Angelika, das hört sich supertoll an. Wann soll die Reise starten?
Kommentare zu Angelikas Reisebericht nach Aldabra
-
-
Wow, ist es schon bald so weit? Ich erinnere, wie Du davon erzählt hast, dass es auf diese mal wieder sehr spezielle Reise gehen soll... Oh ich freue mich schon auf die Schildkrötenbilder
-
Am 20.4. geht es los!
Ich habe heute schon angefangen die Reisemedikamente zu packen, einiges kann daheim bleiben, denn es gibt kein Malariarisiko
Dafür Splitterpinzette etc.
Eine Flasche Shampoo für Unterwäsche, Badekleidung und Shirts, besser als Waschpulver nach meiner Erfahrung.
Mehr an Kleidung braucht man auf dem Schiff nicht.
Es ist auch nachts warm, d.h. 15 kg werden es nicht.
-
Das ist ja schon nächste Woche. Super!!!
-
Na das ist ja ein echtes Abenteuer und ich bin sehr gespannt auf den Bericht
-
Dass mit der Kleidung ist doch toll, was barucht man schon unterwegs. Ist ja fast so wie auf dem Jakobsweg, aber da recihen mir 10 kg.
Ich freue mich auch schon auf den Bericht und die Bilder und neidisch werde ich auch sicher sein, wenn es die ersten Schildkrötenbilder gibt.
-
Gibt es da auch Schlangen?
-
Ja, an Land nur harmlose, die sind auch sehr scheu.
Im Wasser sind die giftigen, aber zum Glück schwimmen die entweder vorbei oder liegen am Grund und gucken, wie die Muränen auch (letztere zähnefletschend).
-
Dann steckt Ihr ja jetzt schon voll in den Vorbereitungen. Ich glaube, ich wäre total aufgeregt bei einer so tollen Reise.
Bin sehr gespannt was Du danach alles zu erzählen hast.
-
Das mache ich auch immer so, wenn wir im Sheraton übernachten. Morgens am Flughafen gibt es genug Stellen, wo man belegte Brötchen und eine Kaffee bekommt. Wenn Ihr viel Zeit habt, unten in Richtung Zuggleise gibt es eine Bäckerei, aber die kennt Ihr ja sicherlich.
Wir wünschen euch eine ganz tolle Reise... freuen uns auf viele Bilder, kommt gesund wieder!
Viele Grüße
Petra -
Gute Reise euch beiden
Kommt gesund wieder und laßt es euch gut gehen!
Freu mich schon auf den Bericht
-
Ich freue mich für Euch, dasses jetzt los geht. Wir haben es auch schon einige Male gemacht, dass wir vorher im Hotel übernachtet haben, dann ist die Anreise wesentlich bequemer.
Euch beiden eine super tolle Reise.
-
Danke - danke - danke!
Wir hätten ja sogar Rail&Fly, aber da hätten wir auch schon am Vorabend anreisen müssen, unsere Kleinstadt hat zwar drei Bahnhöfe, aber in der Nacht fahren keine Züge
Petra, seid ihr auch in FRA im Sheraton gewesen? Aktuell kostet "unser" Zimmer ohne Frühstück über 200€, das habe ich vor einiger Zeit für weniger als die Hälfte gebucht.
-
Gute Reise und grüße mir die Schildis!
-
Ach ja mit den Medis, das ist immer so eine Sache, ist ja alles gut gegangen.
Der Start war doch prima, so kann es weitergehen.
Viele Grüße
Petra -
Sieht nach einem gelungenen Urlaubsstart aus, ich wünsche Euch viel Spass in den Emiraten.
-
Es gibt Sunbutler, einer putzt die Sonnenbrillen der Poolgäste, einer verteilt eiskalte Tücher, der dritte besprüht Gesicht und Hals mit Rosenwasser und der vierte verteilt Gurkenscheiben für die Augen.
Ich gönne es euch von Herzen, Angelika, aber das ist nicht meine Welt.
-
Klasse Angelika, das hört sich nach Luxusherberge an. Genießt es!
-
Für eine Woche würde ich den Luxus auch mal voll genießen. Das hört sich auf jeden Fall toll an.
-
Mh, lecker, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, würde gerne mit Dir tauschen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!