Gestern klingelte es. Der Postbote steht mit einem Päckchen da: Ich habe nichts bestellt... doch meinte er. Woher frage ich? Aus XXX, kenne ich nicht, dann sagt er den Namen, ich habe nämlich einen sehr netten Postboten, der im Moment auch nicht streikt, wie alle anderen, damit ich auch meine Post pünktlich bekomme. Ah, ja, den Namen kenne ich doch und schon freute ich mich, denn ich hatte mir ja was bestellt.
Hier ist sie nun meine Laptop-Schutzhülle. Wunderschön ist sie geworden. Mit Perlen und Knopf und und... Ach, ich dachte gleich, eigentlich viel zu schade.
Aber ich werde sie benutzen. Ich reise ja viel umher und habe immer mein Laptop im Gepäck, dafür wollte ich einen Schutz haben, damit nicht alles so zerkratzt, wenn ich das Ding in meinen Rucksack packe.
Dann war noch ein schöner gefilzter Schal im Päckchen und eine Blume.
Der Schal passt farblich wunderbar zu meiner Steppjacke und auch zu meinem Sommeranorak.
Beate, das hast Du wieder toll gemacht.
Viele Grüße
Petra
PS. es geht doch nichts über selbstgemachte Handarbeit und ich weiß, wieviele Stunden Arbeit dahinter stecken. Das ist eigentlich nicht bezahlbar...