Wir freuen uns über Grüße und kommentare zu unserer Reise Live aus Südamerika
Kommentare zu Live aus Südamerika
-
-
Dann grüße ich schon mal -- und wir freuen uns auf das Mitreisen
-
Gute Reise,
Rio erwartet Euch mit über 30 Grad und leicht bewölkt.
Fliegt Ihr mit LH 500?>""§
-
Ja LH 500 sind schon eingecheckt und haben die Boardkarten...
-
jetzt gehts los.....
Das ist ja wieder was tolles Neues, dass man gleich 1 Bild sieht wenn man ins forum geht. Immer wieder am neuesten Stand. -
Noch ganz schnell eine gute Reise wünschen. >""§
Huch... jetzt sind sie schon in der Luft.... -
Petra fliegt und ich "muss" ins Bett, lieber würde ich mit Dir fliegen. Lustig das Foto mit der letzten Raucherzone :,.).
Ich wünsche Euch einen guten Flug und wunderschöne sonnige Tage in Rio. -
Ich schaffe es .... ich lese mit
Ich wünsche Euch auch eine superschöne Reise >""§
-
Ein sehr schönes Zimmer hab ihr in Rio. Dann geht mal schön am Abend in die Bar und schickt Grüße und ein Prösterchen rüber. Wünsche euch spannende Tage
-
He toll habt ihr es, das Bier muss sein nach dem Flug.
Mein Hotel hatte keinen so tollen Ausblick aber für 1 Nacht hats auch genügt. Viel Spass, für wielange? -
Am 14.12. fliegen wir über Sao nach Santiago.
-
Super, da könnt ihr ein wenig rumsausen aber ihr ward ja schon dort und kennt sicher eh alles.
Baden die Leute? Bei uns waren es erst 2 - und meine Zehen. -
Wir haben auch gerade mitgelesen. Das hört sich nach einem guten Urlaubsstart an, bis auf das Wechseln....
-
Das interessiert mich auch, was war da los? Was heißt "vom Lebendigen genommen"?
Den Ausdruck hab ich noch nie gehört. -
Super, dass ihr jetzt in Rio seid, dann habt ihr ja ein paar Tage Zeit Euch alles in Ruhe anzusehen, viel Spass !!!!!!
-
Maxi, das ist eine Redensart, wenn man überhöhte Preise zahlen muss.
Der erste Tag war schon mal gut. -
Guten Morgen Petra und Friedrich,
da habt Ihr gestern einen schönen ersten Tag gehabt.
Hier die passende Musik dazu:
- Girls von Ipanema -
Das mit den Jungs finde ich schon beim Lesen unangenehm. Gut, dass Ihr gleich darauf reagiert habt.
Bei Deinem Essen musste ich herzhaft lachen - in der Tat, auf dem Bild sieht es lecker aus, auf Deinem Teller eher als wäre es schon einmal gegessen worden
Bild 3 - ein Abfallbehälter?
Bei dem WIndspiel musste ich schmunzeln - wir haben das Gleiche im Garten, allerdings sitzt eine Schildkröte auf dem Rad
Da habt Ihr ja ein dolles Pensum an den Tag gelegt. Wie warm ist denn das Wasser dort? -
Super dass ihr es so schön habt. Wetter passt auch und ihr habt viel angeschaut.
Ich denken auf Bild 3 ist ein Eisblock Behälter. Sigi meint ein Grill.
Weiterhin ne tolle Zeit. >""§
-
Ich tippe auch auf Eisbehälter
Das mit den Burschen würde mir auch zu denken geben. Schade, daß man in vielen Länder als Tourist oft das Ziel solcher Aktionen wird. Passt gut auf euch auf!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!