Hallo Ihr LIeben, wenn Ihr dann Euren Senf zu unserer Reise abgeben wollt oder noch Tipps habt - bitte hierhin!
Kommentare zur Reise nach Seoul im Juni 2019
-
-
Moin Moin.
Ich wünsche euch einen angenehmen Flug und kommt gut in Seoul an.
Freut euch auf die 30C. Ihr könnt das ja ab.
Drück auch die Daumen, daß der Ausflug zur Grenze so funktioniert, wie ihr euch das vorgestellt habt.
-
Gute Reise und viel Spaß in Seoul, habe jetzt unterwegs so viel von Seoul gehört, das muss einfach schön werden!
und die 30 Grad steckt ihr doch locker weg
-
Auch von mir ein paar Urlaubsgrüße und wunderschöne Tage in Seoul.Viele schöne Erlebnisse und recht viel Spaß
-
Das mit dem Gepäck ist ja nervig. Hauptsache ihr bekommt es dann auch wirklich mit der anderen Maschine. Seid ihr mit KLM geflogen?
-
Ach nur 45 Minuten das geht doch, besser als ganz weg. Wünsche einen spannenden Urlaub
-
Da hoffe ich aber auch für euch, dass das mit dem Gepäck klappt.
Alle Koffer ist ja schon eine andere Hausnummer, als nur einer....
Ich wünsche euch eine tolle Zeit! -
Hauptsache die Koffer kommen überhaupt an. Die sind bestimmt schon auf dem Zubringer zu spät angekommen oder auch da schon nicht.
Dann feiert mal schön noch dem Restgeburtstag.
-
Ob da noch Restgeburtstag gefeiert wird, wird sich zeigen,,, Die Maschine aus Hamburg war verspätet und da fehlten uns 25 MInuten. Wir sind durch Schiphol gerannt, ich habe mich fast mit einem Angestellten gekloppt, weil wir vor der Passkontrolle feststellten, dass uns Flug schon beim boarden war und wir auch de Schnellspur konnten - da war gerade kein Mitarbeiter zusehen und so habe ich mal schnell das Absperrband selber ausgehakt. Dann kam so ein Oberidiot angeschossen - das sei seine Aufgabe und was ich mir dabei denke, einfach das Band zu öffnen. Ich meinte, es sei ja keiner da gewesen . dann hätten wir zu warten usw. WIr mussten tatsächlich zurück in die Normalspur. Dann hat er uns da kurz stehen lassen und dann durften wir wieder in die Schnellspur... wie bekloppt ist denn so etwas?
Wir kamen wirklich mit hängenden Zungen in de Maschine an und nach uns kamen nicht mehr viele - und die drei Taschen eben auch nicht. Das haben wir dann in Osaka erfahren. Sie wurden aber mit einer Korean AIr nachgesandt, die dann eben etwas später direkt aus Amsterdam ankam . Taschen sind also da.
-
Prima, dass alles noch geklappt hat. Ja bei Verspätungen reicht dann oft die Zeit nicht für die Koffer.
Ich bin nicht mehr für so viel Stress beim Umsteigen zu haben und meide zu kurze Übergangszeiten, wenn ich auf Langstrecke gehe. Das Personal spielt dann auch schon mal die Autorität aus.
Wie war generell der Flug? Mit KLM bin ich noch nie geflogen und mit Korean auch nicht.
-
Der Flug mit KLM war gut. Sehr freundliches Personal, das Essen hat geschmeckt, es gab sogar den obligatorischen Bailey. Glutenfrei hat auch geklappt und geschmeckt. Die Sitze sind etwas schmal, der Sitzabstand ist gut.
Die Unterhaltung ok. Es gab etliche deutsche Filme. Ich habe drei gesehen
Korean war auch gut. Sitzabstandprima, Sitzbreite besser als bei KLM. Die Maschine bot auch Unterhaltsungsprogramm. AUch hier hat es mit glutenfreiem Essen geklappt. Das Personal freundlich. Wir sind zufrieden
-
Klasse Bilder von der Wachablösung!
-
Tolle Bilder Heike
Und mit dem Wasser, das kennen wir auch. Als wir da waren, liefen aber Scharen kleiner Kinder herum, um jeweils den Fontänen zu entkommen.
-
Also, ich muss sagen, Seoul hat was. Tolle Fotos Heike, langweilig wird´s euch da nicht.
-
Das ist ja Mist mit Okkes Kamera, hoffentlich berappelt sie sich wieder. Ich weiß, wie ärgerlich das ist, wenn man fotografieren will und die Kamera geht nicht. Aber gut, Ihr könnt ja tauschen, habt ja genügend mit.
-
Ist schon sehr ärgerlich. Okke will ja auch noch FLugzeuge fotografieren und meine Kamera hat ja auch schon einiges auf dem Buckel. Wir schauen mal wie es morgen ist
-
Ich würde aus der Kamera Akku entnehmen, Objektiv runter und über Nacht austrocknen lassen.
Es geschehen oft Wunder und am nächsten Tag funktioniert sie wieder.
Wichtig ist, Akku aufladen, nicht dass er sich durch die Feuchtigkeit komplett entladen hat.
Es kann nur noch gut werden, defekt ist sie schon.
-
Das hat Okke schon alles getan. Auch heute geht sie leider nicht.
-
Tolle Bilder, Heike
ich finde ja die Häuser von früher sehr interessant.
Alles ganz klar, schlicht , da kommt mir sofort Zen in den Kopf.
Ich glaube, ich muss meinen Einrichtungsstil überdenken
Auch die Paläste - so wohlklingende Namen!
Sehr interessant! -
Mensch, seid Ihr tüchtig unterwegs!
Den Mix von alt und neu bringst Du klasse rüber
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!