Lufthansa und viele andere Fluggesellschaften haben die Flüge nach Äggypten aus Sicherheitsgründen gestrichen
.
Mehr hier: Lufthansa setzt alle Flüge nach Kairo vorerst aus
Viele Grüße
Petra
Lufthansa und viele andere Fluggesellschaften haben die Flüge nach Äggypten aus Sicherheitsgründen gestrichen
.
Mehr hier: Lufthansa setzt alle Flüge nach Kairo vorerst aus
Viele Grüße
Petra
Jetzt fliegen sie wieder.
Was war denn da los? Hab ich was verpasst?
Keine Ahnung. BA fliegt immer noch nicht. War vielleicht was "Politisches" ?
Wer weiß, was dahinter steckt....
Ägypten ist ja anscheinend immer noch ein beliebtes Reiseziel.
Kommt zumindest bei Urlaubern besser weg als Jordanien, Libanon und Israel.
Merkwürdigerweise wird bei letzteren immer die Nähe zu Syrien oder die politische Situation als "no go"empfunden. Schon irgendwie kurios...
Ich glaube, das sind aber nur jeweils die Baderegionen, wo die Hotels auch total abgesichert sind.
Ich würde überall hinfahren, nur nicht mit Jenni, allerdings wollten wir ja auch keinen Badeurlaub machen, sondern die Pyramiden besuchen. Das ist auch für mich ein No-Go, da ich keine Verantwortung für Jenni für die Sicherheit überehmen will. Alleine wäre das für mich kein Problem.
Unser Badeurlaub in Ägypten war ja top und für ihn bin ich ja von meinem nogo abgewichen und würde es wieder tun - vielleicht noch einmal im November. Aber rumfahren in Ägypten tue ich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!