Dort gibts kein Internet, die blasen in Schneckenhäuser oder Muscheln um sich zu verständigen.
Aber wir werden 8 Tage überleben, wenns auch schwer wird.
Jedenfalls gute Reise ohne Probleme und nen ganz tollen Aufenthalt!
Dort gibts kein Internet, die blasen in Schneckenhäuser oder Muscheln um sich zu verständigen.
Aber wir werden 8 Tage überleben, wenns auch schwer wird.
Jedenfalls gute Reise ohne Probleme und nen ganz tollen Aufenthalt!
Gute Reise Heike, lasst es Euch gut gehen ob mit oder ohne Internet. Genießt die Sonne, das Meer, das gute Essen und Trinken!
Ich wünsch euch eine gute Reise! Internet wird überbewertet
Hauptsache schön warm und gutes Wetter.
Heike, Du kannst ja statt Internet täglich 5x um die Insel schwimmen ;D
Gute Erholung Euch dreien!
Angelika; du meinst dann schnauft sie so laut dass wir das hören?
Oder die Wellen erzeugen Schwingungen dass wir sie spüren?
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit! Genießt die Ruhe und Erholung - auch mal ganz ohne Internet. Du wirst sehen - das tut gut!
Ich wuensche euch einen wunderschoenen Urlaub - erholt euch gut!
Guten Flug und eine schöne Zeit auf der Insel.
Wenn Euch langweilig wird, geht nicht im Uhrzeigersinn um die Insel, sondern entgegengesetzt.
Aber aufpassen dass ihr euch dann nicht verlauft.
Schöne Farbe!
Der ist echt schön! Guten Weiterflug.
Ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub mit viel Sonne und gutem Essen. Sand und Wasser habt Ihr ja inclusive.
Der Weg ist das Ziel heißt es immer, hier ist das Ziel hoffentlich den langen Weg wert.
Jetzt duerftet ihr es ja bald geschafft haben
Dafuer lockt dann die Waerme und das Meer !
Ich kriege es erst jetzt mit... und wünsche Euch einen tollen und erholsamen Urlaub
Toll, schöne Grüße und erholt Euch richtig!!!
Das sieht ja prima aus, da würd ich lieber schwimmen statt schlafen.
Klasse, da möchte ich jetzt auch lieber sein als hier im Schmuddelwetter!
Wir hatten tagsüber wieder Traumwetter aber morgens nur ein Nebel Meer.
Das richtige Meer wäre super jetzt! Und wahrscheinlich ist es auch noch Badewannen warm.
Liebe Petra, da wir uns jetzt doch das Internet gegönnt haben und berichten können was wir im Luxusknast so machen, könntest Du bitte alle KOmmentare in einen Kommentarbereich verschieben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!