Er scheint noch Winterschlaf zu halten, warte mal bis noch die Sonne raus kommt und es wärmer wird, dann wird er auch wieder aktiver.
Sally & Jack
-
-
Simba ist wieder voll fit und von Winterschlaf keine Spur.
-
Die letzten Bilder von Jack, nun folgen keine mehr von ihm und Sally ist alleine. Er hat aber nicht lange leiden müssen.
Er war für mich ein liebenswerter Gefährte.
Viele Grüße
PetraDie Bilder habe ich am Samstag gemacht, das letzte wollte ich gar nicht veröffentlichen, wegen dem Gegenlicht, aber es ist wirklich das letzte, was ich vorgestern von ihm gemacht habe.
-
Wie traurig Petra. Ich weiß wie schwer das ist. Auch wenn er nicht lang leiden musste er wird sehr fehlen.
Es tut mir sehr leid. -
Ja, das ist sehr traurig - aber er hatte bei Euch ein gutes Katzenleben
-
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich weiß wie schwer es ist ein lieb gewonnenes Tier zu verlieren, er wird Euch noch lange sehr fehlen.
-
Eine schlimme Nachricht - gerade Du wirst ihn sehr vermissen!
-
Heute habe ich zwei Bilder von Sally, sie hat Jacks Platz eingenommen, ist jetzt fast nur noch hier unten und liegt auch dort, wo Jack immer gelegen hat. Ich glaube, ich werde sie nicht mehr los...
Ach so, ich habe keinen Blitz angemacht, daher ein wenig in Richtung Low Light.
-
Echt süß und du hast auch wieder was zum Freuen.
-
Das Bild von Sally habe ich gestern Abend gemacht...
-
Unsere süssen Mietzen erfreuen uns immer wieder und man könnte auch unzählige Fotos machen.
Sind halt unsere Stars! -
Sally hat sich in das "Blaue Zimmer" geschlichen, wo sie eigentlich nicht rein darf. Ich habe meinen Rucksack zur Probe gepackt und sie hat sich auf die frisch gewaschenen Gästebettdecken gelegt und zugeschaut. ;D
-
Eigentlich wollte ich Vögel fotografieren, aber dann kam Sally...
-
Sally sitzt stundenlang auf der Terrasse und wartet auf die Vögel und/oder auf die Mäuse.
-
-
-
Es scheint ihr nicht übermäßig schlecht zu gehen ;D
-
Nein, Sally geht es wirklich nicht schlecht.
Gestern habe ich noch ein paar Bilder gemacht... sie lässt sich jetzt gerne von mir kämmen, legt sich auf den Rücken, dreht sich zur einen Seite, dann wieder auf den Rücken und zum Schluss auf die andere Seite. Es ist zu niedlich. Wenn sie sieht, dass ich die Bürste hole, legt sie sich schon hin und wartet... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!