Habe eben ein wenig Ordnung in unsere Bilder gebracht und bin auf dieses Bild gestoßen.
Frage: Wo habe ich das Bild aufgenommen?
Wo ist das?
-
-
Ausser dass es in Portugal auf einer Shell Tankstelle war, kann ich nix erkennen was Ziel führend wäre. ~°
-
Ach so, nur weil auf der Datei Portugal drauf steht, ist noch lange nicht Portugal drin.
-
Schade eigentlich Erhard, Du hättest das Bild ruhig größer einstellen können. ;D
USA? (wahrscheinlich aber nicht...)
-
Vielleicht hat der tiny Shop was damit zu tun. Shell und Tiny - in China hätte ich da was gefunden.
-
Ist das in Thailand?
-
Ja, das ist Thailand und zwar auf Phuket.
kiki
Ich wollte mit dem Bild zeigen, dass man Thailand ganz normal bereisen kann, wie Italien und Frankreich.
Es ist alles vorhanden.
Ich stelle heute Abend ein grösseres Bild ein.kiki: Wie bist Du auf Thailand gekommen?
-
Moin Erhard,
ich hab natürlich, wie alle anderen, auch geraten. Das rote Schild, neben der "tiny" Werbung sieht so aus, als wenn dort thailändische Kullerbuchstaben drauf sind. Natürlich kann man das in dieser Verkleinerung nicht erkennen, da hab ich einfach geraten. Sonst wär es aber auch zu einfach gewesen.Es stimmt, daß sich beide Länder schon in vielen Dingen ähneln. Im Grunde genommen überrascht mich das oft mehr, als wenn man nur die Unterschiede wahrnimmt. Auch beim Verhalten der Menschen kann man dies oft beobachten, auch wenn man deren Sprache nicht mächtig ist. Das sind für mich die eigentlichen Uberraschungsmomente.
LG kiki
-
Hier nochmal das Bild, aber ein wenig grösser.
Wenn man es vergrössert, kann man die thailändische Schrift erkennen. -
Hmm... da wo ich die Thaischrift vermutet habe, lese ich jetzt V-Power
-
Hier noch mal 2 Bilder auf der man es erkennen konnte.....
-
Hmm... da wo ich die Thaischrift vermutet habe, lese ich jetzt V-Power
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!