Rabatte für Forenmitglieder bei Reisebuchungen

  • Hallo zusammen!

    Wie die meisten von Euch bereits wissen, betreiben wir seit inzwischen über 10 Jahren unser eigenes kleines Reisebüro "Reisewelt Rosenheim & Schiffs Feeling GbR". :D

    Obwohl unser Schwerpunkt auf Kreuzfahrten liegt, ist bei uns selbstverständlich auch alles andere buchbar.

    Ob geführte oder private Rundreisen, Städtereisen, Wander- und Radtouren, Ferienhäuser, Wellness oder die üblichen Pauschalreisen, Mietwagen, etc. Wir haben rund 120 Reiseveranstalter aus allen Sparten im Programm.

    Für die Forenmitglieder von Petras Forum bieten wir auf Reisebuchungen folgende Rabatte an:

    - Kreuzfahrten: 3 % auf den Kabinenpreis
    - Pauschalreisen: 2 % auf den Pauschalreisepreis
    - Nur-Hotel-Buchungen: kein Rabatt
    - Nur-Flug-Buchungen: kein Rabatt
    - Nur-Mietwagen-Buchung: kein Rabatt

    Hinweis:
    Bei besonderen Aktionen/Specials von Schiffs-Feeling gilt das jeweils für den Endkunden optimalste Angebot. Mehrere Aktionen/Rabattaktionen sind nicht miteinander kombinierbar.

    Information zu Nur-Flugbuchungen:

    Gerne bieten wir auch Nur-Flüge an, möchten jedoch auf folgendes hinweisen:
    Wir sind nur Reisevermittler und nicht -veranstalter, weshalb wir grundsätzlich keine Flugkontingente einkaufen. Bei Flügen vermitteln wir die Angebote der jeweiligen Airlines (in Ausnahmefällen auch über Reiseveranstalter, die u. U. günstigere Konditionen bieten).
    Leider bekommen wir die Flüge in aller Regel nur zum gleichen Preis wie im Internet.
    Bei Nur-Flug-Buchungen werden von uns (wie auch in der Regel von allen anderen Reisebüros) sog. Service-Charges erhoben wie folgt:
    Bei innerdeutschen Flügen 10,- € pro Person, bei Europa-Flügen 15,- € pro Person und bei internationalen Flügen 30,- € pro Person.


    Reiseanfragen bitte über dieses Formular an uns richten: Reiseanfrage

    Bitte keine Reiseanfragen per PN, Facebook oder SMS/What's App bzw. privater E-mail an mich richten, da ich in diesem Falle keine zeitnahe Bearbeitung garantieren kann.

    Ich freue mich auf Eure Anfragen. :D

    Herzliche Grüße
    Manuela
    http://www.schiffs-feeling.de und http://www.reisewelt-rosenheim.de


    (Diese Werbung wurde vorab mit Petra besprochen!)

  • Wir haben schon das eine oder andere mit Hilfe von Manuela gebucht und ich kann sie nur weiterempfehlen - selbst auf die nervigsten Nachfragen reagiert sie mit unendlicher Geduld (und ich gehöre zu den nervigen Nachfragern). Danke auf diesem Weg! {q
    PS und auch wenn sie mal weg war, klappte es mit ihrer Vertretung

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Wir waren auch sehr zufrieden und froh über Hilfe beim Online einchecken. ~^^
    Leider wollte diesmal unser Online Reiseveranstalter kein Reisebüro dazwischen akzeptieren sonst hätt ich wieder über Manuela gebucht.

  • Vielen Dank Euch!


    selbst auf die nervigsten Nachfragen reagiert sie mit unendlicher Geduld (und ich gehöre zu den nervigen Nachfragern). Danke auf diesem Weg! {q

    Hihi. ;) Ich bin da schon einiges gewöhnt, keine Sorge. ;D


    Leider wollte diesmal unser Online Reiseveranstalter kein Reisebüro dazwischen akzeptieren sonst hätt ich wieder über Manuela gebucht.

    Irgendwann ändern sie vielleicht ihre Meinung ... in der Zwischenzeit hab ich ihnen schon einige Kunden vermittelt und bin dort schon gut bekannt. ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!