Hoffentlich geht es Dir morgen wieder besser. Gute Rückreise >""§
Gelandet in Dubrovnik
-
- Reisebericht
-
Maxi -
25. März 2016 um 19:17
-
-
Mir ging es im Bus schon besser, denn da haben wir Decken und da wurde es gleich warm und da es nicht mehr geschaukelt hat, war auch das gleich gut.
Nach dem Abendessen waren wir noch in der Bar mit 2 anderen Paaren, mein Cocktail war prima, natürlich ohne Alkohol und wir haben nett geplaudert.
Jetzt alles gepackt, Getränke bezahlt und Morgen um halb 7 gibts Frühstück und dann gehts wieder retour.
Auch wenn es wärmer hätte sein können, es war trotzdem sehr schön und hat uns gut gefallen und wir haben viel von der Gegend gesehen. -
Gute Rückreise!
-
Oh je Maxi, hoher Wellengang, da kann ich ein Liedchen von singen, kann ganz schön übel sein. Toll, dass Ihr es trotzdem genossen habt. Wünsche Euch eine gute Heimreise.
-
Gute Rückreise.
Hoffetlich habt Ihr Euch nicht erkältet.>""§
-
Gute Heimreise, Maxi!
Da hattet Ihr ja ein paar echt schöne Tage! Schade wegen dem Wellengang, aber so etwas geht manchmal schnell. Hoffentlich geht es Euch heute schon wieder besser!
-
Winke winke, wir sind wieder gut Zuhause angekommen.
Die Heimfahrt war wieder bei herrlichem Sonnenschein und es war sehr angenehm in unserem tollen Bus.
Mittags hab ich heut Weißwürste gegessen mit Laugengebäck und nachmittags Schokokuchen mit Kokosett zum Kaffee und abends gabs noch ein Salzstangerl mit Knacker.
Wir wurden echt sehr verwöhnt vom Jr. Chef und er spielte uns am Nachmittag Monika Gruber Kabarett vor und der ganze Bus hat nur so gewackelt - vor lauter Lachen.
Dann sahen wir einen Film über Sizilien, der Bus hat nämlich einige Fernsehgeräte.
40 € haben wir geschenkt bekommen für Konsumation und 56 haben wir verbraucht, also bloss 16 draufgezahlt.
Wir freuen uns nun auch noch mehr auf Skandinavien weil wir jetzt wissen, wie super es ist mit diesem Bus ist zu reisen.
Und jetzt muß ich mal schlafen. Hab noch fotos rüber gespielt und 1 CD gehört, weil ich mir 2 gekauft habe - schööööööne Musik. >""§ -
Ich wußte gar nicht, dass es so komfortable Busse gibt. Ist ja der Hammer!!!
Auch schön, dass ich schon mal einen Vorgeschmack auf Budva bekam, wo ich ja in zwei Wochen selber für eine Woche wohnen werde....
War ja eine schöne und entspannte Reise
-
Fliegst du runter oder wie kommst du hin?
Ist echt ne schöne Gegend dort, kannst dich wirklich drauf freuen. -
ich fliege nach Dubrovnik und habe dann einen Transfer nach Budva....
jaahaaa ich freue mich auch schon -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!