Ach das ist aber schade, dass das Zimmer unglücklich liegt. Das würde mir auch nicht gefallen. Die Temperatur dafür wär super und hätt ich gerne. Vielleicht geht am Montag noch ein Tausch, ich wünsch es euch, obwohl die Fotos vom Appartement gut ausschauen. Und weit gehen zum Pool braucht ihr auch nicht.
Wie ist das Zimmer eurer Freunde?
Kommentare zu Heikes Bericht "Algarve"
-
-
Ach ja, das ist natürlich schade, wenn man solch ein Zimmer bekommt. Vielleicht klappt das ja mit dem Tausch.
Genießt den Urlaub und schöne Grüße an alle.
Viele Grüße
Petra -
Maxi, wir haben ein gemeinsames Appartment - unser Schlafzimmer ist das eine mit den zwei größeren Betten und dem größeren Fenster, die Freunde haben das etwas kleinere Bett mit dem Fenster genommen
-
Auf den Fotos sieht das Apartement gut aus, auf jeden Fall Küche und Aufenthaltsraum. Die Schlafzimmer sind schon ziemlich klein.
Aber lasst Euch deswegen den Urlaub nicht vermiesen, Ihr seid ja doch nicht so oft im Hotel, wollt bestimmt noch viele Ausflüge machen und die Sonne genießen. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. -
Am zweiten Tag schauts doch erfahrungsgemäß besser aus - Hauptsache Urlaub, Sonne und Sand.
Vielleicht klappts mit dem Umzug wenn Ihr noch ein paar EUR zahlt?
-
Heike, nicht verzagen, vielleicht könnt ihr heute tauschen.
Ist mir auch schon passiert. Rhodos war in dieser Hinsicht auch so ein Fall. Nachdem ich mich am Anfang aufgeregt hatte, ist es in den darauffolgenden Tagen, wieder abgeklungen.
Seid ja sowieso nicht den ganzen Tag in der Wohnung.
Hauptsache das Wetter ist schön und ihr könnt was unternehmen. -
Super Heike, da sieht der Urlaub doch schon ganz anders aus.
-
Das ist doch prima, dann mal eine schöne Woche.
-
Na nun steht einer tollen Woche also nix mehr im Wege. Glück gehabt!
-
Super, dass Ihr heute umziehen konntet und Euch jetzt die Wohnung gefällt. Das Frühstück sieht vielversprechend aus.
-
Wie ist jetzt der Meerblick?
Viel Spass in Sagres, das kenne ich auch. :,.) -
Toll die Fotos von den Störchen !!!!!
-
Ja, das war ein tolles Erlebnis! Leider ist die Internetverbindung hier wirklich so schlecht, dass ich es für heute aufgebe . Wir hatten einen tollen Tag in Sagres - ich habe viele Pflanzen auf dem Geländer der Seefahrerschule fotografiert, wo es wunderschön war. Um am Leuchtturm gab es natürlich die letzte Wurst vor Südamerika - außerdem gab es einen neuen Pullover für mich, und meine Freunde habe sich mit einer Jacke und eine Poncho eingedeckt... ich hoffe, morgen kann ich mehr berichten
-
Oh wie schön, so viele Störche. Der Leuchtturm ist mir auch noch gut in Erinnerung.
Weiterhin so ne tolle Zeit! >""§ -
Oh in Sagres waren wir mit dem Motorrad, so schön...
-
Kannst Du mich irgendwie zu Dir beamen? Ein paar Stunden nachmittags würden schon reichen
-
Gerne Angelika, aber die galaktischen Einrichtungen sind hier genaus schlecht wie das Internet... ich früchte, es würde Dich zerreißen
-
Das sind ja super Fotos. Ihr beide, du allein - so nett!
Die Blumen eine Pracht und die Landschaft, ach seufz - hier schüttet es. -
Heute mittag ging das Internet einigermaßen- aber leider konnte ich nicht alle Bilder einstellen. Es war so heiß hier, dass das Laptop zusammengebrochen ist....
-
Wie das Laptop ist zusammengebrochen? Wie warm habt Ihr es dort unten?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!