Hallo,
wie immer habe ich den laufenden Reisebericht gesperrt und bitte darum, dass die Kommentare hierhin geschrieben werden...
Viele Grüße
Petra
Hallo,
wie immer habe ich den laufenden Reisebericht gesperrt und bitte darum, dass die Kommentare hierhin geschrieben werden...
Viele Grüße
Petra
Na dann will ich doch gleich mal sagen; ein hübsches Fleckchen habt ihr euch da ausgesucht, echt schnuckelig eure Pension mit den Strandkörben.
Die Bäume auch soooo schön und euer gemeinsames Foto ist echt nett anzusehen.
Wetter spielt auch mit, was will man mehr. Da schmeckt das Bier nochmals so gut, gelle?
Also weiterhin ne schöne Zeit und winke winke! >""§
Wie schon geschrieben: Sehr schöne Bilder!
Anscheinend war ich auf einer anderen Insel Rügen unterwegs....
Schön, diesen Kontrast zu sehen >""§
Ich hab auch ein anderes Rügen im Kopf aber da ich noch nicht dort war, weis ich nicht was es dort alles zu entdecken gibt.
Die vielen Treppen hätten mich aber ziemlich fertig gemacht.
Und der Weg war auch nicht grad toll, da könnten sie schon ein wenig mehr für die Wanderer machen.
Maxi, das ist doch nur der eine Teil am Kollicker Damm, der so schlecht ist. Darauf wurde auch überall hingewiesen. Wir wollten ihn dennoch gehen. Es hätte auch Alternativen gegeben.
[img width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…ch=104984;image[/img]
Ja, ja die Treppen, das ist immer eine Herausforderung.
Ja so Schilder machen halt alles einfacher. Die stellt man hin und dann braucht man laaang nix tun. Das könnten sie doch machen wenn jetzt die Saison vorbei ist, denn im Winter wird ja nicht viel los sein dort.
Hier haben wir auch immer Schilder "Fahrbahnschäden" und die stehen dann jahrelang da und passt schon.
Maxi, im Erdreich kann man aber im Winter schlecht was machen. Ich glaube auch nicht, dass die Baustelle schon so lange da ist, es war allerdings Sonntag und somit wurde nicht gearbeitet.
Letzten Endes ist es alles eine Frage des Geldes, das muss ja auch vorhanden sein, um die Schäden zu reparieren.
Das Pfarrwitwenhaus sieht aber echt niedlich aus mit den schönen Blumen und dem Reetdach und die Kirche mit den davor stehenden Steinkreuzen erinnert mich an Irland.
Wie kalt ist es eigentlich weil Friedrich Hemd, Pulli und Jacke anhat, wenn ich das richtig sehe?
Wir sind derzeit immer kurzärmelig unterwegs bei so 20° und auch mehr.
Mir gefallen die Häuser mit den Reetdächern so gut, besonders das Pfarrwitwenhaus sieht total nett aus, und dazu noch der schöne bunte Garten.
Ja, es war hier an der Küste ganz schön kühl. Am Kap Arkona gab es einen Wetterdienst: 13 Grad Luft und 15 Grad Wassertemperatur. Wenn die Sonne rauskam, würde es natürlich recht warm, aber die letzen Tage kam sie ja nicht.
Wir sind jetzt gerade bei Boltenhagen und auf einmal: Nebel verschwunde, blauer Himmel und die Sonne scheint. <$§$
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!