Ein neues Rätsel, was kann es sein?
Viel Vergnügen!
Petra

Gelöst: Was ist das? (26)
-
-
Das sieht aus wie ein gerippter Badeläufer aus Kunststoff bzw. eine Duschmatte - wir haben so ein Teil im Badezimmer auf den Fliesen mit Fischen bedruckt vor der Wanne, dem WC und der Dusche, damit man keine kalten Füße bekommt. Man kann es vermutlich auch an andere Stellen legen. Heike
-
Uii und ich dachte schon, es sei zu einfach.
Nein, es ist kein Badeläufer, Duschmatte etc, nichts aus dem Bereich Badezimmer ;D -
Uii und ich dachte schon, es sei zu einfach.
Nein, es ist kein Badeläufer, Duschmatte etc, nichts aus dem Bereich Badezimmer ;D....meint, dass die Kaiserin "janz weit wek" ist.
Ist es ein Kinderspielzeug?
-
sieht aber echt genauso aus wie das Ding, was ich meinte..... Ist es eine Gardine oder Bluse- also etwas aus Stoff?
-
Oder ist es was zum Essen mit den Vitaminen , B, A, S und F ;D
-
Keine Bluse, Gardine etc. - nichts aus Stoff
Nichts zum Essen -> kein B.A.S.F. :o
Kinderspielzeug kommt dem schon näher ;DNachtrag: aber so richtig spielen kann/darf das Kind damit meist nicht
-
Ist es ein Ausschnitt aus einem Bild (Gemälde)?
-
Na ja, es ist gemalt oder ein Druck, es ist auch Papier, aber es ist kein Bild oder Gemälde...
-
Findet man das in jedem Kinderzimmer?
-
Nein, nicht unbedingt, bei uns ist es manchmal in der Garage... ;D
-
Könnte es ein Lampion sein, aber so sicher bin ich mir nicht? Ein Lampion wird nicht als Spielzeug benutzt, die Farben sind zwar nicht so passend, aber wegen der Knitterfalten könnte es sein
Tschüss
Jenni -
Jenni, Du hast gewonnen ;D ;D ;D
Dein Gefühl hat Dich nicht getäuscht, es ist ein Lampion. Wenn Du in die Garage gegangen wärst, dann hättest Du diesen noch hängen sehen
Viele Grüße
Petra -
Ach dieser ist es, an den habe ich nicht gedacht, da sind die Farben natürlich passend.
Tschüss
Jenni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!