Eine tolle Reise wünsche ich Dir! Ich bin sehr gespannt, denn Du wirst in einer ganz anderen Gegend unterwegs sein als wir es waren.
Viele Grüße
Petra
Eine tolle Reise wünsche ich Dir! Ich bin sehr gespannt, denn Du wirst in einer ganz anderen Gegend unterwegs sein als wir es waren.
Viele Grüße
Petra
Wir waren im Sept. 2015 dort. Es hat uns sehr gut gefallen.
Einige dieser Orte habt ihr auch auf dem Plan.
Bei Erhard im Forum habe ich einen Bericht über Siebenbürgen mit Fotos eingestellt.
LG margarete
Übermorgen geht´s schon los, toll!
Sitze in Düsseldorf am Gate. In einer Stunde geht es los. Bisher hat alles reibungslos geklappt
wünsche Dir eine tolle Reise...
Guten Flug!
Bist du gut angekommen? Den Start hab ich Nachteule ja verpasst
Ich bin eben gelandet
Habe gerade Geld gewechselt und einen Cappu getrunken. Jetzt warte ich auf Dietmar
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.
Ich wünsche DIr auch eine gute Reise und bin schon sehr gespannt, was Du berichtest
Einen wunderschönen Urlaub!
Klasse Anja, viele Bilder kommen mir sooo bekannt vor Viel Spaß weiterhin!
Ganz schön viel Input am ersten Tag. Toll!
In der Tat - die EIndrücke von Petra und Friedrich werden gleich noch einmal vertieft
Jau es gab viel zu erfahren am ersten Tag, aber lockerleicht erzählt und gut zu behalten. Ich war nach 4 Stunden zu Fuß durch die Stadt aber platt
Eine schöne Reise macht ihr Anja Bin nun gespannt auf Sibiu! Wir waren genau auf der anderen Seite der Stadt untergebracht. Viel Spaß!
Gute Weiterreise
Bäh! Bier in großen Plastikflaschen...
Ist auch so eine komische Variante, auf die ich gut verzichten kann. Von der menge her eher was für Kampftrinker...
Ihr hab aber echt geballtes Programm, da kommt keine Langeweile auf. Das ist halt das Gute bei einer organisierten Reise. Ich find's gut, wenn man sich auch mal um nix kümmern muß.
hihi... ich sehe Kartoffelbrei... willkommen im Osten!
Jau das stimmt, der Input hier ist enorm. Der Reiseführer ist aber auch wirklich supergut. Der erklärt unglaublich viel und sehr fundiert. Es macht richtig Spaß ihm zuzuhören.
Heute ist Ruhetag, da lassen wir es langsamer angehen
Schön, dass du so begeistert bist. Ich lese gerne weiter mit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!