1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Amerika - Reiseforum
  3. Südamerika - Reiseforum, Osterinsel - Reiseforum, Antarktis - Reiseforum

Kommentare zu unserer Südamerikareise

  • Petra
  • 25. Dezember 2014 um 01:07
  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 3. Januar 2015 um 23:13
    • #41

    Tolle Fotos von Uruguay und ein schönes Abschiedsfotos von Euch Vieren. Da scheint das Wetter ja etwas besser gewesen zu sein, bin gespannt auf weitere Fotos und Berichte.

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 4. Januar 2015 um 20:52
    • #42

    Das sieht ja wirklich toll und gigantisch aus, ich freu mich so sehr drauf, wenn s auch noch ein wenig dauert. :,.)
    Und Morgen geht es also auf das Schiff, das wird sicher auch sehr schön.

  • SDS
    Junger Hüpfer
    Beiträge
    38
    Website
    http://www.gollnick.de
    • 4. Januar 2015 um 21:55
    • #43

    Schwoger Breedloof: Du siehst prächtig aus!!!
    Bring mir ein Bier mit. Oder ne Fluppe.

    Viel Spaß noch und pass auf`s Schwersterherz auf.

    Liebe Grüße

    Der Herr Anstaltsleiter

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 4. Januar 2015 um 22:49
    • #44

    Vielen Dank für die tollen Fotos von Iguazu. Da werden schöne Erinnerungen wach. Eigentlich hat uns die argentinische Seite noch etwas besser gefallen, aber die andere war auch gigantisch.
    Viel Spass für die Kreuzfahrt, bin gespannt ob Du Dich da auch regelmäßig melden kannst.

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 4. Januar 2015 um 23:48
    • #45

    Was ist denn ne Fluppe? :cconfused Ich kenn nur Suppe, Puppe, Truppe, Kuppe... {e

  • Claudi
    Alter Hase
    Reaktionen
    817
    Beiträge
    3.480
    • 5. Januar 2015 um 06:38
    • #46

    Die Fälle sehen beeindruckend aus, bestimmt auch mords das Getöse dort, oder?

    Weiterhin so tolle Eindrucke, aber jetzt erstmal viel Erholung auf dem Schiff >""§

  • Anne2012
    Junger Hüpfer
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    67
    Website
    http://www.gautinger-weltenbummler.de
    • 5. Januar 2015 um 09:36
    • #47

    Hallo Petra,
    einen wunderschönen Eindruck von den Wasserfällen haben wir jetzt schon bekommen und das steigert die Vorfreude, obwohl es noch etwas dauert. Herzlichen Dank!
    Eine Frage: Auf einem Deiner Bilder sehe ich ein Insekt. Wie war es denn dort mit den Mücken und anderen Insekten??

    Freue mich auf die weiteren Berichte!!
    Liebe Grüße
    Anita

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 5. Januar 2015 um 15:40
    • #48

    Wir sind gestern aufs Schiff und was soll ich sagen, es ist klasse. Wir haben tatsächlich ein Upgrade bekommen und haben eine tolle Balkonkabine im 6. Stock. :exxclaim
    Das müssen wir uns wohl verdient haben...

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • SDS
    Junger Hüpfer
    Beiträge
    38
    Website
    http://www.gollnick.de
    • 5. Januar 2015 um 16:44
    • #49
    Zitat von Maxi


    Was ist denn ne Fluppe? :cconfused Ich kenn nur Suppe, Puppe, Truppe, Kuppe... {e

    Maxi: ;) Umgangssprachlich eine Zigarette, Kippe, usw. ;)

    Und das Upgrade habt ihr euch absolut verdient! logisch.

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 5. Januar 2015 um 16:56
    • #50

    Danke für die Aufklärung! >""§

    Was musstet ihr denn dafür machen Petra? Ein Tangafoto? {a

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 5. Januar 2015 um 19:31
    • #51

    Nix Maxi, man hat uns auch nichts gesagt, wir haben uns nur über die Zimmer-Nummer gewundert. Wer weiß...

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 5. Januar 2015 um 19:33
    • #52

    Gleich legen wir ab... >""§

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 5. Januar 2015 um 22:59
    • #53

    Klasse Petra, dass ihr umsonst eine Balkonkabine bekommen habt, die gönne ich Euch von Herzen und wünsche Euch eine ganz tolle Kreuzfahrt.

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 5. Januar 2015 um 23:42
    • #54

    Dann wünsche ich euch ne ruhige Fahrt ohne viel Schaukelei, mit gutem Wetter und tollen Ausblicken aus der Balkon Kabine. >""§.

  • Anja R.
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.430
    Beiträge
    4.355
    • 6. Januar 2015 um 09:32
    • #55

    So, ich habe jetzt mal alles nachgelesen.... die Wasserfälle haben mir ganz toll gefallen. Besonders die letzten Bilder so in der Gesamtheit sind sie schon sehr prachtvoll.

    Ich habe ja auch schon Kreuzfahrten gemacht und finde eine Kabine mit Balkon auch sehr viel schöner.... gut das es so herum geklappt hat. Zuletzt war ich mit MSC unterwegs, auch so eine riesige Passagierzahl und das war mir eindeutig zu viel! Sind Eure Freunde da auch noch dabei?

    Viel Spaß wünsche ich Euch noch. >""§

    Tierische Grüße von Anja

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 6. Januar 2015 um 16:42
    • #56

    Unsere Freunde sind noch da, wir machen die Kreuzfahrt zusammen. Heute sind wir in Montevideo eingelaufen bei strömendem Regen. Jetzt sitzen wir in detr Altstadt und trinken was. Mit dem Bericht bin ich etwas im Rückstand. {e
    Die Geschichte mit dem Trommelrevolver kommt noch...

    Bilder

    • rps20150107_130958.jpg
      • 75,16 kB
      • 600 × 800
    • rps20150107_131903.jpg
      • 84,95 kB
      • 800 × 533

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (6. Januar 2015 um 16:44)

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 7. Januar 2015 um 09:40
    • #57

    Da hast du dir ja nen feschen Typen geangelt auf der Bank und ihn gleich auch noch umarmt. :ssschmunzeln
    Sigi hätte ich wohl vom Zaun nicht mehr weggebracht bis die Autos gekommen wären aber wir sehen sie dafür jetzt jeden Tag im Fernsehen und gleich die ganze Umgebung dazu. Derzeit fahren sie rüber nach Chile und gestern hat ein Österreicher bei den Motorrädern gewonnen. :,.)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 7. Januar 2015 um 17:07
    • #58

    Anne, zu den Stichen, wir haben nichts abbekommen, Friedrich und ich hatten lange Hosen an, unsere Freunde haben ein paar Stiche abbekommen, aber wirklich nur wenig.
    Wir sind heute in Punta del Este in Uruguay.

    Bilder

    • rps20150108_133915.jpg
      • 93 kB
      • 800 × 797

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 7. Januar 2015 um 20:52
    • #59

    Heute seid ihr wohl vom Winde verweht. >""§

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 7. Januar 2015 um 23:27
    • #60

    Eure Kabine sieht toll aus, dort würde ich es mir auch gut gehen lassen. Weiterhin eine gute Reise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5