Ich hatte einiges nachzulesen und war ganz erstaunt, dass Ihr wieder auf der Heimreise seid, Mann was habt Ihr viel gesehen und erlebt. Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen farbenfrohen Fotos, ich bin begeistert und wünsche Euch eine angenehme Heimreise.
Kommentare zum Reisebericht: Live aus Goa - Indien im Januar 2020
-
-
So richtig Warmes haben wir nicht mit, das wird dann wieder eine Zitterpartie für mich.
Wir sind jetzt in Mumbai am Internationalen Terminal. Es gibt keinen Shuttle-Bus mehr. Wir haben aber für 500 Rupees ein Taxi in der Ankunftshalle bestellt, das konnten wir mit Karte bezahlen, denn unser indisches Geld ging zur Neige.
Was dann folgte war nicht zu toppen. Für die Security und die Passkontrolle haben wir 90 Minuten gebraucht, das sind anderthalb Stunden, ein Unding!
Wir haben uns gerade bei Subway ein Veggie Patty geholt und ich verbrate meine letzten MBs, ein paar habe ich ja noch. Ja die 3 Wochen vergingen wie im Flug, ein paar Bilder kommen aber noch.
Jetzt freuen wir uns auf das Heimkommen!
Viele Grüße
Petra -
........Was dann folgte war nicht zu toppen. Für die Security und die Passkontrolle haben wir 90 Minuten gebraucht, das sind anderthalb Stunden, ein Unding
Es hat sich also nichts geändert in Mumbai. Fürs Umsteigen muss man 3 Stunden einrechnen. Sie lernen es nicht ....
-
Ihr Armen!
-
-
Guten Morgen nun sind wir in Zürich angekommen, die Übergangszeit war knapp, aber wir haben es geschafft und werden mit dem Bus zum Flugzeug gebracht.
Viele Grüße
Petra
-
Bestens! Dann schon nmal willkommen daheim! Und zieht Euch was Warmes an
-
-
Das letzte Video ist nur klasse!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!