Ich habe das Gefühl, das es noch nie soviele Krokusse in Hamburg gab wie in diesem Jahr

Krokusse an der Ohlsdorfer Schleuse in Hamburg
-
-
Diese stehen an der Ohlsdorfer Schleuse, wo die Alster fließt
-
Ich hatte extra das Teleobjektiv mitgenommen - aber dann musste ich feststellen, dass die Accus fast leer sind
-
Insofern war die Ausbeute begrenzt - muss also noch einmal wiederkommen
-
Sie sind doch wirklich hübsch anzuschauen. Ich meine, es sind auch Wilde darunter, wie bei Muttern im Garten. Schön, wenn nach dem Winter die Natur wieder explodiert
Vielleicht solltest du mal an einen Ersatzakku denken -
Danke Heike, Du bringst uns den Frühling ins Haus. Hier läßt er noch etwas auf sich warten.
-
Das sieht echt nach Frühling aus und du hast ihn wunderschön an uns weitergeleitet.
-
Toll diese Farbenpracht, hier bei uns ist alles noch nicht so weit.
-
Da wundert es mich ja, dass es bei Euch noch nicht soweit ist.... wir im Norden sind sonst mit der Vegetation doch immer zurück....
Kiki, mit dem Ersatzakku ist das so ein Ding... ich habe einen Batteriegriff mit 2 Accus -
Tolle Fotos!
Bei uns im Garten sind sie auch längst noch nicht so weit.
-
Und weil sie so schön sind....
-
--- gibt es noch mehr
-
Es ist unvorstellbar, wieviele Krokusse dort blühen
-
blau und weiß
-
Heute ist einfach ein tolle Wetter zum Fotografieren, daher gibt es noch mehr - diesmal nur in blau
-
Für etliche Fotos habe ich auf dem Boden gelegen - dafür hätte ich mir mal eine vernünftige Unterlage mitnehmen sollen, denn der Boden war sehr nass
-
Dann musste ich zurück nach Hause, da mein Auto heute gebraucht wurde....
-
Was für eine Blumenpracht.
Ich wollte heute auch ein paar Blumen fotografieren, allerdings macht mir der Wind einen Strich durch die Rechnung. Daher habe ich es sein gelassen... -
Was für hübsche kleine Kerlchen. Wachsen die dort wild, oder hilft dort jemand nach?
-
WOW, welche tollen Motive. diese Farbenpracht ist traumhaft schön.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!