Ich belausche ja zeitweilig die anderen Gäste... Es wird viel französisch gesprochen....
Kommentare zu "moin moin aus dem Libanon "
-
-
Gute Reise Kiki,hatte gar nicht mitbekommen, dass Du noch mal unterwegs bist.
Bin gespannt was Du erzählst.
-
Morgen geht es ja erst richtig los. Ich hatte das auch nicht groß erwähnt. Ich meld mich ja mittlerweile gern von unterwegs,
Jetzt bin ich in der Heia.
Gute Nacht
-
Schlaf gut!
-
Das sieht doch schon mal gut aus, auch das Essen würde mir gefallen.
So dann einen eindrucksvollen Tag!!!
-
Ich weiß nicht wie ich mir den Libanon vorgestellt habe, aber deine Bilder erinnern irgendwie an Italien.
Weiterhin eine gute Zeit.
-
Bow, Libanon.. ich bin gerade beeindruckt. Na, das wird ja spannend werden mit Dir mitreisen, denn da fahre ich ganz bestimmt nicht hin
-
Ja Heike, das sagen wohl die meisten.
Daher hatte ich heute aucH das Weltkulturerbe Byblos für mich alleine.
In anderen Gegenden wäre an solchen Spots ein riesen Gedränge gewesen.
-
Jörg erzählt mir gerade, dass er als Teenager Byblos mit seinen Eltern besucht hat. Drum herum gab es keinerlei Gebäude. Schöne Eindrücke weiterhin und liebe Grüße Margarete
-
Ich muss mal meine alten Bilder raussuchen und vergleichen. So richtig erinnern kann ich mich nicht an Byblos.
-
Jetzt ist da wirKlich alles dicht, dazu reiht sich auch ein Gewerbegebiet an das nächste.
Erhard, ich kenne ja nun nix von Italien, aber man kann es ganz gut mit Malta vergleichen. Hier ist zwar alles ein paar Nummern größer, aber vieles sieht hier ähnlich aus.
-
Ich muss mal meine alten Bilder raussuchen und vergleichen. So richtig erinnern kann ich mich nicht an Byblos.
Die Steine liegen ja schon seit über 3000 Jahren dort. Zumindest wird sich das nicht geändert haben
-
weil Margarete schrieb, dass da keine Gebäude gewesen wären.
-
Da hast Du ja Glück gehabt, dass Du gut wieder von Byblos nach Beirut gekommen bist.
-
Ja, das Glück ist mit den Doofen. Passiert mir öfters im Urlaub.
Ich mach mir da vorher auch keine Gedanken. Zur Not geht es immer mit Taxe, das ist aber im Libanon sehr teuer.
-
Auf dem Rückflug heute von Trieste nach Frankfurt mit Lufthansa wollte ich es wissen. Ich habe Tonic Water bestellt. Nix zu machen, bin dann auf Weißwein ausgewichen. Wir sind wieder gut zu Hause. Gute Nacht
-
Schön, daß ihr gut zuhause angekommen seid. Freu mich für euch!
-
DU hast ja am ersten Tag schon viel unternommen, weiterhin viel Spass
-
Moin Kiki,
na du legst ja gleich mal wieder ordentlich los.
Freu mich auch aufs virtuelle Mitreisen, denn das wird sicherlich ein Ziel sein, in das ich J. niemals bringen werde - wobei das bei mir ehrlich gesagt auch nicht im Ansatz auf dem Plan steht
Viel Spaß heute - bin gespannt, wo es dich heute hinverschlägt.
-
Von Tonic auf Weißwein .... ich lach mich tot
Libanon, ja da wäre ich gerne mit gekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!