Hier gibt es den Kommentar-Thread zu meinem Reisebericht Ägina 2019
Kommentare zu Ägina 2019
-
-
Sorry, ich konnte die Zeit nicht abwarten...
Wie lange bleibt ihr?
Friedrich hat ja einen langärmligen Pulli an. Ist es dort noch so kühl?
-
Genießt die Wärme und die griechische Küche. Wir haben momentan hier nur 3 Grad.
Habt ihr diesmal die Helme nicht dabei?
Schöne Zeit.
-
Guten Morgen,
endlich ausgeschlafen...
Zum Thema Handgepäck, was braucht man denn schon in der griechischen Sonne? Ich habe meinen 35l Rucksack vollgestopft und habe noch einen kleinen Tagesrucksack mitgenommen. Der Helm passte allerdings nirgendwo mehr rein. Friedrich hat auch eine Handgepäckgerechte Tasche mitgenommen und den Helm hat er in eine kleine Tasche gepackt.
Wir bleiben nur bis Donnerstag, dann geht es wieder zurück.
Das Wetter ist sehr angenehm, gestern waren es 24 Grad. Wir waren aber spät essen und am Meer frischte es dann schon etwas auf. Fast alle saßen aber noch im T-Shirt, während wir uns was übergezogen haben.
Erhard, klar nehmen wir unsere Helme mit... ich habe allerdings nur so einen schicken Police-Helm, der besser aussieht als er schützt.
-
Wir haben heute noch kein Moped, dafür sind wir einige Kilometer hoch auf den Berg gegangen, es war schweißtreibend...
Nun sitze ich beim frisch gepressten Osaft und Friedrich,,, na klar...
Nachher müssen wir dann auch wieder runter. Da heute Ostern ist, brutzeln überall die Lämmer auf dem Grill.
Ich verschiebe das gleich mal in den Kommentar - Thread
-
da habt ihr aber gut durchgehalten
hach, so schön.... -
Friedrich achtet halt auf seinen Elektrolythaushalt.
-
-
Ich hätte die Pizza alleine gegessen
-
Immer wieder schön die Bilder von dort zu sehen. Es sieht so harmonisch aus, so schöne Farben. Und Ihr wirkt sehr sehr entspannt. Ich freue mich um so mehr in 2 Wochen nach Kos zu fliegen - ist schon länger her, dass wir in Griechenland waren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!