Ein paar Japan Impressionen
-
-
Der Baumkuchen ist ja lustig, den hätte ich jetzt nicht in Japan erwartet.
-
-
in den Touristeninfos lassen wir uns immer einen Stadtplan geben und unser Hotel einzeichnen. Jetzt in Yokohama schauten sich die beiden Damen lächelnd an. Irgendetwas war komisch. Wir fragten natürlich nach und sie sagten uns, das sei kein normales Hotel. Aber wir könnten das ruhig machen es wäre sauber. Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt
-
-
-
-
Die ganze Aufregung um unsere Unterkunft hier war total übertrieben. Wir sind in einem ganz ordentlichen Hotel untergebracht. Wegen der beengten Verhältnisse in japanischen Wohnungen treffen sich hier Liebespaare.
-
Das seid Ihr ja - wenn auch verheiratet
-
Ich weiß nicht viel über Japan, aber das kenne ich. Ihr seid in einem Love Hotel gelandet. Ich find's auch nicht schlimm, es sieht doch gut aus. Würde dort auch einchecken.
Hauptsache die Liebesgeräusche stören nicht und ihr könnt gut schlafen.
-
Guten Morgen, war alles bestens und ruhig, Ja, das ist ein Love- Hotel. Wir haben amerikanisches Frühstück bestelt.
-
Ich hab gerade mal auf booking geschaut, da ist ja jedes 2. Hotel ein "Adult Only".
Ist das in jeder japanischen Stadt so?
Es sieht ja dennoch sehr gepflegt und ordentlich aus. Ich glaub bei uns wär das anders.
-
Bisher habe ich bei Booking COM nur gesehen, dass man bei den Stunden Hotels, die extra aufgeführt sind, sich nur die zeigen lassen kann. Ich dachte ,die sind bei den normalen Hotels nicht zu finden. Sind jetzt schlauer. Aber wie gesagt es war völlig in Ordnung endlich mal ein breites Bett, wo nicht einer über den anderen steigen muss
-
Ein breites Bett... vielleicht solltet ihr nur noch in solchen Hotels einchecken.
Schade, daß die keine Einzelzimmer haben Sehen echt gut aus.
-
-
So ein Mist, aber das ist halt ein kleiner Nachteil wenn man spontan bleiben möchte.
Schade, ich hätte es euch geönnt!
-
-
-
-
Ihr kommt ja wirklich ganz schön rum!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!