Ich hab es jetzt im Bericht nachgebessert. Kann mir ja schlecht Namen merken.
Kommentare zu Schottland mit Äußeren Hebriden
-
-
Danke kiki, das Bild mit dem Leuchtturm kam mir so bekannt vor. Wir sind damals ja von Thurso nach John o’ Groats gefahren und dann über Wick und Lybster immer an der Ostküste entlang bis nach Dornoch.
Ich muss zu Hause mal schauen, ob das derselbe Leuchtturm war.
Euch eine gute Fahrt. Ich werde heute endlich mal schwitzen
-
Leuchttürme gibt es hier zu tausenden, in jeder Ecke, in jedem Hafen, jede Größe....
-
Wir sind gestern nur bis Lybster gefahren und dann über kleine Landstraßen wieder zurück an die Küste. Heute nehmen wir erst einmal die Schnellstraße, damit wir etwas Strecke machen können. Mal schauen, was uns auf dem Weg nach Kingussie so alles ablenkt.
-
Oh wie schön, Leuchttürme überalle. Das ist dann ja wieder etwas, was für eine Reise dorthin spricht.
-
Eure Reise geht ja langsam dem Ende zu und das Wetter meint es jetzt auch gut mit Euch.
Ihr habt viel gesehen.
Sehr eindrucksvoll!
-
Morgen geben wir das Auto ab. Das Wetter war, wie gewohnt, sehr wechselhaft.
Langsam wird es wieder wärmer, hab Die langärmeligen T-Shirts weggepackt.
Freue mich schon morgen auf den Strand bei Edinburgh. Das gibt noch ein paar leckere Absacker.
Leuchttürme gibt es hier unzählige. Haben ja auch reichlich Küste, diese Schotten.
-
Viel Spaß dann morgen in Edinburgh.
-
Da habt Ihr ja eine urige Unterkunft - hat jeder so ein Zimmer oder schlaft Ihr zusammen in dem Bett... im letzteren Fall Respekt. Schöne Restzeit und schönen Tag am Strand
-
Oh, was für eine Unterkunft. Und die ausgestopften Papageientaucher, oder ist es Keramik?
Was fürn Krutsch! Und der Bodenbelag in Tartan. Alles very Scottish - aber sehr sauber und hell.
Dann lasst es euch noch gut gehen und guten Heimflug! Schottland habt ihr 2 ja typisch kennengelernt, ihr wirkt zufrieden.
LG
margarete
-
Auf den langen Gardinen sammelt sich der Staub, sonst ist es wirklich sauber. Zumindest empfinde ich das so, bei mir zuhause ... naja....
Der Vogel ist aus Keramik, das ganze Dekozeugs passt wirklich gut in‘s Haus, aber putzen möchte ich das nicht!
-
-
Auch eine Art von Garderobenständer
-
Wir haben heute Mittag das Auto abgegeben. Sollen 20£ extra zahlen, weil zuviel Sand im Auto...
Muß extra gereinigt werden...
-
Danke, dass wir mitreisen durften.
Wir wünschen euch eine gute Heimreise. Kommt gut heim.
Es war super!
-
Das hat sich doch gelohnt... Eine tolle Reise und
auch von mir einen guten Heimflug...
-
Eingecheckt sind wir schon. Hauptsache, wir schaffen morgen in AMS die 40 min Transfer.
-
Da drücke ich euch mal tüchtig die Daumen, Ihr kommt ja von einem Non-Schengen in ein Schengen-Land, da können die Kontrollen schon mal länger dauern.
40 Minuten sind da ganz schön knapp, seht zu, dass ihr möglichst vorne Sitzplätze habt, damit ihr schnell draußen seid und möglichst als erstes rauskommt.
Wir haben es morgen bequemer in München mit 1.20 Minuten kann wohl nichts schief gehen.
-
Wir haben Reihe 20 am Gang. Besser ging es nicht. Wir müssen in der Passkontrolle um einen schnellen Transit bitten, falls voll, sonst schaffen wir das wohl nicht. Aber die KLM hat das so angeboten, das ist nicht auf unseren Mist gewachsen.
-
Ja klar, die Minimumconnectingtime beträgt auch nur 40 Minuten.
Sie schreiben aber auch:
Am Flughafen Amsterdam-Schiphol beträgt die Standard-Umsteigezeit auf einen innereuropäischen Flug 40 und auf einen Interkontinentalflug 50 Minuten.
Wenn Sie in/aus Schengen- und Nicht-Schengen-Ländern ein- oder ausreisen, sollten Sie Zeit für zusätzliche Sicherheits- und Passkontrollen einkalkulieren. Diese Kontrollen können Ihre Umsteigezeit beträchtlich verlängern.
Egal, es ist ja nicht zu ändern, beim nächsten Mal einfach mehr Zeit einplanen, dann ist das stressfreier.
Wenn ihr pünktlich reinkommt, dann habt Ihr ja Chancen den Anschlussflug zu bekommen. Beine in die Hand nehmen und lossausen. Viel Glück!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!