Tolle Fotos von Uruguay und ein schönes Abschiedsfotos von Euch Vieren. Da scheint das Wetter ja etwas besser gewesen zu sein, bin gespannt auf weitere Fotos und Berichte.
Kommentare zu unserer Südamerikareise
-
-
Das sieht ja wirklich toll und gigantisch aus, ich freu mich so sehr drauf, wenn s auch noch ein wenig dauert. :,.)
Und Morgen geht es also auf das Schiff, das wird sicher auch sehr schön. -
Schwoger Breedloof: Du siehst prächtig aus!!!
Bring mir ein Bier mit. Oder ne Fluppe.Viel Spaß noch und pass auf`s Schwersterherz auf.
Liebe Grüße
Der Herr Anstaltsleiter
-
Vielen Dank für die tollen Fotos von Iguazu. Da werden schöne Erinnerungen wach. Eigentlich hat uns die argentinische Seite noch etwas besser gefallen, aber die andere war auch gigantisch.
Viel Spass für die Kreuzfahrt, bin gespannt ob Du Dich da auch regelmäßig melden kannst. -
Was ist denn ne Fluppe? Ich kenn nur Suppe, Puppe, Truppe, Kuppe...
-
Die Fälle sehen beeindruckend aus, bestimmt auch mords das Getöse dort, oder?
Weiterhin so tolle Eindrucke, aber jetzt erstmal viel Erholung auf dem Schiff >""§
-
Hallo Petra,
einen wunderschönen Eindruck von den Wasserfällen haben wir jetzt schon bekommen und das steigert die Vorfreude, obwohl es noch etwas dauert. Herzlichen Dank!
Eine Frage: Auf einem Deiner Bilder sehe ich ein Insekt. Wie war es denn dort mit den Mücken und anderen Insekten??Freue mich auf die weiteren Berichte!!
Liebe Grüße
Anita -
Wir sind gestern aufs Schiff und was soll ich sagen, es ist klasse. Wir haben tatsächlich ein Upgrade bekommen und haben eine tolle Balkonkabine im 6. Stock.
Das müssen wir uns wohl verdient haben... -
Was ist denn ne Fluppe? Ich kenn nur Suppe, Puppe, Truppe, Kuppe...Maxi: Umgangssprachlich eine Zigarette, Kippe, usw.
Und das Upgrade habt ihr euch absolut verdient! logisch.
-
Danke für die Aufklärung! >""§
Was musstet ihr denn dafür machen Petra? Ein Tangafoto?
-
Nix Maxi, man hat uns auch nichts gesagt, wir haben uns nur über die Zimmer-Nummer gewundert. Wer weiß...
-
Gleich legen wir ab... >""§
-
Klasse Petra, dass ihr umsonst eine Balkonkabine bekommen habt, die gönne ich Euch von Herzen und wünsche Euch eine ganz tolle Kreuzfahrt.
-
Dann wünsche ich euch ne ruhige Fahrt ohne viel Schaukelei, mit gutem Wetter und tollen Ausblicken aus der Balkon Kabine. >""§.
-
So, ich habe jetzt mal alles nachgelesen.... die Wasserfälle haben mir ganz toll gefallen. Besonders die letzten Bilder so in der Gesamtheit sind sie schon sehr prachtvoll.
Ich habe ja auch schon Kreuzfahrten gemacht und finde eine Kabine mit Balkon auch sehr viel schöner.... gut das es so herum geklappt hat. Zuletzt war ich mit MSC unterwegs, auch so eine riesige Passagierzahl und das war mir eindeutig zu viel! Sind Eure Freunde da auch noch dabei?
Viel Spaß wünsche ich Euch noch. >""§
-
Unsere Freunde sind noch da, wir machen die Kreuzfahrt zusammen. Heute sind wir in Montevideo eingelaufen bei strömendem Regen. Jetzt sitzen wir in detr Altstadt und trinken was. Mit dem Bericht bin ich etwas im Rückstand.
Die Geschichte mit dem Trommelrevolver kommt noch... -
Da hast du dir ja nen feschen Typen geangelt auf der Bank und ihn gleich auch noch umarmt.
Sigi hätte ich wohl vom Zaun nicht mehr weggebracht bis die Autos gekommen wären aber wir sehen sie dafür jetzt jeden Tag im Fernsehen und gleich die ganze Umgebung dazu. Derzeit fahren sie rüber nach Chile und gestern hat ein Österreicher bei den Motorrädern gewonnen. :,.) -
Anne, zu den Stichen, wir haben nichts abbekommen, Friedrich und ich hatten lange Hosen an, unsere Freunde haben ein paar Stiche abbekommen, aber wirklich nur wenig.
Wir sind heute in Punta del Este in Uruguay. -
Heute seid ihr wohl vom Winde verweht. >""§
-
Eure Kabine sieht toll aus, dort würde ich es mir auch gut gehen lassen. Weiterhin eine gute Reise.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!