1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Afrika - Reiseforum
  3. Restliches Afrika Reiseforum

Kommentare zu Angelikas Keniabericht

  • Maxi
  • 23. Januar 2015 um 07:50
  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 23. Januar 2015 um 07:50
    • #1

    Der Anfang läßt mich schon vor Neid erblassen. :wweinen
    Doch halt, mir fällt grad ein - ich war ja auch schon in Kenia und auf Safari. :exxclaim

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.980
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 23. Januar 2015 um 08:03
    • #2

    Ja, dem kann ich nur zustimmen , viele Tiere habe ich ja bisher nicht gesehen

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Ticinella
    Alter Hase
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    3.325
    • 23. Januar 2015 um 11:06
    • #3

    Hatte auch schon mal vor nach Kenia zu reisen, aber dann hat es nicht geklappt.
    War ja vor Jahren schon mal in Namibia, wo es mir sehr gut gefallen hat.
    Jetzt habe ich einfach nicht mehr den Mumm, zuviele gesundheitliche Probleme, auch wenns kleinere sind.

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 23. Januar 2015 um 22:54
    • #4

    Angelika, super, dass Du Deinen Reisebericht jetzt rein stellst. Der Anfang ist schon mal toll, auch die Fotos. Ich liebe Warzenschweine !!!!! Bin gespannt wie´s weiter geht.
    Kenia hat uns sehr gut gefallen.

  • Claudi
    Alter Hase
    Reaktionen
    817
    Beiträge
    3.480
    • 24. Januar 2015 um 07:01
    • #5

    Aldo Impalas wenn reinschauen, ist ja niedlich, Paviane bräucht ich auch nicht.... :mrgreen

    Aber was viel wichtiger ist: ist das Zelt auch schlangendicht?
    Ich könnt sonst kein Auge zumachen .... :question

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.980
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 24. Januar 2015 um 11:09
    • #6

    Hammer - das Bild vom Budget Hotel... da könnte man glatt meinen dass Ihr es im Zelt besser hattet - hast Du ein Bild vom Zelt?
    Hammer - das Bild vom Nashorn!

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 24. Januar 2015 um 23:01
    • #7

    Schade, dass ihr nicht in dem tollen Budget Hotel gewohnt habt, hätte mich interessiert wie´s drinnen ausgesehen hat :,.)

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.756
    Beiträge
    10.007
    • 24. Januar 2015 um 23:40
    • #8

    Angela, wolltet Ihr nicht demnächst Urlaub machen? Ich kann Dir die Adresse schreiben, dank GPS im Foto :exxclaim

  • Claudi
    Alter Hase
    Reaktionen
    817
    Beiträge
    3.480
    • 25. Januar 2015 um 07:28
    • #9

    Super Aufnahme vom Zebra mit den vielen Beinen .... ;)

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.980
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 25. Januar 2015 um 14:11
    • #10

    Ja, es hat quasi kleine Reservebeine, wie die neuen Notreservereifen für Autos

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.980
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 25. Januar 2015 um 23:03
    • #11

    Zauberhaft, die Blumen! Ach da kommen meine Rosen her...

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 25. Januar 2015 um 23:35
    • #12

    Das sieht sehr schön aus und auch richtig weihnachtlich.
    Die Anfahrt war dafür ja auch ziemlich lang. ;D

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.756
    Beiträge
    10.007
    • 26. Januar 2015 um 00:23
    • #13

    Tja, die Anfahrt...ich hatte ja eine Alternativroute herausgesucht, die der Fahrer aber nicht nehmen wollte: zu schlechte Wegverhältnisse.

    Und die letzte Stunde war wieder mal wegen "typisch Mann".
    Irgendwie sindse alle gleich: Nur niemand nach dem Weg fragen!

    Simon kannte diese private Lodge nicht, da sie viel zu klein für Agenturen ist und wusste nur, dass sie am See liegt.
    Aber der ist (ungefähr) 50x35km groß. Ich hatte meinem Gatten - wie immer - ein paar Infos über alle Unterkünfte ausgedruckt. Selbstverständlich mit Adresse. Aber Simon hat das Blatt nicht nehmen und fragen wollen.
    :razz

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 26. Januar 2015 um 08:38
    • #14

    Na klar, man weis ja alles und wenn nicht, gibt man es nicht zu.
    Aber herrlich schaut es aus dort am See. Super Fotos und soviele Tiere überall.
    Ist schon was ganz Besonderes, nicht wahr?
    Obwohl ihr ja ohnehin nur Besondere Urlaube macht. :mrgreen

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 26. Januar 2015 um 23:27
    • #15

    Das Zelt ist genau nach meinem Geschmack, einfach nur urig. Aber das Hotel ist auch nicht zu verachten mit der wunderschönen Gartenanlage. Tolle Tieraufnahmen, ich kann sie mir nicht oft genug ansehen.

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 27. Januar 2015 um 04:38
    • #16

    Einfach nur traumhaft schön.
    Das Regenbogenfoto erinnert mich ans Paradies. So muss es wohl dort gewesen sein. Dieses Licht, diese Ruhe, alles in Frieden, Tier und Mensch zusammen.
    Kontrast zu dem wunderschönen Storchbild;
    Bei uns im Naturpark wurde zu Weihnachten ein Storch mit Steinen erschlagen und in den Teich geworfen. Bis ihn die Tierpfleger fanden war es zu spät, er lebte zwar noch aber nur mehr um auch die Tierärzte ausser Fassung zu bringen.
    2 Mädchen haben ein Handyfoto von 2 jungen Männern gemacht die ihnen komisch vorkamen, nun waren sie nützlich. Einen fanden sie sofort, 19,Jahre, Albaner und er gestand. Der 2. ist abgetaucht in den Kosovo, von wo er extra angereist ist.
    Asylwerber in Österreich nennt sich das. Kein Wunder dass man den Mensch aus dem Paradies raus geworfen hat und dass es nun sehr teuer ist wieder ein wenig hineinschauen zu dürfen.

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.980
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 27. Januar 2015 um 22:32
    • #17

    Mensch, Angelika, ich bin begeistert - was für tolle Bilder! Und ja, die mit dem Regenbogen sind klasse - aber auch viele andere- Giraffen der große Geier - alles prächtig. Soviele Tiere binnen so kurzer Zeit habe ich noch nie auf einer Reise gesehen - bin allerdings auch noch nie auf einer Reise gewesen, wo Tiere sehen im Vordergrund stand. Beeindruckend auch die Unterkunft mit dem tollen Klo :,.)

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 27. Januar 2015 um 23:18
    • #18

    Was für eine "Steigerung" Eurer nächsten Unterkunft zu dem tollen vorletzten Hotel, vor allen Dingen die hoch moderne Toilette :,.)
    Die Fotos sind herrlich, besonders das mit den Gnus und dem Regenbogen, einsame Klasse !!!!!

  • angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.756
    Beiträge
    10.007
    • 27. Januar 2015 um 23:27
    • #19

    Danke, danke - es kommen noch etliche mehr. Und zwar die richtigen Afrika-Bilder :ttturtle

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.980
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 27. Januar 2015 um 23:34
    • #20

    Die "richtigen" Afrika Bilder - da kann man sich ja kaum noch Steigerungen vorstellen (wobei mir gerade die toten eingepackten Babys von einer Deiner letzten Reise einfallen...)

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5