Unterschiedlich - jetzt um 21.41 bei uns, sind es 18 Grad, tagsüber vielleicht 25, in der Sonne deutlich mehr, thermometer zeigte schon 38 an- ich saß in der SONNE
Kommentare zu Heikes Bericht "Algarve"
-
-
Schöne Fotos, Heike, ich wünsche ich wäre bei Euch. Hier war´s heute richtig kalt und windig.
-
Wurst mit Zertifikat, auch nicht schlecht.
-
Tolle Fotos, wie schon im letzten Jahr.
-
Na jetzt könnt ihr ja den Meerblick so richtig geniessen und so tolles Wetter dazu. Wunderschöne Fotos und so ein niedliches Chamäleon. Die Mauer voll Bougainvillea ist allerdings mein Lieblingsbild. Den liebe ich besonders und das ist DAS Urlaubsfoto. >""§
-
Heute ist es etwas bedeckt - so langsam bricht die Sonne durch,und über dem Meer ist blau - gut, dass wir gestern den tollen Ausflug gemacht haben. Heute steht Strand an und Käse kaufen für die daheim Gebliebenen.... Gerade geht das Internet und ich habe ein paar Bilder von gestern bearbeitet und versuche sie mal einzustellen. Für morgen werden wir einfach an den Strand bei Faro fahren - der Flieger geht erst am Nachmittag - dort haben wir AUto und Gepäck im Blick, aber noch etwas Urlaub und der Flughafen ist in Sichtweite
-
Schade, dass die Woche nun schon wieder vorbei ist. Dann wünsche ich Euch morgen noch ein paar schöne sonnige Stunden am Strand und einen guten Rückflug.
-
Gute Heimreise und noch schöne letzte Stunden.
War sicher ne tolle Woche, saug den Meergeruch tief ein und Sand wird sicher auch wieder mitgehen, oder?
Guten problemlosen Flug! >""§ -
Also diese satten und kräftigen Farben sind superschön.
Steht das tatsächlich in deutsch über der Würstchenbude? Dann sind das wohl auch Deutsche..... ist ja lustig.
Ich wünsche auch eine gute Heimreise >""§
-
Die letzten Bilder sieht man nicht.
-
Ich versuche es gleich noch einmal - das Laptop machte gerade schlapp
-
Jetzt hat es geklappt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!