Hier habe ich den Kommentar-Thread zu meinem Bericht schon mal angelegt.
Kommentare zu: Wildkatzen, Hainich und Greifvogelshooting
-
- Reisebericht
-
Petra -
9. November 2016 um 13:58
-
-
Wildkatzen, dabei sehen sie so friedlich aus und die Mäuschen auch.
-
Na ja, der Blick ist schon manchmal so dass man merkt dass sie wild sein können.
Im Gehege sind sie sicher auch schon anders als im Freien.
Die Mäuse sind echt lieb und so farbig, putzig. -
Die Katzen sind sehr wild und sie fauchen, wenn man nur am Zaun entlangstreicht. Die Tierpflegerin kann auch nicht so ohne weiteres ins Gehege gehen und muss je nach Laune des Katers Abstand halten. Ich habe versucht, ein Video zu drehen, aber leider, funktioniert das nicht durch den Zaun. Mit Fotos geht es ja.
Aber ich habe ganz süße Maussequenzen, die stelle ich jetzt mal zusammen.
-
Die Katzen sehen ganz schön groß aus, wie kleine Raubtiere. Die Mäuse sind niedlich, aber bei den Katzen wollte ich keine Maus sein.
-
Petra, wenn man bedenkt was wir zum Shooting für ein Wetter hatten hast du tolle Fotos geschossen. Freue mich schon auf mehr
-
Das Wetter sieht man den Bildern nicht an. War es ISO Gebolze?
Ich finde die Katzen echt hübsch. Früher ist uns mal eine Katze zugelaufen, die hatte exakt die gleiche Zeichnung, wie die abgebildeten. -
Ich finde die fotos auch sehr schön.
Mein Kater sieht zwar nicht so aus aber er ist wild wie ne wildkatze. -
Danke Euch, ja kiki, es war leider grottenschlechtes Wetter am Montag, aber wir hatten noch Glück dabei, es hat wenigstens nicht durchgehend geregnet, zwischendurch war es auch trocken. Die ISO habe ich später auf 2.000 und mehr geschraubt, aber das sieht man dann auch.
Als wir im Katzendorf waren, da war das Wetter viel besser. In der Nacht zum Montag hat es nur geregnet und auch noch auf der Fahrt... Was will man machen, man muss es so hinnehmen.
-
Das schlechte Wetter sieht man ja nicht auf den Bildern, nur ihr werdet ganz schön gefroren haben wenns so ungemütlich war.
Ich mag Käuze und Uhu. So schöne Federn und so interessante Gesichter.
Das mit dem Efeu ist auch voll schön. -
Das Wetter war um die 2°, aber eben nasskalt. Ich hatte meine kompletten Wintersachen angezogen, mit Skiunterwäsche und Regenhose über Winterhose. Dicke Wintergummistiefel und natürlich eine Mütze mit Orhenschützer, das war genau richtig. Meine Heizweste war ja noch nicht wieder in Ordnung.
-
Echt schöner Bericht Petra. Da kann man nochmal alles Revue passieren lassen. Den Fotos sieht man garnicht an das es so geregnet hat. Nur wir sahen aus wie die nassen Katzen Macht aber nichts - es hat Spass gemacht. Ich freue mich schon auf das Video.
-
Wahnsinn, dass Du trotz dem schlechten Wetter so viele tolle Fotos geschossen hast. Mein Liebling ist die wunderschöne Eule.
-
Einstein ist sehr beliebt als Tiername: Heikes Schidkröte, Angelas Dackel und jetzt eine Eule
Petra, was für ein großzügiges Angebot! Nur der Transport wäre etwas kompliziert. Nimm doch Sally und Jack das nächste Mal mit ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!