dass es weg ist, wir habens noch. Es schüttet immer wieder und gibt schon wieder Überflutungen.
-
Wir sind seit 4 Tagen hier in Starigrad Paklenica, morgen geht es zur nächsten Destination hier in Kroatien. Es wird die letzte Station vor unserer Rückreise sein.
-
Wunderschöne Stadt und tolles Wetter während wir nur trostlos dahin vegetieren im trüben Grau.
Ich will auch sofort Sonne, na ja gut ist vielleicht derzeit nicht möglich aber in ein paar Stunden. -
Wir sind gut angekommen, es war eine tolle Fahrt mit Kurven an Kurven. Wunderschöne Landschaften...
Da Apartment ist prima, nur mit dem Internet hakt es noch
Wir waren gerade einkaufen und jetzt gibt es hier ein Willkommens-Bier... -
Respekt, dass ihr den Turm bestiegen habt. Ich glaube da hätte ich gestreikt. Aber toll die Fotos von oben und interessant wie die Stadt aufgebaut ist.
-
Petra ich finde Deine Nachtaufnahmen ganz außergewöhnlich schön !
-
Die 2. Nachtaufnahme mit dem Booten ist klasse!
Ansonsten sieht es ja weiterhin nett aus. Bin gespannt auf Strandbilder -
Hier schon mal eins, wir liegen faul am Strand und genießen die Sonne...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!