Ja, wenn Englein reisen......
Kommentare zu Galicien - eine kleine Rundreise
-
-
Uns geht es gut in Betanzo, hier machen wir Pause. Die Fahrt durch A Coruña war grauenvoll
. -
Nach der Bilanz deines Schrittzählers darfst du bestimmt auch mal beherzt zugreifen
Die Steilküste mit dem Leuchtturm wär genau mein's
Kiki dort absetzen und am Ende des Urlaubs dort wieder einsammeln... -
Der Leuchtturm sieht toll aus, so wie die ganzen Küstenlandschaften, und Ihr bekommt richtig viel zu sehen, weiter so !!!
-
Super, dass Deine Askese ein so gutes Ende findet
-
Zu dem Toast mit Tomaten und Käse. Der war sehr lecker, nur wollte ich gerne mal Spaghetti mit Tomatensauce essen oder ähnliches Bauchfüllendes. Aber das blieb ein Wunschtraum, vielleicht heute...
Vorhin schien die Sonne, vielleicht haben wir Glück... -
Petra, schade, dass Du nicht hier bist, ich würde Dir sofort die Spaghetti machen, habe sogar noch eine vegetarische Sosse. :,.)
-
Danke Angela, wir hatten heute wieder einen sehr schönen Tag, aber es gab natürlich keine Spaghetti, aber ich hatte Glück, denn ich bekam eine Pizza...
-
Die Pizzen sehen klasse aus (ich hätt mir ja Pulpo bestellt). Aber es geht ja nicht ums Essen: Die Landschaft ist grandios und das Foto von Euch sowieso
-
Da würde es mir gut gefallen. So ne schöne Landschaft.
Da seht ihr viel Schönes und immer bei tollem Wetter.
Schade dass das Ende naht aber alles geht vorüber. -
Heute hatten wir noch einmal einen schönen Tag mit wilden Küsten von Galicien, wild, windig und leer. Vorab habe ich ein Foto von unserer letzten Station heute in der Nähe Faro Punta Frouxeira.
Eben habe ich eingecheckt, um 10 Uhr müssen wir den Wagen am Flughafen von Santiago de Compostela abgeben. Fahrtzeit wird mit 70 Minuten angebeben. Unsere Maschine geht um 13:30 h nach Frankfurt und um 17:50h werden wir dann in Hannover sein. So sind wir sicher zur Tagesschau wieder daheim.
Vielleicht bestelle ich mir bei Michael Spaghetti Napoli.
Nachher werde ich noch ein wenig Bericht schreiben.
-
Das ist ja auch wieder ein tolles Bild, so ne richtig wilde Küste - SCHÖN!
Für Morgen wünsche ich euch, dass alles problemlos zu Ende geht und ihr gut Zuhause landet.
Wir bekommen Morgen wahrscheinlich auch Spaghetti aber wir reiben Parmesan drüber. Kannst du noch Käse sehen oder hast du jetzt ne Allergie?
-
Was für ein wunderschönes Bild von dieser wilden, einsamen Küste!
Lebt euch wieder gut ein.
und sicher erfahren wir bald von euren weiteren Plänen.
LG
margarete -
Danke schön und ja, ich hab´s getan und bei meinem Sohn Spaghetti Napoli mit viel Parmesan bestellt. Michael meint, das bekäme er hin.
Maxi, was meinst Du, was ich heute zu Mittag bekommen habe, ich sage es lieber nicht, Du wirst es nachher sehen und lesen.
Jenni sehe ich erst am Montag wieder und ich bin gespannt, was Sally sagt, wenn ich nach so langer Zeit wieder mal antanze.
Übrigens ich bin total zerstochen, ich habe mindestens 20 Stiche an einem Arm! Ich dachte immer bei dem Wind fliegen keine Mücken, aber vielleicht stammen sie noch von heute Nacht. Ich bin wohl doch zu wenig imprägniert! Friedrich hat nichts abbekommen!
-
Die Mücken scheinen Dich mehr zu lieben als Friedrich , kann aber schon sehr unangenehm sein.
Wieder mal tolle Fotos von den Küstenlandschaften, dort scheint es wohl viele Steilküsten zu geben.
Ich wünsche Euch morgen eine gute Heimreise und dass Ihr heil wieder zu Hause landet.
-
Ich bin bei uns auch die, die immer gestochen wird und Sigi kaum.
Käsebaguett, na so ne tolle Abwechslung.
Echt ne schöne Ecke die ihr euch da angeschaut habt.
-
Ja, das war ein wirklich besonderer Urlaub für mich!
Ich werde normalerweise ja nie gestochen, deswegen habe ich mir schon ein paar Sorgen gemacht. Ich habe natürlich auch nichts dabei. Ich denke am Flughafen gibt es sicherlich eine Apotheke.
Gute Nacht!
-
Das ist wirklich eine schöne Landschaft-Meine Cousine und ihr Mann sind oft in der Ecke gewesen und waren stets begeistert - und Ihr habt ja ein tolles Wetter gehabt, das ist da nämlich keinesfalls der Standard
-
Sind die Mückenstiche mittlerweile verheilt?
Die letzte Tour ist ja wirklich toll! Der Leuchturm ist mal was ganz anderes. Macht sich gut in einer Sammlung...
Die Küste gefällt mir wirklich gut. Schöne Brandung und nicht so ein Geplörre!
Anscheinend auch wenig Volk vor Ort. Das ist immer fein -
Gute Idee, ich werde mal einen Bereich für Leuchtturmfotos aufmachen. :,.)
Ich stelle gerade ein kleines Video zusammen nur Küstensequenzen... Menschen waren da wirklich nur wenige. Es gibt auch nicht so viele Unterkünfte in der Gegend. Das heißt aber auch, ohne Auto ist man ziemlich aufgeschmissen, Busse fahren zwar, aber nicht überall. Ein Fahrrad wäre allerdings auch eine Option. Es gibt auch einen Wanderweg.
Meine Mückenstiche sind noch nicht passé. Ich kühle aber fleissig, habe mal gezählt und bei 35 aufgehört, hauptsächlich am rechten Arm, etliche auch im Gesicht und ein paar wenige am linken Arm.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!