Reif für die Insel II
-
- Reisebericht
-
kiki -
8. April 2019 um 09:21
-
-
-
-
-
-
Am Tag der Abreise war der wind weg und der Himmel zugezogen. beste Vorraussetzung für einen Spaziergang auf der langen Südmole. Dort treibt sich am Morgen fast niemand herum.
Wasser und Beton gehen bei mir immer.
Na gut, ganz alleine war ich nicht...
Das Möwenfrühstück
Bald wieder im Hochbetrieb, die Inselbahn.
-
-
Sehr schöne Bilder kiki und dieBasstölpel sind doch allerliebst.
Danke für den Bericht!
Viele Grüße
Petra -
Da die Wege kurz sind, reichte es auch locker für einen Besuch am Nordstrand.
Das soll es jetzt gewesen sein. X-mal besucht, x-mal fotografiert, aber immer wieder schön.
LG kiki
Jouh!
-
Ich mach hier mal weiter, allerdings gibt es nichts Neues zu berichten, Es gibt Urlaubsreisen, da weiß man was einen erwartet und will nichts anderes. Ich fühle mich sauwohl und möchte nichts anderes haben
Heute Abend in der Mocca Stuben, konnte den ganzen Abend draußen sitzen. Die kühle Brise ist hier gratis.
Gerade noch rechtzeitig dran gedacht. Das übliche Futterbild. Letzte Woche in Ulm gab es schon lecker Pfifferlinge, eben noch mal mit lecker Dorsch dazu.
Auf jeden Fall war der Tag super entspannt und das wird wohl auch so bleiben. Alles richtig gemacht. Jetzt noch ein paar Absacker auf dem Balkon und dann geht es in die Heia.
Gute Nacht! 😴
-
-
kiki, freut mich, dass du wieder auf deiner Lieblingsinsel steckst. Hattest du das angekündigt? Ich hab´s nicht mitgekriegt. Freu dich!
-
Ich hatte es in Ulm kurz erwähnt. Ist aber auch nicht wichtig, da jeder weiß, daß ich hier regelmäßig vorbei schaue. Gibt auch nix Neues zu berichten, ihr sollt nur ein wenig neidisch werden
-
Viel Spaß!
-
Es macht wirklich Spaß! Nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Sommertrip, wo man bis spätabends auch draußen sitzen kann. Das klingt jetzt blöde, aber in den vergangenen Jahren war das nicht selbstverständlich. Zu oft kam der Regen und der kalte Wind.
Diesmal passt es einfach!
-
Ich wusste dass du da b ist.. weil wir uns deshalb ja leider am Dienstag nicht sehen können, wenn ich in Bremen bin. Was für ein Wetter! Ich weiß, zum fotografieren magst Du lieber grau und Wolken, aber die meisten Urlaubenden wären einfach nur glücklich über so einen Tag auf Helgoland. Wie steht es mit Baden?
-
Die Badestrände sind gut besucht. Es sind hier wirklich ganz tolle Sommertage. Besser kann man es nicht bekommen. Es ist natürlich etwas kälter als auf dem Festland, aber dafür bin ich sehr dankbar. Abends sein Bierchen im Freien genießen und bei einem lauen Lüftchen um die Insel spazieren ist alles was ich brauche.
Im Moment sitze ich im T-Shirt auf dem Balkon,schlürfe Bierchen und über mir kreist das Leuchtfeuer. Toll!
-
-
Das mit dem Neid ist dir gelungen. WEnn ich nicht mehr arbeiten muss, zieh ich glaub ich an die Küste ... Wasser hat einfach was.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!