Hier habe ich schon mal den Kommentar-Thread zu meinem Reisebericht Live vom Vogelzug aus Texeleingerichtet.
Viele Grüße
Petra
Kommentare zum Reisebericht Live vom Vogelzug aus Texel
-
-
Wünsche Dir morgen eine gute Fahrt
-
Danke kiki
-
Bin sehr gespannt was du uns von dort zeigst, kenn ich ja überhaupt nicht.
Hoffentlich spielt das Wetter so halbwegs mit und deine Fahrt ist problemlos.
Gute Reise und schönen Aufenthalt wünschen wir dir. -
Eine schöne Woche und hoffentlich hat das Wetter ein wenig erbarmen mit dir.
Freue mich schon auf die Bilder undgute Fahrt
-
Ich mache meine erste Pause, bin schon in Holland und Ihr werdet es nicht glauben, die Autobahn ist gähnend leer. Zweimal habe ich mich schon vetfahren
Ich habe noch 200 km vor mir. Bis später...
-
Ja wo sind denn alle? Hat das Wetter die abgeschreckt und alle haben sich nochmal zum Winterschlaf verkrochen. :,.)
Nun wirst du es ja bald geschafft haben. -
So, ich bin jetzt auf der Fähre nach Texel...
-
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und tolles Wetter, bin gespannt was Du alles zu sehen bekommst.
-
Ich melde mich kurz, der Tag war lang. Wir waren bis 21 Uhr draußen und haben fotografiert. Der Bericht muss warten, denn morgen geht es um 7 Uhr schon wieder los. Das heißt, ich brauche jetzt eine Mütze voll Schlaf.
Vielleicht kann ich morgen ein paar Bilder hochladen.So viel sei gesagt, es ist klasse hier.
-
Da habt ihr ja richtig straffes Programm und das gleich nach der langen Fahrt.
Im Sand liegen stundenlang wär derzeit nix für mich, bin so schon nicht richtig gesund.
Bin gespannt was für Vögel ihr seht, kennst du auch die Namen?
Wenns Wetter so bliebe wärs super, besser darfs natürlich auch werden aber nicht schlechter.
Schönen Aufenthalt! -
Ja klar, das habe ich vergessen, ich trage es nach. Dir gute Besserung. Ja, Fotografie ist nichts manchmal nichts für Empfindliche. Ich habe es ja gewusst.
-
Ganz wunderbar ist auf Texel der Slufter - da werdet ihr bestimmt auch noch hinkommen. Bei Cockdorp hatten wir meine ich mal eine Ferienwohnung mit den Freunden.... Texel ist echt eine tolle Insel -
-
Slufter?
-
Der Strand wär meiner, aber das hocken hinter der Kamera absolut nicht. Es sieht aber echt schön dort aus, muß doch tatsächlich mal schauen, wie man dort hinkommt
Daß ihr alle im gleichen Ferienhaus wohnt ist doch cool. Da kann man sich doch herrlich untereinander über's Hobby austauschen. Das fehlt mir manchmal, muß immer alleine klarkommen... seufz... -
Ja, das ist eine ganz tolle Landschaft - der Deichkranz öffnet sich da - ich habe hier bestimmt schon Bilder davon eingestellt
-
Durch dich wurde ich da auch schon angefixt, daran erinnere ich mich noch
-
Was ist denn mit Deinem Stativ uns welches hast du geliehen bekommen?
-
Das arme Schaf, es war Euch bestimmt sehr dankbar, dass Ihr ihm wieder auf den Beine geholfen habt. Tolle Aufnahmen von den Vögeln, deren Namen ich teilweise noch nie gehört habe.
-
Danke Angela!
kiki mit dem Stativ, das erzähle ich dann mal in Ruhe. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!