Das ist aber keine Original-Tafel, es sind nur Kopien.
Kommentare zu unserer Motorradtour nach Kroatien
-
-
Maxi, ich habe mir gerade mal das Hotel angeschaut, sehr schön! Seid Ihr mit dem Auto dorthin gefahren? Von Euch aus ist es ja nicht so weit.
So, mein Bericht ist jetzt fertig und wir werden in den Ort marschieren. Friedrich würde ja gerne ein Runde Motorrad fahren, aber wenn ich mir den Himmel so anschaue, da habe ich keine Lust auf einen Guss von oben. Also machen wir es uns gemütlich. :,.)
Viele Grüße
Petra -
Heute ist es auch hier wieder wunderbar, so sind wir losgefahren und haben schon die ersten einsamen Buchten gefunden.
1. Bild bei Rudine
2. Bild in Cizici -
Das nehme ich Beides :ppeace, danke
-
Nun sind wir wieder zurück von unserer schönen Tour über die Insel Krk. Das Wetter war dieses Mal prima, Sonnenschein pur. Wir haben viel gesehen und sind noch mehr Kurven gefahren.
Auch im Ort Krk waren wir. Nun lade ich gerade die vielen Bilder herunter und schaue mal, was davon zu gebrauchen ist.
Morgen müssen wir weiterfahren, schade, hier hätte ich es auch noch gut und gerne ein paar Tage länger ausgehalten.
Unser Ziel für morgen ist Zerjavka in Slowenien und zwar das Guest House Bakhus. Dort bleiben wir aber nur eine Nacht, damit wir nicht so viel fahren müssen.
-
Gute Weiterfahrt Petra und schönes Wetter wünschen wir euch! >""§
Ist das nun das letzte Quartier, ne oder?
-
Danke Maxi , wir übernachten noch in Traunstein 2x und 1x in Schweinfurt
-
Gute Fahrt
-
Als ich die Fotos von Baska sah, wußte ich, dass ich auch dort gewesen bin, ich kannte nur den Namen nicht mehr. Da wo der Friedrich parkte, dort haben wir gesessen und ja, mir hat der Ort gut gefallen.
Wir sind damals vom Festland erst auf die Insel Cres, von dort nach Krk und später weiter ans Festland....beide Inseln waren sehr schön und auch auf Cres gab es Wege, die eigentlich gar nicht zu befahren waren ;D aber eingezeichnet waren sie....
Allgemein haben mir die Farben in Kroatien gut gefallen, alles ist so schön bunt!
Eine gute Fahrt weiterhin und keine Regen wünsche ich Euch.
-
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt Richtung Heimat. Bis jetzt haben Eure Schutzengel gut auf Euch aufgepasst, sollen sie es auch weiter tun bis Ihr noch mal zu Hause seid.
-
Oh wie schön, ihr seid doch nach Vrbnik gekommen. Ist ein hübscher Ort nicht wahr?
-
Petra, wieso hat der Parkwächter eine Kralle angebracht? Durfte man dort nicht parken?
-
Weil kein Parkschein gezogen wurde, Ingrid. Wir sind gerade im Alpengasthof Hochber angekommen, super Lage, traumhaft schön. Hier geht gerade die Post ab, da eine Silberhochzeit gefeiert wird. Irre Stimmung. Die Fahrt hierher war schrecklich, nur Regen, Stau, Stop&Go, kalt, alles das, was wir noch nicht hätten.
-
Gute Weiterfahrt und ich wünsche Euch, dass das Wetter nicht mehr ganz so schlecht ist wie gestern.
>""§
-
Danke, wir hoffen, so war es als wir abfuhren (Bild 1)
Unterwegs heftige Regenfälle und jetzt machen wir eine Pause am Rastplatz Fürholzen .. In Ebersberg war es trocken. -
Ihr hattet mein Mitgefühl - was für ein Ende von dem schönen Urlaub mit so einem grausamen Wetter.Dafür wird es die nächsten Tage in Hannover noch einmal schön - oder zumindest in HH :,.) Kommt gut nach Hause!
-
Ach, so schlimm war es nun auch nicht. Wir haben ja gute Regenklamotten. Ich bin überhaupt nicht nass geworden und Friedrich auch nicht. Nur im Regen zu fahren ist nicht so schön. Selbst mit dem Auto mag ich es nicht gerne. Die letzten 200 Kilometer hatte dann der Regen auch aufgehört.
Jetzt haben wir es geschafft, morgen ist dann noch der letzte Teil dran. Egal ob mit oder ohne Regen.
Vor allem können wir rückblickend sagen, wir hatten 4 Wochen herrlichstes Fahrwetter, nur die letzten 3 Tage eben nicht. Das ist doch wirklich zu verschmerzen.
Wenn ich an unsere Motorradreise nach Schottland zurückdenke, da sind wir richtig nass geworden.
Viele Grüße
Petra -
Prima dass ihr es fast geschafft habt und auch heute alles gut ging. Der Nebel sah ja ganz schrecklich aus, da möchte ich auch nicht mit dem Auto fahren.
Und ja wirklich, ihr hattet so viele schöne Tage, man kann kaum 5 Wochen super Wetter erwarten.
Hauptsache in Kroatien hattet ihr fast nur schönes Wetter. ;DMorgen noch das letzte Stück und dann könnt ihr mal wieder euer Zuhause geniessen.
Da freut ihr euch jetzt sicher auch schon drauf, gelle? -
Ja, Ihr macht das mit Leidenschaft.... Für mich wäre das nichts
-
Ja klar Heike, mir gefällt es immer noch super, mit dem Motorrad durch die Welt zu düsen. Ich will auch hoffen, dass es noch lange so bleibt.
Maxi ja, da wir nun schon auf dem Rückweg sind, freuen wir uns auch wieder auf zu Hause. Und der nächste Urlaub lacht ja auch schon...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!