Dann legen wir hier doch schnell mal den Kommentarbereich an. Schön, dass Du so schnell und ohne Komplikationen angekommen bist
Kommentare zu Live aus Maine und New York 2016
-
-
Das ist sicher wieder eine herrliche Zeit mit deiner Freundin.
Erhol dich gut und geniesse es, denn dann kommt Rumänien und das ist sicher weniger erholsam.
Schöne Bilder! -
Schön, dass Du gut angekommen bist. Hast Du wirklich das ganze Bett für Dich allein, dann kannst Du ja quer drin schlafen. :,.) :,.)
-
egal ob zu zweit oder alleine... es ist schön
Ja, das Essen sieht schon auf den Fotos SCHWER aus
Viel Spaß weiterhin.... -
Dein Leihauto ist ja prima! (den Käfer mein ich )
Und kein Wunder wenn das Essen schwer im Magen liegt, denn am Schild steht ja:
Frische Meeresfrüchte seit 1956 und ob die dann noch zu verdauen sind ist fraglich.Oder meinst du winzigen Portionen fetter Dinger auf den kleinen Tellerchen?
-
Die Tellerchen waren doch wirklich winzig, gell? Und dann die Mayonnaise...
Heute Morgen hatte ich doch schon wieder Hunger und soll ich verraten, welches zur Zeit mein Lieblingsbrot ist? Es ist ein Kürbis-Zimt-Brot mit Rosinen, natürlich süß und ich esse es nur mit "Whipped Butter".
Zum 2. Frühstück gibt es dann 2 Spiegeleier auf Toast! (so weit bin ich heute noch nicht, es ist ja erst 6:45 h.)
-
Spiegeleier auf Brot gibts bei mir jetzt gleich,und ein Bier dazu,
weiterhin viel Spass in Maine, und liebe Grüße an Jane..... -
Man sieht auf den Fotos wie der Wind gepfiffen hat. Cloe hatte ja viel Platz um sich auszutoben, hat ihm sicher Spass gemacht.
-
Auch wenn es immer fast das Gleiche ist, es lohnt sich doch
Die Küste ist ganz nach meinem Geschmack. Es darf ruhig ein wenig wilder sein
Wünsche dir noch schöne Tage in NY!
Freue mich schon auf neue Eindrücke. -
Schöne Bilder von Euch beiden!
-
Es geht jetzt weiter, ich habe herrliches Wetter. D Die Sonne lacht, was will man mehr...
-
super! Und was will man mehr? Na klar, Sonne in New York!
-
Ich sitze schon im Bus nach Manhattan, ab 62 bekommt man 50% Senioren - Rabatt. Habe ich sogar noch nachträglich bekommen, weil ich es nicht wusste und nein Sitznachbar es sagte...
Hier ist man total vernetzt, im Flugzeug ✈ sogar umsonst und jetzt im Bus...Die Sicht auf New York City ist toll, ich steige am Bryant Park aus und gehe von dort zu Fuß ins Hotel, dann schnupper ich schon ein wenig Großstadt...
-
Petra, Du bist ganz schön mutig, so ganz allein durch New York zu laufen. Die Fotos von der Skyline sind genial. super !!!!!
-
Angela, New York ist auch nicht gefährlicher als jede andere Großstadt.
Ich bin gerade wieder im Hotel angekommen, 10 Stunden bin ich heute durch die Stadt gelaufen! Und ich war wieder an Ecken, wo ich gar nicht hinwollte.Ich weiß nicht, ob ich den Bericht heute noch fertig bekomme, muss mich erst einmal erholen. Beeindruckt war ich von 9/11-Memorial, das war schon beeindruckend, dort habe ich mich auch lange aufgehalten, ich bin auch über die Brooklyn Bridge gelaufen war in der Wall Street und habe vor dem Trump Building getanden.
Ein schöner sonniger Tag und wieder habe ich nette Nachtfotos aufnehmen können. Gerade habe ich für meinen Flug eingecheckt, nun muss ich schauen, wie ich zum Flughafen komme. Für einen Shuttle bin ich zu spät, das muss man 24 Stunden vorher buchen. Jetzt habe ich die Wahl zum Grand Central und von dort fahren. Mal schauen, ob ich mir ein Taxi leiste, oder zu Fuß dorthingehe...
-
Dann wünsche ich dir einen guten Heimflug, Petra.
Ist doch schön, wenn man immer wieder neue Ecken entdeckt. Mit Stadtplan kann ja jeder... -
Vielleicht ein Lift.
Das ist sicher auch sehr bedrückend. -
Nein, es ist kein Lift, hat nichts mit den Menschen zu tun, nur mit dem Gebäude.
-
Sigi meint Fassaden Teile und Träger
-
Keine Fassade, aber ein Außenteil.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!