Ihr scheint die ruhigen Tage richtig zu genießen. Schön, dass Ihr noch mal ausgiebig ins Wasser gehen konntet, die Fotos sind toll.
Kommentare zu Live von unserer Motorradtour nach Griechenland 2016
-
-
Danke Angela, genauso haben wir es uns auch vorgestellt, nach der vielen Fahrerei eine richtig ausgiebige Pause hier auf Ägina, wo wir uns wirklich sehr wohl fühlen.
-
Das freut mich für Euch. Sicher habt Ihr mit Euren Freunden einen schönen Abend gehabt.
-
Hier ist der Sommer wohl vorbei und wir waren nur einmal schwimmen. Da wär ich jetzt gern auch in Griechenland um das Defizit aufzuholen.
Warum nur 10 € ist schon komisch, vieleicht hatte sie nicht mehr. -
Heute ist unser letzter Tag auf Ägina. Ich liege am Strand und habe einen Platz direkt am Meer ergattert. Friedrich tankt unsere Maschinen auf uns schaut noch mal nach dem Rechten. Die nächste Woche wird dann wieder etwas bewegter.
Wir haben heute eine Postkarte für die Lieben daheim gekauft. Wir konnten sie nicht bezahlen, war ein Geschehen Helena Shop.
Übrigens mein neuer Stuhl tut gute Dienste...Ich mach gleich mal ein handyfoto und hänge es hier an. -
Ein letztes Mal Frühstück bei Panos...
-
Nun sind wir auf dem Peleponnes, das war vielleicht eine Fahrt... In Tolo sitzen wir nun im Pitsakis Club und machen hier unsere Mittagspause. Es ist uns richtig schön heiß geworden...
Tolo haben wir nicht wiedererkannt, es ist sehr touristisch hier.
Bilder gibt es später. -
Hauptsache ihr seid wohlbehalten gelandet und habt nun wieder ne schöne Zeit.
-
Super, schon wieder die nächste Etappe geschafft. Ich finde es toll, dass Ihr Euch nächtes Jahr mit Euren Freunden dort treffen wollt, Vorfreude ist immer die schönste Freude.
-
Ich mag faule Tage. Da habt ihr die Zeit doch gut genutzt
Das Essen sieht immer sehr gut aus. Ich mag übrigens auch gerne Omelette mit Käse und Tomaten. Könnte ich jeden Tag essen.
Um die Hitze beneide ich euch allerdings nicht, dazu noch mit der dicken Kluft.
Aber die bildlichen Eindrücke gefallen mir sehr gut.
Schönen Abend noch
kiki -
Nun endlich alles nachgelesen -Gut, dass heute blauer Himmer ist und die Sonne scheint... da kann ich dann auch die Strandbilder besser ertragen. Am liebsten wäre ich aber auch leich reingesprungen und hätte eine Runde geschwommen. Sehr löblich von Euch trotz der HItze mit den Motorradklamotten zu fahren. Dann gute Weiterfahrt
-
Sehr löblich von Euch trotz der HItze mit den Motorradklamotten zu fahren. Dann gute WeiterfahrtIch schwitze schon wenn ich es nur lese.
-
Ihr müsst es so sehen, endlich friere ich mal nicht... Wir machen gerade eine Pause in Leonidio...
Hab sogar ein Selfi gemacht, ohne SelfiestangeGleich kommt noch ein Neid-Bild...
-
Solche Waffeln gibt es hier?
-
Sieht sehr gut aus aber Neid hab ich nicht, könnte ja in die Küche gehen und auch nen Eisbecher machen. Ist eher ein Vergönntes Urlaubsvergnügen. ;D
-
Nächste Cola- Pause in Agios Dimitrios... Wir haben vielleicht was erlebt, das gibt einen lustigen Bericht. Für die letzten 50 Kilometer haben wir bis jetzt gebraucht, Wir sind Nebenstrecken über die Berge gefahren, einschließlich Schotterserpentinen bergauf. Nöö, das war nichts für mich, viel zu anstrengend, aber es war eine traumhafte Gegend, kein Mensch unterwegs und die Aussicht von oben einfach toll...
Jetzt haben wir noch 50 Kilometer vor uns... -
Nun sind wir gut angekommen in Monemvasia. ;D Wie zu erwarten, haben wir nur eine 3/4 Stunde gebraucht, denn die letzten 36 Kilometer sind wir auf der "normalen" Straße gefahren und da geht es ja immer flott voran.
Hier schon mal ein kleiner Einblick, wir sind in der Villa Diamanti untergebracht, haben ein schnuckeliges Zimmer mit Blick auf das Meer und den Felsen. U d es gibt auch einen Balkon, da sitze ich gerade und genieße die Aussicht.
-
Das schaut ja schön aus. Ich glaube Ihr kommt langsam an die westliche Seite von Griechenland.
Da müsstet Ihr einen tollen Sonnenuntergang haben. -
Da würde es mir auch gefallen.
Allerdings würde es mir derzeit bald wo lieber sein als hier, denn Dauerregen und 12 Grad sind nix Tolles. -
Guten Morgen aus Monemvasia, wir hatten soeben einen wunderschönen Sonnenaufgang!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!