1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Deutschland Reiseforum
  3. Nordsee Reiseforum

Kommentare zum Reisebericht Langeroog

  • Petra
  • 3. Oktober 2014 um 01:13
  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 3. Oktober 2014 um 01:13
    • #1

    Danke Anja für den ersten Bericht. Ach, da würde ich auch gerne sein.

    Als ich las, dass Du Dir eine Bockwurst gekauft hast... da hat sich Johann aber gefreut.
    Genieße die Nordsee und das Klima und alles...

    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 3. Oktober 2014 um 01:20
    • #2

    Erholt euch gut ihr 2 und lasst es euch so richtig gut gehen und träum vom nächsten Urlaub, der nun ja gesichert ist. JUHU!

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.762
    Beiträge
    10.011
    • 3. Oktober 2014 um 02:30
    • #3

    Genießt weiterhin das entspannende Inselleben!

  • Anja R.
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.430
    Beiträge
    4.355
    • 3. Oktober 2014 um 08:56
    • #4

    Ich war auch sehr verwirrt über den Bockwurstkauf, aber das ist so drin.... was ich 39 Jahre lang mache, das hat sich ohne Nachdenken eingespielt.... Passiert jetzt aber sicher nicht wieder!!!

    Wir haben heute schon eine erste Runde gedreht, gerade gefrühstückt und jetzt entspannen wir noch ein bißchen bevor wir lostüddeln. Johann ist vorsichtshalber jetzt schon mal kaputt und schnarcht auf seiner Decke..... {a

    Tierische Grüße von Anja

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 3. Oktober 2014 um 09:43
    • #5

    Kannst ihn ja am Rücken in nem Rucksack mitnehmen. Müßte süss ausschauen. :ssschmunzeln
    Schönen Tag! >""§

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.986
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 3. Oktober 2014 um 22:56
    • #6

    Wirklich schöne stimmungsvolle Bilder...

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Maria
    Junges Küken
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.151
    • 3. Oktober 2014 um 23:36
    • #7

    Das ist schön Anja !
    Da kannst Du uns ja beraten wenn wir nächstes Jahr eine Unterkunft auf Langeoog suchen 8)

    Maria

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 4. Oktober 2014 um 00:08
    • #8

    Oh wie schön, es geht nach Langeroog... :ggibmir5

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maria
    Junges Küken
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.151
    • 4. Oktober 2014 um 10:53
    • #9

    Ich glaube das war der Plan...... oder hatten wir eine andere Insel ausgelost........ haben wir überhaupt gelost.................oder losen wir noch aus...... ? :tt+r

    Irgendwie habe ich es so in Erinnerung ...... :ppeace.......... ich bin aber auch für alle anderen noch nicht bereisten Inseln bereit :cheerleader :cheerleader

    Maria

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 4. Oktober 2014 um 10:58
    • #10

    Ich bin damit einverstanden und Anja hat bestimmt einen Tipp für uns, wenn sie wieder da ist. Ist ja noch ein Weilchen hin. :)

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.986
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 6. Oktober 2014 um 21:48
    • #11

    Meine Güte, da seid ihr ja ordentlich gewandert! Ich liebe das Bild von dem sich im Sand wälzenden Hund! Und ansonsten scheint Ihr ja eher Norwegen geeignet, wenn diese angenehmen Temperaturen Euch schon ins Schwitzen bringen.

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Anja R.
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.430
    Beiträge
    4.355
    • 6. Oktober 2014 um 22:12
    • #12

    Danke für Eure Ausdauer.... Am Freitag wurde die Pension plötzlich total voll und die Internetverbindung immer schlechter. Außerdem habe ich unglaublich viel geschlafen und vor allem mal länger.... sonst muss ich ja immer um 5Uhr raus aus den Federn.

    Tierische Grüße von Anja

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 6. Oktober 2014 um 23:08
    • #13

    Anja, im Urlaub habe ich es auch immer genossen, mal länger zu schlafen. Jetzt als Renter kann ich es jeden Tag :,.)

    Tolle Fotos, besonders das Promi-Foto. Schöne Grüße an Johann, er ist besonders fotogen :,.)

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 7. Oktober 2014 um 00:17
    • #14

    Ach war das schön und lustig mit euch mitzulaufen. Mir tun aber nun auch die Füße ganz schön weh, gut das der Urlaub vorbei ist. :yyyesmaster
    Das 1. Selfie Foto das mir gefällt und so groß ist die Nase ja auch wieder nicht - die von Mike Krüger ist auch fast so. Aber Johann ist viel hübscher. :,.)
    Ne, ne, wir verraten nix aber ich glaub ihm hats e gefallen, sonst würde er sich nicht so richtig glücklich rumwälzen.
    Das ist prima wenn du viel schlafen und dich so richtig erholen und abschalten konntest. :exxclaim

    Dann auf zu neuen Taten! >""§

  • Anja R.
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.430
    Beiträge
    4.355
    • 7. Oktober 2014 um 08:50
    • #15

    @ Maria und Petra,
    ich freue mich, dass Ihr Langeoog gewählt habt. Ich bin sicher es wird Euch gefallen. Langeoog ist ein Mix aus den stillen und geschäftigen Inseln. Es ist von allem was geboten.

    Ich wandere ja gerne und auch wirklich gerne den ganzen Tag und über zig Kilometer.... Meine bisherigen Berner haben das von klein auf gelernt und nach einem gezielten Muskelaufbau konnten sie alle Entfernungen schaffen. Johann ist noch nicht soweit und scheinbar hat er dazu auch keine Lust :D
    Das kommt noch.... die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Allerdings sitze ich genau so gerne in den Kneipen oder den überall herum stehenden Strandkörben und beobachte die Menschen oder lese.... Langeoog ist eben Urlaub...

    Tierische Grüße von Anja

  • Maria
    Junges Küken
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.151
    • 7. Oktober 2014 um 16:23
    • #16

    Johann ist vielleicht mehr Model als Wanderer :gggitarre.

    Wir brauchen natürlich die wichtigsten Tipps von Dir :yyyesmaster

    Maria

  • Anja R.
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.430
    Beiträge
    4.355
    • 7. Oktober 2014 um 21:14
    • #17

    Ach ja, ich hatte mir ja selbst verboten während dieses Kurztrips zu viel Schnickschnack zu kaufen, abr ganz verzichten konnte ich nicht:

    [img width=425 height=318]http://up.picr.de/19749580pc.jpg[/img]

    2 Armbänder aus Muscheln
    1 Küstenkrimi
    1 Anhänger in Silber (der Wasserturm von Langeoog)
    3 Muscheln vom Strand (habe schon 2 Millionen Muscheln von Langeoog zu Hause)
    1 Jute Tasche mit Langeoog Logo

    Seufz....so ganz ohne geht es nicht. ;D

    Tierische Grüße von Anja

  • Maria
    Junges Küken
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.151
    • 8. Oktober 2014 um 09:07
    • #18

    Na das fällt eindeutig unter die Kategorie Erinnerung und Lesestoff
    und hat Nichts mit Schnickschnack zu tun :ppeace.
    Wir haben letztes Jahr Baltrumkrimis gelesen :tt+r

    Maria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5