Seelenwärmer,kleines Schultertuch und Socken
Habe auch mal wieder etwas gemacht
-
-
Oh, sehr fleißig! Wer profitiert denn davon? Du alleine, oder gibt es dankbare Abnehmer.?
LG
margarete
-
sehr schön geworden!
-
Der Schal hat tolle Farben! Der zweite Seelenwaermer gefällt mir auch gut. Hast Du dafür eine Anleitung?
-
Diesmal profitiere ich davon,,
Der 1. Seelenwärmer ist aus einem Granny gehäkelt,der 2. ist nach einer Anleitung von stricken-häkeln gestrickt,gucke aber die Tage noch einmal genau,ist mir nur so in Erinnerung,hatte vor meinem KH-Aufenthalt alles verräumt.
Lieben Dank für Euere Kommentare,freue mich sehr darüber.
-
Ich wollte schon lange mal einen Seelenwaermer stricken... Krankenhaus hoert sich nicht gut an. Ich hoffe, Du bist wieder fit
-
Hoffe,der Link geht,bin nicht so ein großer Held am Pc.
Heike,so ganz noch nicht,wird auch noch etwas dauern,wird aber jeden Tag besser, Genaues weiß ich erst in 3 Monaten bis dahin kann es immer wiederkommen,hoffe,wir können im November noch ein paar Tage Urlaub machen,KH war zufrieden und mein Kardiologe ist es auch soweit.
Euch vielen Dank für die lieben Kommentare.
-
Seelenwärmer im großen Perlmuster(so heißt er)
-
Das ist ja ein toller Link! Ich habe gleich mehrer interessante ANleitungen für mich gefunden, danke! Und gute Besserung
-
Von mir auch - Dein Herz soll sich im Urlaub schön erholen!
-
Wow
Der Schal wäre ja auch meines, ich liebe diese Farben!
Und der Link ist auch super, herzlichen Dank!
Ich habe eine Strickjacke mit Taschen und Kapuze gefunden.
Ich lüge nicht, gerade heute habe ich in der Stadt zig Strickzeitschriften durchsucht, um eine Anleitung für eine Strickjacke zu finden, die man schließen kann und die mir gefällt!
da werde ich sicher noch weiterstöbern!
Dir auf alle Fälle weiter gute Besserung! -
Genau, ich habe mir schon mehrer Sachen kopiert. Bin wirklich begeistert
-
Auch von mir gute Besserung! Der Link ist prima, danke dafür
Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag!
Petra
-
Vielen lieben Dank an Euch!
Wir wollen,wenn alles gut geht,nach Sylt,die Seeluft soll Rauchern ja gut tun,aber vor 4 Jahren in Norddeich fing alles an,nun müßte es ja besser werdenwir wollen es hoffen.1 Tag wollen wir dann noch einmal in Hamburg bleiben. Wahrscheinlich muß mein Mann auch noch ins Spital,warten auf einen Termin von der Uni in Freiburg,in Lörrach konnte die Untersuchung nicht gemacht werden und 4 Wochen warten wir schon,na,mal in der nächsten Woche mit dem Hausarzt sprechen. Lörrach hat die Unterlagen schon 5 Wochen liegen gehabt um dann zu sagen,es geht dort nicht.
Ich war ja in Bad Krozingen-
-
Na dann melde Dich doch mal wenn Du weißt wann Du in Hamburg bist. Vielleicht sehen wir uns auf einen Kaffee?
-
Danke Heike,werde ich machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!