Danke Anja für den ersten Bericht. Ach, da würde ich auch gerne sein.
Als ich las, dass Du Dir eine Bockwurst gekauft hast... da hat sich Johann aber gefreut.
Genieße die Nordsee und das Klima und alles...
Viele Grüße
Petra
Danke Anja für den ersten Bericht. Ach, da würde ich auch gerne sein.
Als ich las, dass Du Dir eine Bockwurst gekauft hast... da hat sich Johann aber gefreut.
Genieße die Nordsee und das Klima und alles...
Viele Grüße
Petra
Erholt euch gut ihr 2 und lasst es euch so richtig gut gehen und träum vom nächsten Urlaub, der nun ja gesichert ist. JUHU!
Genießt weiterhin das entspannende Inselleben!
Ich war auch sehr verwirrt über den Bockwurstkauf, aber das ist so drin.... was ich 39 Jahre lang mache, das hat sich ohne Nachdenken eingespielt.... Passiert jetzt aber sicher nicht wieder!!!
Wir haben heute schon eine erste Runde gedreht, gerade gefrühstückt und jetzt entspannen wir noch ein bißchen bevor wir lostüddeln. Johann ist vorsichtshalber jetzt schon mal kaputt und schnarcht auf seiner Decke.....
Kannst ihn ja am Rücken in nem Rucksack mitnehmen. Müßte süss ausschauen.
Schönen Tag! >""§
Wirklich schöne stimmungsvolle Bilder...
Das ist schön Anja !
Da kannst Du uns ja beraten wenn wir nächstes Jahr eine Unterkunft auf Langeoog suchen
Oh wie schön, es geht nach Langeroog...
Ich glaube das war der Plan...... oder hatten wir eine andere Insel ausgelost........ haben wir überhaupt gelost.................oder losen wir noch aus...... ?
Irgendwie habe ich es so in Erinnerung ...... :ppeace.......... ich bin aber auch für alle anderen noch nicht bereisten Inseln bereit
Ich bin damit einverstanden und Anja hat bestimmt einen Tipp für uns, wenn sie wieder da ist. Ist ja noch ein Weilchen hin.
Meine Güte, da seid ihr ja ordentlich gewandert! Ich liebe das Bild von dem sich im Sand wälzenden Hund! Und ansonsten scheint Ihr ja eher Norwegen geeignet, wenn diese angenehmen Temperaturen Euch schon ins Schwitzen bringen.
Danke für Eure Ausdauer.... Am Freitag wurde die Pension plötzlich total voll und die Internetverbindung immer schlechter. Außerdem habe ich unglaublich viel geschlafen und vor allem mal länger.... sonst muss ich ja immer um 5Uhr raus aus den Federn.
Anja, im Urlaub habe ich es auch immer genossen, mal länger zu schlafen. Jetzt als Renter kann ich es jeden Tag :,.)
Tolle Fotos, besonders das Promi-Foto. Schöne Grüße an Johann, er ist besonders fotogen :,.)
Ach war das schön und lustig mit euch mitzulaufen. Mir tun aber nun auch die Füße ganz schön weh, gut das der Urlaub vorbei ist.
Das 1. Selfie Foto das mir gefällt und so groß ist die Nase ja auch wieder nicht - die von Mike Krüger ist auch fast so. Aber Johann ist viel hübscher. :,.)
Ne, ne, wir verraten nix aber ich glaub ihm hats e gefallen, sonst würde er sich nicht so richtig glücklich rumwälzen.
Das ist prima wenn du viel schlafen und dich so richtig erholen und abschalten konntest.
Dann auf zu neuen Taten! >""§
@ Maria und Petra,
ich freue mich, dass Ihr Langeoog gewählt habt. Ich bin sicher es wird Euch gefallen. Langeoog ist ein Mix aus den stillen und geschäftigen Inseln. Es ist von allem was geboten.
Ich wandere ja gerne und auch wirklich gerne den ganzen Tag und über zig Kilometer.... Meine bisherigen Berner haben das von klein auf gelernt und nach einem gezielten Muskelaufbau konnten sie alle Entfernungen schaffen. Johann ist noch nicht soweit und scheinbar hat er dazu auch keine Lust
Das kommt noch.... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Allerdings sitze ich genau so gerne in den Kneipen oder den überall herum stehenden Strandkörben und beobachte die Menschen oder lese.... Langeoog ist eben Urlaub...
Johann ist vielleicht mehr Model als Wanderer :gggitarre.
Wir brauchen natürlich die wichtigsten Tipps von Dir
Ach ja, ich hatte mir ja selbst verboten während dieses Kurztrips zu viel Schnickschnack zu kaufen, abr ganz verzichten konnte ich nicht:
[img width=425 height=318]http://up.picr.de/19749580pc.jpg[/img]
2 Armbänder aus Muscheln
1 Küstenkrimi
1 Anhänger in Silber (der Wasserturm von Langeoog)
3 Muscheln vom Strand (habe schon 2 Millionen Muscheln von Langeoog zu Hause)
1 Jute Tasche mit Langeoog Logo
Seufz....so ganz ohne geht es nicht. ;D
Na das fällt eindeutig unter die Kategorie Erinnerung und Lesestoff
und hat Nichts mit Schnickschnack zu tun :ppeace.
Wir haben letztes Jahr Baltrumkrimis gelesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!